The Last of Us (Remastered)

Edit by KT: Vorsichtshalber vorerst in Spoiler gesetzt.
Ist doch berreits bekannt das Joel am ende aufwacht und alles nur ein Traum war xD

Ich kann es eh erst Sonntag Abend zocken -.-^^ 1. wurde bei amazon bestellt 2. bekomme es geschenkt zum gb. 3 habe aber erst1m 15 gb und da fahr ich weg xD

mistiger mist xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist doch berreits bekannt das Joel am ende aufwacht und alles nur ein Traum war
xD

Ich kann es eh erst Sonntag Abend zocken -.-^^ 1. wurde bei amazon bestellt 2. bekomme es geschenkt zum gb. 3 habe aber erst1m 15 gb und da fahr ich weg xD

mistiger mist xD

kp, ob das nun echt so ist, oder nicht, sowas immer in spoiler setzen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit GTA:SA war ich nich mehr so gehyped. Ich will es unbedingt so früh wie möglich zocken. Kann's kaum erwarten, das Teil in den Händen zu halten. Selbst für die E3 habe ich keine Aufmerksamkeit mehr (die Spielevideos kann ich mir später ansehen, die News lese ich nebenbei), sie is mir fast schon schnuppe.

ne weitere seite, die remember me höher bewertet..

hm, glaub ich hol mir doch erst das und tlou dann wenns billiger ist. :ugly:

frnxxym.gif.pagespeedx8k8w.gif

hab nur nie gesehen, dass sich einer so in nen ssj verwandelt. :nix:

:v:

It should also be noted that the artificial intelligence of the Infected is remarkable. While not exactly careful, Infected actually know enough to not charge at you in a straight line. During one moment, I was actually snuck up on by a monster, who turned and ran when I spotted him. He came back with a friend, and proceeded to dart from doorway to doorway, in an attempt to confuse me. Human enemies aren't quite that tricky, but they do try to outflank you and keep you moving. The Last of Us definitely boasts some of the best A.I. I've ever seen, and I'm very cynical when it comes to A.I. boasts.
http://www.destructoid.com/review-th...s-255287.phtml

Oh Gott im GAF gibts schon Spieleindrücke von Usern...

ilpAujuUFDm9i.gif

Wird wohl den geneigten Thread-Leser nichts anderes übrig bleiben, außer TLOU Threads zu meiden.

Noch 8 Tage, wahrscheinlich weniger, hoffe auf Mittwoch von der Spielegrotte. Beneidenswert natürlich diejenigen die Naughty Dogs Meisterwerk schon spielen können.

Zurück
Top Bottom