Medal of Honor: Warfighter

battlefield: bad company hatte übrigens auch autos in der kampagne und panzer und helis :v:

ach und es ist etwa 4 jahre vor moh erschienen.

Ob Crysis 1 auch nicht gilt?
Ob Paincake fürs Viral marketing bezahlt wird?

Fragen über fragen

Das der Thread hier noch nicht tod ist wundert mich mehr als das das spiel nun aufn abstellgleis steht.. Alles bewegt sich doch in die Richtung das es nur noch ein bis zwei platzhirsche pro Genre multiplayer technisch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Thread wird jetzt seinen 2. Frühling erleben, wo das Spiel so um 20 Euro verkauft wird, sicherlich haben da mehrere gewartet, um nun enttäuscht zu werden. :D

Das Problem ist ja auch immer bei besonders schlechten Spielen, finden sich immer paar Leute die in Foren schreiben, dass es doch total geil wäre... das heizt dann zusätzlich an.

Oh man wenn man sich in dem Thread wieder umsieht kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Für alle die das Spiel noch kaufen wollen es ist wesentlich besser als es von der Presse und auch hier dargestellt wird. Die Kampagne und Story werden bestimmt keinen Innovationspreis gewinnen aber beides hat mich mehr unterhalten als jeder CoD Teil. Auch ist die Kampagne länger als 2 1/2 Stunden wer sowas behauptet der lügt sich selber in die eigene Tasche. Alle Kritikpunkte die es bei MoH geben soll gibt es bei jedem Shooter wie CoD oder BF3.

Der MP macht auch viel Spaß und ist 1A ausbalanciert was viele Entwickler ja mittlerweile nicht mehr hinbekommen.

Es ist schade das der Entwickler durch eine unfaire behandlung in der Presse und auch der Spieler dicht machen muss denn es macht nichts schlechter als ein CoD oder BF3.

Oh man wenn man sich in dem Thread wieder umsieht kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Für alle die das Spiel noch kaufen wollen es ist wesentlich besser als es von der Presse und auch hier dargestellt wird. Die Kampagne und Story werden bestimmt keinen Innovationspreis gewinnen aber beides hat mich mehr unterhalten als jeder CoD Teil. Auch ist die Kampagne länger als 2 1/2 Stunden wer sowas behauptet der lügt sich selber in die eigene Tasche. Alle Kritikpunkte die es bei MoH geben soll gibt es bei jedem Shooter wie CoD oder BF3.

Der MP macht auch viel Spaß und ist 1A ausbalanciert was viele Entwickler ja mittlerweile nicht mehr hinbekommen.

Es ist schade das der Entwickler durch eine unfaire behandlung in der Presse und auch der Spieler dicht machen muss denn es macht nichts schlechter als ein CoD oder BF3.

This und hört auf mit dem Spam.

Eben das das Spiel nicht wirklich schlecht ist erkennt doch jeder es ist nur auch nicht wirklich gut kann man wohl sagen. Aber es melden sich in Threads immer am meisten die die es schlecht finden. Ist hier in so gut wie jedem Thread so. Für mich ist das Spiel nichts hab aber genug drüber gesehen um zu wissen das es bei weitem nicht schlecht ist, wenn man auf sowas steht wird man seinen Spass haben denke ich.

Ich hab es durchgespielt und es ist guter Durchschnitt. Hat schon kurzzeitig Spaß gemacht. So schlecht wie es geredet wird ist es wirklich nicht. Es ist halt nichts wirklich neues oder bahnbrechendes enthalten. Der Multiplayer ist nicht so meines. Das Buddysystem mag ich nicht unbedingt, anderen wird es gefallen. Weiterhin finde ich es etwas Atmo-Störend, das die KI Kumpel in der Kampagne unendlich viel Munition für einen dabei haben und man sich stetig bei ihnen bedienen kann. Zeitweiser Munitionsmangel gehört für mich irgendwie in so ein Spiel.

