The Last of Us (Remastered)

Ich glaub nicht das überwiegend die Wertungen gekauft wurden.
Das ist einfach ne sehr gute Firma die sehr gute Spiele macht.

Also ich glaube in der Tat, dass das Spiel sehr gut ist. Werde ich mir nicht entgehen lassen. Aber mit den Wertungen ist halt echt immer so eine Sache. Also Uncharted 3 fand ich auch jetzt nicht so wirklich überragend, gerade was Gameplay anbelangt. Aber da scheint man ja bei The last of us, deutlich besser dabei zu sein.

Sollten wir das alle nicht gemeinsam in einem eigenen Thread im War besprechen? :ugly:

Ich freue mich einfach während alle anderen hier auf Untergang der Titanic machen. Ich frage mich was ihr mit der Diskussion bezwecken wollt. Wenn so und so viele Magazine, Sites begeistert sind, dann passiert das halt auch mal. Sollen die sich jetzt untereinander abschnacken und ihre Punkte verteilung so machen, dass es möglichst dezent ist? Ihr setzt euch ja auch mit Freunden zusammen und labert über Spiele und manchmal gibt es da so Titel wo alle am Tisch sagen: Geil, dass war mal ein Hammer spiel! Und da kommt sicherlich kein großer Publisher vorbei und drückt denen dann n fuffi in die Hand. Freut euch doch einfach an eure eigenen Hand Ons und teilt eure Erfahrungen mit den anderen hier.

Luna

Und es geht weiter ^^

lastqf.jpg

edit: Die Grotte bekommt es erst Montag/Dienstag. Und sie sagen ein Versand am Freitag/ Samstag wäre völlig ausgeschlossen.
Also genau zur E3....wahnsinn....als Entwickler hätte ich da dochmal wenigstens ein bisschen drüber nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet:
grad mal mit 2nd Reality in HH telefoniert:

die kriegen es wohl am mittwoch rein und haben (sicherheitshalber) hauptsächlich die pegi-version bestellt ... jetzt bin ich doch dem fiesen hype zum opfer gefallen xD :x

Als ob die E3 da jetzt so einen negativen Einfluss haben wird..

Ja für uns Europäer vielleicht nicht...

grad mal mit 2nd Reality in HH telefoniert:

die kriegen es wohl am mittwoch rein und haben (sicherheitshalber) hauptsächlich die pegi-version bestellt ... jetzt bin ich doch dem fiesen hype zum opfer gefallen xD :x

Mittwoch erst? Dann bestell doch bei der Grotte, da haste es früher. Und nochmal: PEGI oder deutsche Version....es ist völlig egal. Es gibt nur eine EU Version

@brotsim
ich bin da eher der jäger-typ. kanns nicht haben, zuhause auf den postboten zu warten ;)
zumal ich lieber den kleinen laden um die ecke stärke, als bei onlineversandhäusern zu bestellen ^^

@luna
hab da spätdienst und werd da schon vormittags vorbeigucken :/

Ich hab ja online bei einem "kleinen Laden" bestellt ;-)
Die haben es meistens eh etwas früher als die größeren Shops.

Bin auch am überlegen bei happy zuzugreifen. Allein der ~13€ Unterschied im Gegensatz zur Grotte bei mir ist schon ein guter Grund :scan:

Nur bin ich bei "neuen" Shops, wo ich noch nichts bestellt habe, immer etwas vorsichtig :shakehead:

So gute Erfahrungen da gemacht?

Hab dort einmal bestellt (Tomb Raider 2013) und hatte das Spiel 6 (!!!) Tage vor Release im Briefkasten. Das wird diesmal wohl nicht der Fall sein, aber trotzdem. Kann nix schlechtes über den Shop sagen. Die haben auch nen Facebook-Eintrag..na gut....da steht nie sonderlich viel^^

Zurück
Top Bottom