Qualität der News

Das war an alle gerichtet. Fühl dich nicht immer gleich persönlich angegriffen.

Ok habs verstanden, dann sollten wir mal das spamen unterlassen.

btw. finde ich die News zurzeit gut, hingt zwar momentan ein bisschen hinterher aber bei nur 3 wirklichen Newslern verständlich.
 
Ist ständiges trollen von gewissen Usern in bestimmten News erlaubt und erwünscht ?
 
Das Blabla verschoben. Zurück zum Thema, wie es Flugelch gestern schon gesagt hat (jaja, ich bin ein böser Zorny-Mod...).
 
Also ich finde, dass ihr noch einen Nintendo Fanboy Mod einstellen solltet der wirklich nur Nintendo News bringt. Es wurden soviele exklusive Spiele für die Switch angekündigt etc. , es kommen allgemein zu wenig Nintendo News auf Consolewars.

Aber die Qualität ist okay,
was ich mir aber wünschen würde ist bei Updates, dass nicht nur das englische hingeklatscht wird sondern auch die Übersetzung, was genau die Updates bewirken.

Ich denke nicht, dass playm , ntower etc. für das Übersetzen Geld bekommt, oder doch?
Aber ist ein nice to have, kein must
 
Wie geht es eigentlich zukünftig bezüglich News auf der Hauptseite weiter ? Vor allem da miperco für ca. 95% des News Outputs sorgt und jetzt anscheinend beruflich weniger Zeit hat. Momentan sind ja auch andere Newsschreiber zeitlich knapp bemessen ?

Aktuell ist z.B. die CES und nächste Woche das Nintendo Switch Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer lustig zu sehen, wie man mehr News verlangt, aber selber nicht aktiv wird. Ihr wollt News? Schreibt sie! Oder schaut woanders. Das sind eure beiden Optionen.
 
Ich finds immer lustig zu sehen, wie man mehr News verlangt, aber selber nicht aktiv wird. Ihr wollt News? Schreibt sie! Oder schaut woanders. Das sind eure beiden Optionen.

Sorry, aber niemand hat die 0 gewählt. Du weißt doch gar nicht um was es hier eigentlich geht. :rolleyes:
Nicht nur dass ich afaik x-mal mehr News geschrieben habe als du, ändern das alles nichts am Grundproblem: miperco ist der News-Koordinator auf CW, d.h. wenn er keine News freischaltet dann kannst du 80, 90 oder 100 News einreichen - die Hauptseite bleibt trotzdem leer.

Ich muss es wissen, weil ich mittlerweile vier News in der Wartedchleife habe, die auf eine Freigabe warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger News, heißt nicht gar keine News mehr. Ich kann noch nicht sagen, wie sich das in nächster Zeit bei mir entwickelt, der Großteil von euch hat aber wohl schon mal ne neuen Job angetreten und weiß, dass man daher für eine Zeit andere Sachen im Kopf hat.

@Signal: deine News schalte ich demnächst frei.
 
Es könnte sinnvoll sein, einen "We want you" Banner sichtbar auf der Startseite zu pinnen. Sollte evtl. eine Überlegung für 7.0 wert sein.
 
Dann sollte man auch erklären wie man Newsler werden kann. Würde vllt. auch helfen.
 
Haben wir bereits im letzten Jahr zweimal gemacht :nix:

Bewerbung an mich oder einen anderen Mod, 1-2 Referenzen, warum wollt ihr die Stelle pi pa po und Bewerbung läuft.

Habe ich nicht mitbekommen sorry. Vllt hat keiner Lust eine News zu schreiben bei solchen Lesern und kommentaren? Ist aber wieder ein anderes Thema. :nix:
 
Zurück
Top Bottom