Ich hab es durchgespielt und es ist guter Durchschnitt. Hat schon kurzzeitig Spaß gemacht. So schlecht wie es geredet wird ist es wirklich nicht. Es ist halt nichts wirklich neues oder bahnbrechendes enthalten. Der Multiplayer ist nicht so meines. Das Buddysystem mag ich nicht unbedingt, anderen wird es gefallen. Weiterhin finde ich es etwas Atmo-Störend, das die KI Kumpel in der Kampagne unendlich viel Munition für einen dabei haben und man sich stetig bei ihnen bedienen kann. Zeitweiser Munitionsmangel gehört für mich irgendwie in so ein Spiel.

In den heutigen Shootern hat man doch immer irgendwo Munition, Waffen liegen.
Munitionsmangel ist garnicht vorhanden.

In den heutigen Shootern hat man doch immer irgendwo Munition, Waffen liegen.
Munitionsmangel ist garnicht vorhanden.

Das ist ja das heutige Dilemma an den Shootern - Es wird mit großer Realitätsnähe in den heutigen Spielen geworben und dann hat man Munition satt bis zum abwinken und nimmt einem im Grunde dieses Gefühl wieder komplett.

Hier muss ich dann nicht einmal Gegnerwaffen, welche auch teilweise leergeschossen sein könnten aufnehmen, was noch eine gewisse Realitätsnähe hätte - Nein, der KI-Kumpel hat einen unsichtbaren Container voller Munition dabei. Das bei vielen Spielen heute in Feindesgebiet überall offen Munitionskisten rumstehen ist schon lächerlich, aber in diesem MoH wird die Sache übertrieben.

Ohooo Light ist da :awesome:
Endlich ist schluss mit der Lügerei/Spammerei

Omg Pain du traust dich noch in diesen Thread was zu schreiben? :lol2:

Hier wurde nur in Ruhe diskutiert , du weißt its teh Internets hier sollte man nichts ernst nehmen und so :wink3:

Weiß außerdem gar nicht wo gelogen wurde :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Für alle die das Spiel noch kaufen wollen es ist wesentlich besser als es von der Presse und auch hier dargestellt wird.

Also ich gehe mit der Presse total konform. Es ist genauso schlimm, wie die sagen.

Die Kampagne und Story werden bestimmt keinen Innovationspreis gewinnen aber beides hat mich mehr unterhalten als jeder CoD Teil. Auch ist die Kampagne länger als 2 1/2 Stunden wer sowas behauptet der lügt sich selber in die eigene Tasche. Alle Kritikpunkte die es bei MoH geben soll gibt es bei jedem Shooter wie CoD oder BF3.

Nein du lügst, ich hab es schließlich in 2 1/2 Std. (auf normalen Schwierigkeitsgrad) durchgespielt, was auch nicht weiter schwer
war, schließlich sind 4 Mission in ca. 15 Minuten er erledigen. Um es spoilerfrei nochmal zu erläutern, in der ersten Mission rennt man ja 300 Meter weit, dann ist es zu Ende, die 2. ist ein Trainingsparcour, die Verfolgungsjagd (ich glaub im Jemen) ist in ca. 5 Minuten erledigt und die Hammer Mission mit den Piraten auf See, da liegt man nur mit einem Scharfschützengewehr und muss einen Gegner erschießen, dass dauerte bei mir genau 1:30 Minuten. In einer weiteren Mission gibt es einen Erfolg, wenn man es jemanden in 15 Minuten schnappt und danach geht die Mission nur 2-3 Minuten weiter.

Wie lange willst du denn bitte gebraucht haben dafür? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man daran ernsthaft länger sitzen kann?

Und ansonsten ist CoD und BF3 in jedem Kritikpunkt besser.

WIeso sollte ich angst haben?
etwa vor dir Witzfigur oder vor Laxi der genau so ein looser ist wie du? :rofl4:
Edit: könnte man IRO bitte wegen Spam aus dem Thread sperren? Danke!

Wie kann eine argumentierte Kritik zum Thema bitte Spam sein?

Zurück
Top Bottom