Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Kommentar war angesprochen und ist unnötig. Lasst den scheiss hier raus. Wenn ihr darüber reden wollt dann nicht so widerlich verallgemeinernd. Sonst ist hier Schluss für euch.

Und trotzdem noch lange nicht so gemeint wie es hier mir einer unterstellen will, einfach ein paar Zeilen weiter oben lesen

Joa ist normal bei Polen gegen Russland, können sich nicht wirklich leiden was ich durchaus versteh :v:

Dann hätte man auch gemerkt das es nicht so gemeint war :)

Ich unterstelle niemandem was und es ist mir egal wie es gemeint war. Diese Formulierung gefällt mir nicht und will ich hier nicht lesen. Genauso wenig wie die offensichtlichen Provokationen von der anderen Seite. Etwas mehr Sensibilität bitte. Ende der Diskussion.

Deutschland wird die einzigste Mannschaft sein , die nach dem 2. Spieltag 6 Punkte hat ( ich glaub nämlich nicht dass Ukraine gegen Frankreich gewinnt ), und das bei den schwersten Gegnern 8-)

Das bittere ist, dass man in der Gruppe mit 6 Punkte nicht mal weiter ist.

Ich scheiß auf die Spannung, wenn wir dafür schon fürs VF qualifiziert wären^^

Von 6 oder 9 Punkten in der Vorrunde kann man sich einen Scheiß kaufen.
Die hatte Kroatien vor 4 Jahren auch und dann war im Viertelfinale Schluss.

LOL, jetzt beschweren sich ARD und ZDF bei der UEFA, weil die Regie die Balljungenszene mit reingeschnitten hat, weil "live ja live bleiben muss".
Die, die bei der Leichtathletik-WM noch ca. ein Drittel aller Sachen nicht live gezeigt haben, aber so getan haben, als wäre es live.:rofl4:

4495500_700b.jpg

are we champion yet?

xd

Nationalitäten sind immer wieder eine Klasse für sich :popcorn:

Um mal nen Sinnvollen Beitrag zu leisten:

Holland boykottiert EM-Endrunde als Zeichen gegen Menschenrechtsverletzungen
http://www.der-postillon.com/2012/06/holland-boykottiert-em-endrunde-als.html
Timobommel.jpg

Charkiw (dpo) - Das ist wahre Größe! Die niederländische Nationalmannschaft hat heute Morgen angekündigt, sie werde die EM-Endrunde aufgrund der desolaten Menschenrechtslage in der Ukraine boykottieren. Die Elftal intensiviert damit ihre Proteste, die sie bereits durch konsequente Arbeitsverweigerung in den Vorrundenpartien gegen Dänemark, Deutschland und Portugal zum Ausdruck gebracht hatte.

:-)

Auch ne Möglichkeit sich nach der Schande nicht mehr zeigen zu müssen:nix:

leute lasst bitte die poltik hier draußen hier geht es alleine um fußball.
das die poltiker immer alles ausnutzen müssen :fp:

So eine dreiste Frage gerade an Löw während der PK:" Ob es nicht eine Provokation ist, dass sich das deutsche Team Danzig als Quartier ausgesucht hat?" :fp:

So eine dreiste Frage gerade an Löw während der PK:" Ob es nicht eine Provokation ist, dass sich das deutsche Team Danzig als Quartier ausgesucht hat?" :fp:
Einfach nur lol was denken sich die Presseidioten? Wahrscheinlich gar nichts, halt alle brainwashed.

Zurück
Top Bottom