Medal of Honor: Warfighter

ein bisschen was genaueres wäre schon schön,weil sonst wirkt deine beschwerde einfach nur billig. Sry aber ist so,beschreib doch mal was dir an der Kampagne nicht gefällt.

ok, es sei erwähnt, das ich auch die bf3 und cod kampagnen alle mülle finde.
guck dir die videos an, sagt quasi alles.
ich will irgendwo hin, darf es aber nicht, weil das game einen masterplan für mich hat.
was gefällt dir denn daran????
ausser anständiger grafik fällt mir echt nichts ein, was genannt werden kann.

Ich hab halt kein Gedächtnis wie ein Sieb :lol:

Können Bananen dem Gedächtnis schaden? :neutral:

ok, es sei erwähnt, das ich auch die bf3 und cod kampagnen alle mülle finde.
guck dir die videos an, sagt quasi alles.
ich will irgendwo hin, darf es aber nicht, weil das game einen masterplan für mich hat.
was gefällt dir denn daran????
ausser anständiger grafik fällt mir echt nichts ein, was genannt werden kann.
ich hab die Kampagne schon Durch,bin grade beim 2.ten Durchlauf.Mir gefällt alles daran,die komplette Kampagne ist einfach nur Bombe.Die Video´s die es gibt zeigen nur das negative,ich hatte nicht einen einzigen Bug bis jetzt in der Kampagne.Im jetzigen durchlauf rushe ich einfach durch und es Funktioniert.

Ok bischen tuen die mir jetzt schon leid xD wo andere games normal immer mit zitaten von magazinen werben wie z.b. -"jaw dropping experience - IGN-", muß EA jetzt mit zitaten von Facebook usern auf der offiziellen MOH:W seite werben.

It's been a little more than 24 hours since Warfighter launched and our community has spoken loud and clear: Medal of Honor Warfighter is a true Tier 1 experience! Have you picked up your copy yet? Here's some highlights that are coming through our Facebook and Twitter channels:

- "Immersive. Intense. Jaw dropping. Words that I now describe #moh with. If you want a good bang for your buck, this is it!" - @RafaelEnc

- "Holy sh*t.. The @medalofhonor Campaign is EPIC.." - @socalrider99

- "Okay *this* is how you make a military FPS. The campaign is intense. Haven't blinked in an hour. Well done." - @SiouxsieKate

- "Honestly as a vet, this game is special to me. You obviously worked with my brothers and ....thank you from the bottom of my heart." - Yoqsan Lion Cruz

- "The background scenery is quite impressive, & the overall map detail just looks very nice. Most of the maps so far look great!" - @Cetega23

- "Had a lot of great games of @medalofhonor Warfighter. The MP is purely amazing! #MoH" - @Duhstee

- "All I can say is @medalofhonor campaign left me speechless. Best Campaign I've played in a long time #MoH" - @JasonReynolds90

- "Just one word. The new Medal of Honor is AMAZING! The campaign is unreal!!!! i went out and bought it first thing today. GOOD JOB EA GAMES, DICE, AND FROSTBITE. EVERYTHING EA GAMES TOUCHES IS LEGENDARY." - Ryan Block

- "Really enjoying the campaign, game is superb. Great job guys!" - @DannyThompson79

- "I really need to go to sleep but this new @medalofhonor is just too damn addicting!" - @MasonLuce

- "Just finished the campaign. Absolutely incredible game! Well done #MoHWarfighter. #AbsolutelyIncredible" - @Jpaplinskie

- "The guns feel great, love the class abilities, the little things love the weapon customization screen and playing for Canada!" - @L3mb3c

http://www.medalofhonor.com/blog/2012/10/community-accolades

hier noch was kleines aus dem GAF

iVjqsPQmzyn5y.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Kampagne schon Durch,bin grade beim 2.ten Durchlauf.Mir gefällt alles daran,die komplette Kampagne ist einfach nur Bombe.Die Video´s die es gibt zeigen nur das negative,ich hatte nicht einen einzigen Bug bis jetzt in der Kampagne.Im jetzigen durchlauf rushe ich einfach durch und es Funktioniert.

