Medal of Honor: Warfighter

Keine argumente :lol: aber rumspammen und nichts zum Thema beitragen is ok oder was?
ach ihr kleinen Trolle seid so Putzig :blushed:

Wenn du nicht immer gleich alles, was nicht in deinen Kram passt, als SPAM bezeichnen würdest, hätten wir hier viel weniger SPAM, so viel ist sicher. :)

AHA! also wenn man 50000000000000mal sagt das einem Das Spiel nicht gefällt ist es kein Spam!?
naja btt
Und 50000000000000mal sagen, dass einem das Spiel gefällt, oder dass die anderen nur lügen und bashen und sowieso alles nur Trolle sind, ist natürlich dagegen kein Spam. :v:

Und 50000000000000mal sagen, dass einem das Spiel gefällt, oder dass die anderen nur lügen und bashen und sowieso alles nur Trolle sind, ist natürlich dagegen kein Spam. :v:

Natürlich nicht denn in dem saftladen hier kommt rein wird dumm gemacht ohne ende obwohl man mit konstruktiver kritik beginnt... kommt paincake beleidigt die leute und sein blutsbruder lightning kommt und hält seine schützende hand über den :lol2: jämmerlich

Natürlich nicht denn in dem saftladen hier kommt rein wird dumm gemacht ohne ende obwohl man mit konstruktiver kritik beginnt... kommt paincake beleidigt die leute und sein blutsbruder lightning kommt und hält seine schützende hand über den :lol2: jämmerlich

Nice try sweetheart.

Also ich gehe mit der Presse total konform. Es ist genauso schlimm, wie die sagen.

Nein du lügst, ich hab es schließlich in 2 1/2 Std. (auf normalen Schwierigkeitsgrad) durchgespielt, was auch nicht weiter schwer
war, schließlich sind 4 Mission in ca. 15 Minuten er erledigen. Um es spoilerfrei nochmal zu erläutern, in der ersten Mission rennt man ja 300 Meter weit, dann ist es zu Ende, die 2. ist ein Trainingsparcour, die Verfolgungsjagd (ich glaub im Jemen) ist in ca. 5 Minuten erledigt und die Hammer Mission mit den Piraten auf See, da liegt man nur mit einem Scharfschützengewehr und muss einen Gegner erschießen, dass dauerte bei mir genau 1:30 Minuten. In einer weiteren Mission gibt es einen Erfolg, wenn man es jemanden in 15 Minuten schnappt und danach geht die Mission nur 2-3 Minuten weiter.

Wie lange willst du denn bitte gebraucht haben dafür? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man daran ernsthaft länger sitzen kann?

Und ansonsten ist CoD und BF3 in jedem Kritikpunkt besser.

Dann kannst du weder CoD, BF3 noch MoH wirklich gespielt haben. Alleine das du behauptest die Kampagne von BF3 soll besser sein ist ein Witz. Gerade BF3 ist in der Kampagne eine Katerstrophe. Da spiel ich sogar jede CoD Kampagne auf Veteran noch mal als mir noch mal BF3 anzutun. Und MoH geht niemals 2 1/2 Stunden. Dann müsstest du bei CoD ja in 1 Stunde durch sein so kurz wie die Spiele sind.

Ich habe genug CoD`s, BF`s und MoH gespielt um sagen zu können Warfighter macht nichts anders. Ist einfach nur wieder ein Trend dem alle Blind folgen.

@Topic
Habe gestern mal ausgiebig die beiden neuen Karten gespielt und finde beide Karten richtig gut gemacht. Auch der Patch ist sehr gut da er das Menü verbessert hat und besser zeigt was wann und wie Freigeschaltet wird.

Wirklich schade das Danger Close nicht noch ein Spiel machen wird zu MoH.

Medal of Honor: Warfighter: EA löscht Links zur Waffenindustrie

28.12.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man Links auf der Website von Medal of Honor: Warfighter (PS3, Xbox 360) zur US-amerikanischen Waffenindustrie entfernt hat. Der Grund liegt in dem Amoklauf von Newton, weshalb EA die Links als unangemessen empfindet.

Für den Shooter ist Electronic Arts einige Werbeaktionen mit Waffenherstellern eingegangen, darunter mit der McMillan Group und Magpul. Die Unternehmen fertigen Scharfschützengewehre und Magazine mit hoher Kapazität. Die Logos der Firmen sind auf der Warfighter Partner Seite zwar noch vorhanden, die Links wurden aber gelöscht.

-Quelle Gamefront.de

Lächerlich, auch bei Army of Two 3 gibt es schon Waffennarren Videos... also da muss EA dann auch hinter stehen finde ich.

Außerdem hat die NRA bereits in ihrer endlosen Weisheit mitgeteilt, dass bei Videospielen nur die mit Fantasy Schußwaffen ein Problem sind, nicht aber z.B. Medal of Honor.

Hallo,
ich habe das Spiel am Wochenende mal wieder in die 360 gelegt, um die Kampange zu beenden aber leider bleibt der Faraz einfach am Ende stehen, wo er eigentlich über eine Mauer springen soll.
Habe schon öfter den Kontrollpunkt neu gestartet und auch die Installation von der HDD gelöscht auch das Update habe ich gelöscht aber hat keine Änderung gebracht :(
Muss ich die Mission neu starten oder gar das komplette Spiel?

Ich würde als erstes die Mission neustarten.^^
Die Installation hat ja nichts mit deiner Speicherdatei auf sich.

Kostet mittlerweile im Handel nur noch 29€ - denke bald hat es die 19€ erreicht, dann würde ich mir den SP auch mal antun ;)

Zum SP:

Der ist sooo schlecht, ich schäme mich für EA, dass sie sowas raus gebracht haben.
Habe es nun abgebrochen, weil die Bugs mich einfach nerven.
Gameplay, Grafik usw unterirdisch.

Was für ein Haufen Software Müll.

Zurück
Top Bottom