The Last of Us (Remastered)

Hab dort einmal bestellt (Tomb Raider 2013) und hatte das Spiel 6 (!!!) Tage vor Release im Briefkasten. Das wird diesmal wohl nicht der Fall sein, aber trotzdem. Kann nix schlechtes über den Shop sagen. Die haben auch nen Facebook-Eintrag..na gut....da steht nie sonderlich viel^^

Hört sich ja schon mal schick an...
Sehe ich das allerdings richtig das die "EU" Version wohl die aus UK sein wird?
Produktbeschreibung

System: Playstation 3
Cover: Englisch
Spiel: Englisch (Deutsche Sprachausgabe nicht sicher, weitere Sprachinfos folgen)
Altersfreigabe: Info folgt
EU-Release: 14.06.2013

Würde auch vllt. den Preis erklären... hmm, naja, bissle Zeit hab ich ja noch ;>

@brotsim
ich bin da eher der jäger-typ. kanns nicht haben, zuhause auf den postboten zu warten ;)
zumal ich lieber den kleinen laden um die ecke stärke, als bei onlineversandhäusern zu bestellen ^^

@luna
hab da spätdienst und werd da schon vormittags vorbeigucken :/

[video=youtube;WWaLxFIVX1s]http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s[/video]

Luna

Ist eigentlich schon bekannt, ob aus der deutschen Version etwas geschnitten wurde?!

Es hieß zwar uncut, aber auch bei Ascension wurde die Schere geringfügig angesetzt, oder?

Ist eigentlich schon bekannt, ob aus der deutschen Version etwas geschnitten wurde?!
Es hieß zwar uncut, aber auch bei Ascension wurde die Schere geringfügig angesetzt, oder?

Ja, in der Eu Version von God of War wurde in zwei Szenen abgeblendet. Sprich zensiert. Inwiefern das bei TLOU der Fall sein wird ist unklar.

Luna

Ich kapier nicht wieso manche Händler sich nicht ans offizielle Release Daten halten. Wahrscheinlich wird hier bald schon das Ende diskutiert noch ehe ich das Game in den Händen halte. :ugly:

Toll...an diejenigen, die es in den nächsten Tagen (also vor dem offiziellen Release) schon in den Händen halten und es durchsuchten werden:

Benutzt bitte die Spoiler Funktion!! Ansonsten infiziere ich euch mit etwas

:v:

Gamerankings zufolge ist TheLastOfUs die zweitbeste neue IP aller Zeiten. (Hinter SoulCalibur)
Metacritic zufolge ist TheLastOfUs die drittbeste neue IP aller Zeiten. (Hinter HalfLife und Bioshock)

joypoint in düsseldorf
Bezüglich Berlin: Keine Ahnung

Hab die Infos aus dem Amazon-Forum zum Spiel. Ist immer ne gute Quelle, auch wenn es "nur" User sind. Bisher hat's immer gestimmt.

edit: Hab gerade gesehen, dass es auch auf deren Facebook-Seite steht.

Zuletzt bearbeitet:
Zugegebenermaßen werde ich langsam doch etwas spitz auf das Spiel, obwohl es mich seit der Erstankündigung extrem kalt gelassen hat.
Hoffentlich bleibe ich stark, bis es im Preis reduziert wird, denn in dieser Gen habe ich schon einige Fehlkäufe gehabt von Spielen, die mir zuerst als super erschienen.

Zurück
Top Bottom