G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
EA COD? Was laberst?
Häh?
Was genau weißt/verstehst du nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA COD? Was laberst?
Ich lese aus deinem Text, dass EA für COD verantwortlich ist.Häh?
Was genau weißt/verstehst du nicht?

Nein, der Entwickler/Erfinder von MoH (nicht den beiden Reboots) und CoD ist halt der selbe und die sind nun zu EA zurückgekehrt unter neuen Namen (Respawn Entainment oder so), nachdem sie sich mit Activision vertritten haben. Auch wenn ich es eigentlich nicht schrieb, aber man kann schon sagen, dass EA irgendwie indirekt für CoD verantwortlich ist, aus ähnlichen Gründen kam es ja auch zur Playstation.
Activision hat deshalb auch EA verklagt, weil sie der Meinung waren (der Rechtsstreit ist beendet), dass Infinity Ward (CoD) schon während der Entwicklung von CoD MW2 im Hintergrund für EA gearbeitet hat, was natürlich nicht sein darf, da IW zu 100% Activision gehört.

Electronic Arts und Entwickler Danger Close bekräftigten während der Entwicklung von Medal of Honor: Warfighter , dass der Ego-Shooter eine »authentische Erfahrung und Wiedergabe des Kriegsgeschehens und des Traumas, welches die Soldaten in diesem erleben« darstellen soll. Bekannt ist, dass man dazu unter anderem mehrere aktive Navy SEALS als Berater hinzuzog. Auch bekannt ist, wie das Endergebnis nun aussieht …
Einem potentiellen Berater, der indirekt anbot zu berichten, was er erlebt hatte und wie schwierig seine Re-Integration in die normale Gesellschaft nach seiner Dienstzeit war, erteilte man jedoch eine Absage: dem SEAL, der Osama Bin Laden erschoss.
Der Onkel von »The Shooter«, wie er zur Wahrung seiner Anonymität nur bekannt ist, fragte in dessen Namen bei EA an, ob man dort gerne einmal mit dem Soldaten persönlich sprechen wolle. Ein EA-Sprecher habe habe darauf hin gemeint, dass man zwar auch Militärs im Ruhestand als Quellen heranziehen würde, jedoch lieber von aktiven Soldaten beraten werden möchte. Da der »Shooter« zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem aktiven Dienst ausgeschieden war, erteilte man kurzerhand eine Absage.
Fragt sich natürlich: Warum verzichtet Electronic Arts zum einen bewusst auf eine derartige Quelle und zum anderen, warum erteilt man ihr vor allem dessen eine Absage, weil sie im Ruhestand ist? Natürlich ist es aber auch nicht unwahrscheinlich, dass man aus (firmen-)politischen Gründen nichts mit dem Mann, der Osama Bin Laden erschoss, zu tun haben wollte. Denn eine Verbindung zwischen Spiel um dem Schützen könnte sowohl positive, allerdings sehr wohl auch stark negative Presse verursachen.

Wirklich ein Traum von einem SpielIch liebe das Spiel![]()

Spitzenspiel ... schade das diese Serie eingestellt wurde... nicht sehr schlau von ea

Dieses Kindische verhalten könnt ihr euch Sparen.Nur weil ihr im Internet seit,bedeutet es nicht das ihr euch wie 5-Jährige rotzplagen verhalten könnt.Sowas ist einfach nur erbärmlich und bemitleidenswert![]()
Ich wette jetz kommt wieder ne grosse Diskussion,wie scheisse EA und das Spiel doch sind.![]()

Hör auf das Unschuldslamm zu spielen und schau lieber zu, dass du die Leute nicht immer persönlich angreifen musst@Needcoffee
mein Post war an Laxi und co gerichtet die sich hier mal wieder sachen rausnehmen,die einfach der hammer sind.Keine ahnung wieso du mich jetz so blöd von der seite anmachen musst.Aber wenn du hier schon leute belehrst,dann belehre bitte die richtigen![]()
Wer hier nichts vernünftiges zum Thema des Topics, MoH Warfighter, beitragen kann, sollte besser draussen bleiben. Was für ein Kindergarten hier.