The Last of Us (Remastered)

Ich hoffe ja das The Last of Us ein in sich abgeschloßenes Spiel wird ohne die Optionauf einen Nachfolger. Sowas gibt ews heutzutage einfach nicht mehr. Mir ist klar warum wenn es erfolgreich wird kann man damit Geld verdienen aber ich will mal wieder ein einzigartiges Spiel. Wird hier natürlich nicht passieren Naughty Dog hat bisher immer Nachfolger gemacht, wollts nur mal gesagt haben :)

also ich würd mir schon einen nachfolger wünschen :)
und zwar würd ich eine geschichte eines anderen menschen irgendwo am planeten zur selben zeit spielen wollen :) denn ich hoffe das man in the last of us nur relativ wenig vom "großen ganzen" erfährt und den spieler etwas im dunkeln lässte... und mit einem weiteren teil eben mehr licht in die sache bringt :)
sozusagen mit teil 1 die neugierde an dieser welt wecken und dann richtig abkassieren xD
 
also ich würd mir schon einen nachfolger wünschen :)
und zwar würd ich eine geschichte eines anderen menschen irgendwo am planeten zur selben zeit spielen wollen :) denn ich hoffe das man in the last of us nur relativ wenig vom "großen ganzen" erfährt und den spieler etwas im dunkeln lässte... und mit einem weiteren teil eben mehr licht in die sache bringt :)
sozusagen mit teil 1 die neugierde an dieser welt wecken und dann richtig abkassieren xD

Das klingt natürlich klasse dagegen hätte ich nichts aber ich fänd es toll wenn Last of Us die Geschichte von Noel und Ellie abschließt^^
 
also ich würd mir schon einen nachfolger wünschen :)
und zwar würd ich eine geschichte eines anderen menschen irgendwo am planeten zur selben zeit spielen wollen :) denn ich hoffe das man in the last of us nur relativ wenig vom "großen ganzen" erfährt und den spieler etwas im dunkeln lässte... und mit einem weiteren teil eben mehr licht in die sache bringt :)
sozusagen mit teil 1 die neugierde an dieser welt wecken und dann richtig abkassieren xD

Würde das nicht der Authenzität der Charaktere im Wege stehen?
 
Würde das nicht der Authenzität der Charaktere im Wege stehen?

Naja ich glaube kaum das Noel und Ellie die einzigen auf der Welt sind die sowas duchmachen da gibt es woanders bestimmt weitere, die sollten dann natürlich andere Charaktere haben und ne andere Story. Also in nem zweiten Teil nochmal auf ein Mädchen aufpassen muss nicht sein.
 
Das klingt natürlich klasse dagegen hätte ich nichts aber ich fänd es toll wenn Last of Us die Geschichte von Noel und Ellie abschließt^^

Ich persönlich würde das nicht wollen. Aber es ist am Besten eh nichts über das Spiel zu lesen, bis es in den 1 1/2 Jahren draußen ist. Wird sicher der Hit, den wir uns alle erhoffen.
 
Ich persönlich würde das nicht wollen. Aber es ist am Besten eh nichts über das Spiel zu lesen, bis es in den 1 1/2 Jahren draußen ist. Wird sicher der Hit, den wir uns alle erhoffen.

Persönlich werde ich wie bei Beyond auch keine weiteren Trailer oder Previews mehr sehen/lesen, der Kauf steht fest, das Spiel wid mindestens gut da mach ich mir keine Sorgen^^
 
Persönlich werde ich wie bei Beyond auch keine weiteren Trailer oder Previews mehr sehen/lesen, der Kauf steht fest, das Spiel wid mindestens gut da mach ich mir keine Sorgen^^

Naja, Beyond hat mich so extrem gelangweilt, dass ich es am Tag darauf nach der PK einfach geskippt hat. Würde jetzt glatt HR sogar höher stufen, als den Titel. Aber das ist wohl Geschmackssache. TLOU ist mein #1 Game für die PS3, aber derweil bin ich mit ganz anderen Reihen beschäftigt (AC1-Brotherhood, Sonic, bzw. was der Steam Sale hergibt an Multititel) und zum Glück bleibt da noch Zeit.
 
