Medal of Honor: Warfighter

:lol: so ein schwachsinn. MOH Warfighter ist einfach nur genial.Wer so hatet wie du,ist genauso ignorant wie die Presse und sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Vorallem keine Innovationen hast du das Spiel wirklich gespielt?

Was ist daran bitte genial? Erzähl mal? Vielleicht ist es mir nur nicht richtig aufgefallen...

Ein anderes Hobby? Warum weil mir ein Shooter nicht gefiel, der dir gefiel?

Und siehst in dem Werk Innovation? Wirklich? Nenn mir nur eine!

Das einzig positive was mir zum Spiel einfällt ist die erstklassige Technik, dagegen sag ich auch nichts.

Bitte bitte erleuchte mich! :D

Innovationen gibt es überall.
In welchem shooter bist du in der Kampagne Auto gefahren? In welchem Shooter gibt es ein Online System wie in Moh? (Stichwort Buddy-System) nenn mir einen Modernen Shooter der von anfang an Perfekt gebalanced ist? (ausser COD4)
Welcher Shooter basiert auf tatsächlichen ereignissen? (ausser MOH 2010 und WW2)

SO und jetz fang an zu heulen weil ich dir grade verbal den Finalen Dolchstoss verpasst habe :lol2:

Wenn es dir nicht gefällt ok,akzeptiere ich.Aber dann komm bitte mit anderen Argumenten nicht mit dem gleichen lächerlichen Scheiss den die Presse erzählt.

In Halo 3 bin ich ebenfalls Auto gefahren.

Das Buddysystem ist übrigens aus UC3 geklaut.

Machst du bei der diskussion mit?
ich sagte ausserdem Modern,Das bedeutet sowas wie Current Gen

Hä? :ugly:
Gut, Current Gen: Halo 3, Far Cry2. Alle vor MoH erschienen.
Aber füg ruhig noch weitere Einschränkungen hinzu. Wie wäre es mit "Blauer Himmel mit 27382 sichtbaren Sternen"?

Eine frage morgen am 20.12 kommt medal of Honor für nur 20€. Soll ich es mit holen weil ich habe nur schlechtes vom neuen Ableger gehört. Danke

Ich hab 25 Euro ausgegeben und es bitter bereut (von den 9 Mission sind 4 zusammen in ca. max. 15 Minuten zu schaffen), wenn du es wie ich nur wegen dem SP kaufst (ca. 2 1/2 Std.) dann kann ich es dir nicht empfehlen, ansonsten bleibt dir ja noch der 08/15 Shooter MP Part...

Also gegen Paincakes Argumente hab ich keine Chance :lol: Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man tatsächlich keine anderen Shooter kennt, in denen man mit Fahrzeugen fährt, dann lässt das darauf schließen, dass man nur wenige Shooter kennt und wenn man nur wenige kennt, dann kann man MoH Warfighter durchaus mögen, weil es ja spielerisch/technisch ganz gut ist und das ganze generische, belanglose im Vergleich zur Konkurrenz usw. das kennt man dann natürlich nicht.

Ne ich lasse an dem Spiel kein gutes Haar. So einen generischen Mist hat man mir zuletzt mit Call of Juarez The Cartel serviert (aber wie glaub schon geschrieben, fand das sogar bisschen besser)...

Aber eins noch EA schreibt "inspiriert von tatsächlichen Ereignissen" und nicht das es auch tatsächlichen Ereignissen basiert und da gibt es einen großen Unterschied. So wie das Spiel aussah, so passiert das niemals. Am geilsten fand ich ja das Tür aufmachen per Tomahawk, ich gehe ich wette ein, wenn ich mit voller Wucht paar mal mit einer Axt auf die Tür schlage, dass die 4-5 bewaffneten dahinter das hören und einfach durch die Tür ballern, dass Ea dann auch noch angibt, dass sie echte Marines oder so engagiert haben, damit es möglichst real wirkt schlägt dann dem Fass den Boden aus..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nunja dass die beiden MoH teile grottig waren im gegensatz zu den ganz alten ist ja allseits bekannt :ol:

ps: homefront war auch richtig mieß, kein wunder das thq pleite ist :v:

Servus! Wollte mal nachfragen, ob das Spiel jetzt zu empfehlen ist oder eher nicht? Man liest ja viel von korrupter Presse, innovativem Gameplay sogar mit Autos usw.
Selbst hier scheint gerade ein Krieg auszubrechen und da man den bösen Journalisten ja nicht trauen soll, verzichte ich auf Reviews und richte die Frage an euch.

Zurück
Top Bottom