The Last of Us (Remastered)

Was anderes war von einer Seite mit dem Namen BIOgamergirl nicht zu erwarten.

Die mögen's nicht, dass wer auf Gemüse ballert. Selbst wenn's auf Menschenköpfen sprießt. ;-)

Die Comments :rofl:

-This is the reason why men make kitchen jokes.
-Dumb bitch bet you didn't even play it
-get back into the kitchen.
-Sony fanboys are pathetic. This is why Xbox One will rule the next generation of gaming!
-DEAR NAUGHTY GOD, PLEASE GIVE US MORE VIOLENCE WITH LITTLE GIRLS. WE ASK THEE IN THE NAME OF KAZ. AMEN
-Simply FUCK YOU its 10/10 and 96 on metacritic bitch

So wie ich die ersten spoilerfreien Eindrücke lese soll der Beginn des Spiels der bisher beste sein, den man in einem Videospiel gesehen hat. Also besser als God of War 3, Half Life 1+2, Bioshock etc.

So wie ich die ersten spoilerfreien Eindrücke lese soll der Beginn des Spiels der bisher beste sein, den man in einem Videospiel gesehen hat. Also besser als God of War 3, Half Life 1+2, Bioshock etc.

Naja über besser oder schlechter lässt sich streiten zumindest die Atmosphäre ist klasse umgesetzt. Lässt dann aber meiner Meinung nach recht schnell nach mal sehen wie der Rest vom Spiel so wird. Bin aber durchaus positiv gestimmt.

Kollege meinte bei uns im Drogeriemarkt Müller verkaufen sies auch schon und habe auch eben gelesen dass jmd gra die Dateien ins Netz hochlädt :rolleyes:

Kollege meinte bei uns im Drogeriemarkt Müller verkaufen sies auch schon und habe auch eben gelesen dass jmd gra die Dateien ins Netz hochlädt :rolleyes:

Müller?
Ich höre viel darüber, dass Müller schon Spiele lange vor offiziellem Release verkauft. Nur leider trifft das irgendwie auf unseren hier nich zu. :neutral:

edit: Dateien? Also leaken? Das war ja klar...:shakehead: Jetzt wird es langsam immer schlimmer mit den Spoilern. Ich werd mir auch nix zur E3 angucken. Während der Konami Konferenz haben Idioten schon das Ende gespoilert. Zum Glück hab ich es nich gelesen

Amazon Forum^^ Da steht auch kein Name des Shops ;)
Ist ja auch nur fair, der Shop würde wohl richtig Ärger bekommen.
Suche einfach nach dem Spiel, dann runterscrollen zu den Foren-Beiträgen. Den Thread "Wer bekommt's vor Release" anklicken und dort steht es.
Ich glaube den Leuten dort immer, da es bisher immer die Wahrheit war. Das mit Düsseldorf für Samstag hat sich ja bereits auch bestätigt.

Ob ich da morgen einfach mal vorbei schauen sollte? :aehja:
Ein Versuch kann ja nicht schaden^^ Und wenn sie es nich mehr haben (allzu viele Exemplare werden sie wohl eh nicht haben), dann kannste immer noch in anderen Shops nachfragen/anrufen.
Anscheinend ist das Spiel schon sehr früh an die Händler rausgegangen. :-?

meint ihr ich solls riskieren bei amazon (joel edition) zu stornieren und bei spielegrotte zu bestellen? oder denkt ihr in köln gibt es nen shop wo es schon verfügbar ist?

Du bekommst die normale Version von der Grotte in jedem Fall früher (allerdings gibt es bei den Special Editions keine Garantie). Und ob es die nächsten zwei Tage schon irgendwo verfügbar ist...da kann man nur spekulieren. Manche haben es schon, aber das is wohl pure Glückssache.

dann lasse ich es einfach so... möchte unbedingt die special edition und auf 2 exemplare habe ich keine lust :)

Edit by KT: Vorsichtshalber vorerst in Spoiler gesetzt.
Ist doch berreits bekannt das Joel am ende aufwacht und alles nur ein Traum war xD

Ich kann es eh erst Sonntag Abend zocken -.-^^ 1. wurde bei amazon bestellt 2. bekomme es geschenkt zum gb. 3 habe aber erst1m 15 gb und da fahr ich weg xD

mistiger mist xD

Das was bei hier im Spoiler steht war nur spaß ;) Also keine sorge^^ Dachte nicht das sowas als ernst angeshen werden könnte xD
Sry mein fehler^^ Nächstes mal mach ich sowas direkt in nen Spoiler^^ (Auch wenns keiner war^^)

Zombies und Menschen sollten aufhören sich zu bekämpfen und dieses Spiel gemeinsam genießen.

ed2dcrvq.gif

Zurück
Top Bottom