Darauf eine Banane:

chiquita_banana.jpg

:party:

bugs hatte ich, zumindest im sp, auch noch nicht.
naja versteh dich aber nicht....
story? gameplay? entscheidungsfreiheit? taktik? ki?
selbst der bum bum bay faktor ist bei jedem cod grösser/übertriebener.
aber was solls, wenns dir sehr gut gefällt, kann ich doch super damit leben ;)
ich bin aber von a-x oder y maßlos enttäuscht.

den deutschen reviewern gefällt es aber am besten :goodwork:

4Players.de - 6.9/10
Cheat Code Central - 5.4/10
Destructoid - 5/10
Eurogamer - 5/10
Eurogamer Germany - 7/10
G4 - 5/10
Gameblog.fr - 5/10
GameInformer - 5/10
Gamekult - 5/10
GameReactor.se - 5/10
GameRevolution - 5/10
GamersGlobal.de - 7/10 (SP only)
GamesRadar - 6/10
Gamestar.de - 7.3/10
GamesThirst - 6/10
GamingTrend - 7/10
InsideGamer.nl - 6.5/10
Metro GameCentral - 4/10
NowGamer - 6.5/10 (PS3)
Official PlayStation Magazine UK - 6/10
Official Xbox Magazine - 5/10
Polygon - 4.5/10
PSX Extreme - 6/10
Vandal Online - 7.4/10
Videogamer.com - 5/10

ich hätte ne 8 für den SP gegeben und ne 5 für den MP imo der hat mir halt igendwie garnicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
aber aber amis und deren geschmack
vllt kommt ja noch von famitsu eine 40 von 40 wertung :v:

Ka wenn ihr den scheiß halt jedes mal kauft kommt auch nur sowas raus.... wenn ihr es nicht wollt, dann kauft es nicht :D

Denen ist latte was die Leute vom spiel halten, solange sie es trotzdem kaufen. :D

also irgendwas muss ja an den schlechten Kritiken dran sein. Das Spiel liegt deutlich unter 60&....bei GR sogar unter 50%. Jetzt scheinen sogar die Amis mal draufgekommen zu sein das wir mit solchen 08/15 Shootern einfach nur überschwemmt werden.

Einige 30er und 40er Wertungen die MOH bekommt, vermitteln den Eindruck das Spiel wäre technisch unspielbar. Dabei scheint es einfach nur uninspiriert zu sein.
Wenn einige Tester MOH schlechtere Wertungen geben als Battleship: The Videogame, dann ist dass schon sehr seltsam.

30-40% ist natürlich auch völliger quatsch!!!
nur leider wurde es dick und fett als AAA titel beworben....und das ist er halt mit sicherheit nicht.
zwischen 60-70% ist imo realitisch.
das ist zwar ok, nur bei der propaganda....enttäuschend!!!

black ops 2........
sp...60%
mp...80%
ZOMBIE...100%

also 80% :D

@high n rich, hey ich finde VW voll mistig, deswegen klaue ich mir nen golf gti. da ja egal was die denken und mio andere kaufen die autos ja sowieso.

@pain macht es cod besser wenn es 9/10 bekommt? n

WOW :o

die MOH entwickler könnten quasi eine 1:1 COD kopie machen,
aber die schaffen es nichtmal, eine bessere kopie zu machen ???

allein der MP ist ne zeitverschwendung oO

[video=youtube;DyrYAS0g3Gw]http://www.youtube.com/watch?v=DyrYAS0g3Gw&list=PL_QtSMEGimbwJq4t-JCKj5e8kwTpIIM5s&feature=plcp[/video]

@Rince nope tut es nicht.Wenn moh vorgeworfen bekommt es gibt keine innovationen/neuerungen (die sehrwohl vorhanden sind) und COD welches jedes jahr ein Copy und Paste ist diesen Kritikpunkt nicht bekommt ist das doch schwachsinnig.

@Rince nope tut es nicht.Wenn moh vorgeworfen bekommt es gibt keine innovationen/neuerungen (die sehrwohl vorhanden sind) und COD welches jedes jahr ein Copy und Paste ist diesen Kritikpunkt nicht bekommt ist das doch schwachsinnig.

ist es aber die redakteure geben doch mittlerweile offen zu, dass sie druck bekommen, ne Miliarde dolllar ist ne Millarde dollar ;)

Zurück
Top Bottom