Paincake
L14: Freak
so ein schwachsinn. MOH Warfighter ist einfach nur genial.Wer so hatet wie du,ist genauso ignorant wie die Presse und sollte sich ein anderes Hobby suchen.Vorallem keine Innovationen hast du das Spiel wirklich gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein schwachsinn. MOH Warfighter ist einfach nur genial.Wer so hatet wie du,ist genauso ignorant wie die Presse und sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Machst du bei der diskussion mit?
ich sagte ausserdem Modern,Das bedeutet sowas wie Current Gen

@Mods könntet ihr den Spinner bitte endlich mal bannen?Wir diskutieren doch nur ganz in Ruhe, komm runter ^.^

Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man tatsächlich keine anderen Shooter kennt, in denen man mit Fahrzeugen fährt, dann lässt das darauf schließen, dass man nur wenige Shooter kennt und wenn man nur wenige kennt, dann kann man MoH Warfighter durchaus mögen, weil es ja spielerisch/technisch ganz gut ist und das ganze generische, belanglose im Vergleich zur Konkurrenz usw. das kennt man dann natürlich nicht.Eine frage morgen am 20.12 kommt medal of Honor für nur 20€. Soll ich es mit holen weil ich habe nur schlechtes vom neuen Ableger gehört. Danke
[...]der Shooter geheimtipp 2012[...]
MOH Warfighter ist einfach nur genial.
Innovationen[...]überall [geben].

Kindergarten.....