The Last of Us (Remastered)

Es war doch so und so klar das es nicht mit Uncharted mithalten können wird, oder wer hat wirklich geglaubt das sie technisch an UC rankommen? Ich bestimmt nicht, merkt man auch oben an den Bildern. Nichts desto trotz sehen sie super aus.

Es würde mich nicht wundern wenn das Budget eines "The Last of Us" kleiner ist als bei einem "Uncharted". Das Risiko eines Flops ist bei einer neuen Möchtegern-IP halt größer, vor allem am Ende einer Gen.

Wär mir persönlich aber Wurscht da ich jetzt nicht den Grafik Award Gewinner erwarte.

Na solange es spielerisch wieder besser als Uncharted 3 wird, kann ich mit dem einen oder anderen technischen Abstrich leben.

Musste mich auch eben wundern was manche jetzt dran stört, ich finde die Bilder Hammer.

Dito

ich finde ja das es immer noch mehr ähnlichkeit mit artworks hat xD

uncharted23.jpg

5thelastofus2vtwycf6nb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich einfach nur krass verwaschen auf, als wenn ein Filter etwas verdecken soll, wie z.B. Treppchenbildung, hat aber nicht ganz geklappt, wenn mich nicht alles täuscht:

Ordmy.jpg

bXgrJ.jpg

Nach Artworks schaut das für mich auf jeden Fall nicht aus. Aber selbst die ersten UC Screens aus der Timemachine neulich waren da schärfer. :ugly:

Das hat nix mit Pixeln zu tun, schon gar nicht mit Zählen, sondern ob die Screenshots aus dem Spiel stammen, oder aber nichtssagende Artworks sind. :kruemel:

Das hat nix mit Pixeln zu tun, schon gar nicht mit Zählen, sondern ob die Screenshots aus dem Spiel stammen, oder aber nichtssagende Artworks sind. :kruemel:

ich sage nicht das es artworks sind sondern das es jemand so aussehen lassen wollte als ob es artworks sind... nicht unüblich heutzutage das man ingame assets für sowas verwendet!
und wenn man sich die von dir hervorgehobenen stellen ansieht merkt man doch das das nicht 1:1 sein kann sondern extrem verwaschen wirkt... welche aliasing kannte sieht denn bitte wie ne wellenlinie aus? :ugly:
selbst UC1 bot wesentlich "schärfere" bilder... wenn man das da oben spielen müsste würde man ja augenkrebs bekommen weil es keine einzige scharfe kannte gibt die man mit dem augo fokusieren könnte...

siehts doch alles nachvollziehbar aus, finde nicht das die bilder geschönt sin :|

Das sieht doch gut aus. Im Spiel wirds wahrscheinlich nicht ganz so sauber sein, zumal die Bilder sehr klein sind. Aber wir alle wissen, wie alt die Konsolen sind. Wunder darf man da keine mehr erwarten. Ich finde das Setting genial.

Zurück
Top Bottom