Naja, Beyond hat mich so extrem gelangweilt, dass ich es am Tag darauf nach der PK einfach geskippt hat. Würde jetzt glatt HR sogar höher stufen, als den Titel. Aber das ist wohl Geschmackssache. TLOU ist mein #1 Game für die PS3, aber derweil bin ich mit ganz anderen Reihen beschäftigt (AC1-Brotherhood, Sonic, bzw. was der Steam Sale hergibt an Multititel) und zum Glück bleibt da noch Zeit.

Versteh was du meinst bin auch froh das es 2013 kommt, naja mein MW #1 für Ps3 ist ja leider ein Geist (Stichwort Versus) :ugly:
 
also ich würd mir schon einen nachfolger wünschen :)
und zwar würd ich eine geschichte eines anderen menschen irgendwo am planeten zur selben zeit spielen wollen :) denn ich hoffe das man in the last of us nur relativ wenig vom "großen ganzen" erfährt und den spieler etwas im dunkeln lässte... und mit einem weiteren teil eben mehr licht in die sache bringt :)
sozusagen mit teil 1 die neugierde an dieser welt wecken und dann richtig abkassieren xD

Ich denke genau das ist auch das was ND mit diesem Teil machen wird. Eine in sich eigentlich völlig abgeschlossene Geschichte (ist ja bestätigt), aber eben nicht das ganze Universum/Szenario dafür ausschlachten und sich dahingehend Raum für einen Nachfolger bei Erfolg lassen.

Man weiß ja, dass z.b. der Schwerpunkt gar nicht an diesen Fungus Zombie-Mutanten liegt...spricht eigentlich dafür, dass man vieles nicht erfährt/sieht.
 
Ich denke genau das ist auch das was ND mit diesem Teil machen wird. Eine in sich eigentlich völlig abgeschlossene Geschichte (ist ja bestätigt), aber eben nicht das ganze Universum/Szenario dafür ausschlachten und sich dahingehend Raum für einen Nachfolger bei Erfolg lassen.

Man weiß ja, dass z.b. der Schwerpunkt gar nicht an diesen Fungus Zombie-Mutanten liegt...spricht eigentlich dafür, dass man vieles nicht erfährt/sieht.

ich fände sowas einfach viel interessanter und motivierender als zB uncharted... hier ist nach teil 3 die luft irgendwie raus und egal was sie noch in nathans leben dazuflicken es würde imo etwas aufgesetzt wirken...
ubisoft mit assassins creed hat ja im prinzip etwas ähnliches... man hat ein universum und kann mit verschiedenen leuten in verschiedenen epochen ein großes ganzes verfolgen... das macht das ganze imo einfach interessanter :) (auch wenn ubi etwas viel ausschlachtet xD)
 
Regt euch mal ab Jungs. Die gleiche Kritik habe ich früher auch schon an Conviction und Fable 3 geübt. Bei der E3 war's insofern ein Schwenk, als sich die vermeintlichen Highlights des kommenden Jahres in die m.E. Nongame Richtung entwickeln. Das seh nicht nur ich so, sondern beschäftigt momentan auch sehr viele andere Gamer. Die Diskussion ist schliesslich nicht aus der Luft gegriffen, sondern findet in so ziemlich jedem Gamer-Forum statt.

Wenn Splinter Cell, Tomb Raider und TLOU genau in die Richtung gehen, wie ihr euch immer gewünscht habt, freut euch. Ich tu's nicht, hätte mir da was anderes erwartet. Allerdings kann das Thema jetzt auch beendet werden, hat ja jeder seinen "Standpunkt" ausgedrückt.

@Dein Vater

Brauchst ja nicht gleich so primitiv werden. Bisschen Niveau ist sicher nicht verkehrt, auch wenn's schwer fällt. Aber wer wegen sowas dermassen austickt sollte sich mal selber überlegen, ob er da nicht irgendwie emotional ein bisschen zu sehr drin steckt...

Nur das tlou nie zur besagten Diskussion gehört.
Aber wenn es dein fanboyherz erfüllt, dannschließe tlou ruhig in deinen "Standpunkt" ein.

Hast ja inzwischen schon gemerkt, dass du mit deiner Meinung alleine darstehst...
 
