Darf doch jeder seine eigene Meinung haben und wenn Rhyuji die Uncharted Serie nur gut findet, ist doch in Ordnung. Ich kann nicht viel mit Spielen wie Call of Duty, Zelda oder Skyrim anfangen. Für mich sind Spiele wie CoD total überhypt, aber es macht Millionen. Müssen Fans halt damit zurechtkommen, dass man sich nicht an anderen orientieren muss/sollte und sich selbst eine Meinung bilden sollte.
Ich finde die Uncharted Serie fantastisch, da sehr viel Liebe zum Detail, die Hauptcharaktere lebendig und mit Herz rüberkommen, das es fantastische Schusswechsel gibt, bezaubernde Umgebungen und Actioneinlagen bei denen man nicht nur zuschaut, sondern selbst diese spielt.
Bei The last of us müssen wir doch erstmal mehr als den Trailer zu Gesicht bekommen und dann abwarten wie das Endprodukt wird. Uncharted ist auch erst mit den zweiten Teil richtig abgehoben und hat seinen Wohlfühlrhythmus gefunden.
Wenn Erstlinge nicht gerade unterirdisch schlecht oder verkaufstechnisch versagen, sollte es immer eine Option auf einen Nachfolger geben. Bis heute Frage ich mich, warum nicht Heavenly Sword einen Nachfolger von Sony spendiert bekommt. HS ist nicht perfekt, aber bei rund 1,5 Millionen verkauften Spielen, gibts doch eine Basis die das Spiel kennt... naja vlt. arbeitet Santa Monica doch auch an einem HS Nachfolger eines Tages.