Naja, wenn GoW:A und Beyond im 1. Quartal kommen, dann wärs allein aus strategischen Gründen schon besser es ins 2. Quartal zu legen.
dann nochmal anders gefragt: 2013??????????:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn GoW:A und Beyond im 1. Quartal kommen, dann wärs allein aus strategischen Gründen schon besser es ins 2. Quartal zu legen.
dann nochmal anders gefragt: 2013??????????:-?
Ich find das Spiel schon vom emotionalen Gesichtspunkt her auf einem deutlich anderen Level als Uncharted. In Uncharted hab ich mich immer gefühlt wie ein Abenteuer-Held gewürzt mit ein bissl Verplantheit und Humor. In TLoU merkt man deutlich, dass es eine verdammt ernste Angelegenheit ist. Man hat eben kein Autoheal, worauf man sich bei UC immer verlassen konnte und auch nicht reichlich Muni; ich glaube auf nem Crushing-Schwierigkeitsgrad wird die ganze Spielmechanik so richtig zur Geltung kommen. Schon allein der Stealthkill hat gezeigt, wie Unangenehm es ist sich mit Kämpfen zu beschäftigen, es hat alles so eine bedrückende Schwere und nicht die Leichtigkeit eines Uncharted. Sah man ja auch beim Hochklettern, dass es nicht so luftig leicht geht und auch das Steuern sieht träger aus. Allein das verhindert schon, dass es ein Actionfeuerwerk am Fließband geben wird.
Das UC2-Team hat wirklich ganze Arbeit geleistet es wie ein "Anti-Uncharted" aussehen zu lassen und ich glaube man wird überrascht sein wie gut sich so ein Anti-Uncharted eines Uncharted-Teams spielen lassen wird.^^
Schade das es dieses Jahr nicht mehr kommt
Die Frage ist dann:
Was für ein Spiel schickt Sony in das Weihnachtsrennen?
Wofür denn schon wieder Multiplayer? Als man es angekündigt hat, hieß es doch noch, dass man sich auf das Singleplayer Erlebnis konzentrieren möchte.Spiellänge ungefähr wie Uncharted und es hat Multiplayer. Im zweiten Video wird bestätigt das man die Kämpfe umgehen kann.
Wofür denn schon wieder Multiplayer? Als man es angekündigt hat, hieß es doch noch, dass man sich auf das Singleplayer Erlebnis konzentrieren möchte.
Aber heutzutage muss wohl jedes Spiel MP bieten...
"'The Last of Us' was, of course, amazing. The first time I've wanted to play a game in a while." In a subsequent Tweet, he added "As a creator, The Last of Us demo crossed beyond envy and brought me delight. It brought out the desire to create again. Thank you."
Geht heutzutage wohl nicht mehr ohne MP