Naja ich glaube kaum das Noel und Ellie die einzigen auf der Welt sind die sowas duchmachen da gibt es woanders bestimmt weitere, die sollten dann natürlich andere Charaktere haben und ne andere Story. Also in nem zweiten Teil nochmal auf ein Mädchen aufpassen muss nicht sein.

ich verstehe schon was ihr meint und was ihr wollt, mir würde es ja auch nichts ausmachen im Gegenteil sogar ich würde es mir wünschen, nur ist ND eben nicht bekannt so ein Weg einzuschlagen. Bisher lebten ihre Games eindeutig von den Charakteren, sieht man ja auch wieviel Mühe Sie sich geben beim Acting und Writing (Schauspieler werden engagiert) die Beziehungen untereinander werden stetig ausgebaut um neue Aspekte der Geschichte voran zu bringen.

Deshalb frag ich mich wie Sie das mit TLoU regeln wollen wenn es wirklich so eintreffen sollte wie von uns gewünscht. Engagieren sie neue Schauspieler für den neuen Teil? Ist das überhaupt finanziell tragbar?

Wenn dem nichts im Wege steht, nur her damit :)
 
Man stelle sich mal vor vlt ein weiterer Teil in Japan, oder Türkei etc wo man vlt mehr eigenarten der menschen wiederfindet oder so

würde ich total interessant finden jetzt muss nicht Türkei Japan oder sonstwas sein, nur halt als bsp
 
Was ich unbedingt erwarte (nicht jetzt in dem Game aber hier würde es sich super anbieten) ist endlich ein Game zu haben welches in Wien spielt :nix:

Wenn ND Wien in etwa nach modellieren würde, wäre es sofort ein Fixkauf :D :D :D

Aber ich glaub darauf werde ich noch weitere 10 Jahre warten dürfen, bis sich jemand daran wagt -.-
 
Was ich unbedingt erwarte (nicht jetzt in dem Game aber hier würde es sich super anbieten) ist endlich ein Game zu haben welches in Wien spielt :nix:

Wenn ND Wien in etwa nach modellieren würde, wäre es sofort ein Fixkauf :D :D :D

Aber ich glaub darauf werde ich noch weitere 10 Jahre warten dürfen, bis sich jemand daran wagt -.-

mit Wien hast du bessere Chancen als Köln^^
 
mit Wien hast du bessere Chancen als Köln^^


Ja glaub ich auch, aber die Chance ist doch gering das sich da jemand rantraut xD Am liebsten wäre mir ein Open-World Game wo man wirklich alles machen kann, U-Bahn, Straßenbahn, Züge, Flüsse, Donauinsel :D, Altstadt, Vergnügungspark etc.,

Da würde ich mich richtig heimisch fühlen xD

Aber zurück zum Spiel jetzt :p
 
Deshalb frag ich mich wie Sie das mit TLoU regeln wollen wenn es wirklich so eintreffen sollte wie von uns gewünscht. Engagieren sie neue Schauspieler für den neuen Teil? Ist das überhaupt finanziell tragbar?

Ich denke bei einem Studio wie Naughty Dog ist das weniger das Problem, zumal ob man nun neue Schauspieler engagiert oder weider die alten is finanziell sicher egal nur muss man bei neuen halt neue Ingame Modelle machen^^
 
Ja glaub ich auch, aber die Chance ist doch gering das sich da jemand rantraut xD Am liebsten wäre mir ein Open-World Game wo man wirklich alles machen kann, U-Bahn, Straßenbahn, Züge, Flüsse, Donauinsel :D, Altstadt, Vergnügungspark etc.,

Da würde ich mich richtig heimisch fühlen xD

Aber zurück zum Spiel jetzt :p

Hör mir auf - da ich direkt an der Dinsel/Reichsbrücke wohne hätte ich in so einem Fall gar gute Chancen meine eigene Wohnung zu entdecken. Wäre schon episch. Aber wer macht das schon? Wien und auch Budapest wären eigentlich großartige Städte für Games, aber beide leiden wohl an der Nähe zu Berlin und Co. und selbst das wird ja nicht oft in Games eingebaut xD
 
Zurück
Top Bottom