Medal of Honor: Warfighter

Die selben Leute werden COD ne 85% Wertung geben.
Aber COD Black Cocks2 spielt ja auch in der Zukunft , muss ja superdupermegageilomato sein !!!1111!!

ist zumindest nach 10 jahren mal wieder nen neueres setting. ;)

dazu kommen noch missionen mit mehren möglichkeiten sie anzugehen/abzuschließen.

+ nen extrem ausgebauter zombie modus
+ der bewerte online modus voll mit neuen dingen.

sehe hier sogar mal wieder die 90% fallen.

ist zumindest nach 10 jahren mal wieder nen neueres setting. ;)

dazu kommen noch missionen mit mehren möglichkeiten sie anzugehen/abzuschließen.

+ nen extrem ausgebauter zombie modus
+ der bewerte online modus voll mit neuen dingen.

sehe hier sogar mal wieder die 90% fallen.

Das mag schon sein das Black Ops 2 einige neuerungen bringt aber ein MW3 hatte im Gegensatz zu MW2 nicht wirklich neuerungen und hat trotzdem gute Bewertungen gekriegt. Verdient hat MoH die schlechten Bewertungen nur weil es nichts neues bietet nicht.

vielleicht sollt man mal die ganze one army vs rest in pseudo cool gegen evtl. ne geschichte im stil von apocalypse now etc. starten. moralische konflikte, zivilbevölkerung, thematisierter völkermord etc. aber da trauen sich die großen sicher nicht ran. ich für meinen teil hab genug von modern warfare für 3 gens in dieser erlebt...

Das mag schon sein das Black Ops 2 einige neuerungen bringt aber ein MW3 hatte im Gegensatz zu MW2 nicht wirklich neuerungen und hat trotzdem gute Bewertungen gekriegt. Verdient hat MoH die schlechten Bewertungen nur weil es nichts neues bietet nicht.

Um meinen Punkt nochmals aufzugreifen:
Das Spiel ist unfertig auf den Markt zu kommen, wie kann man sowas gut bewerten? :oops:

Und nein, es ist kein Argument, dass andere Produkte auch unfertig auf den Markt gekommen sind. Dass andere Reihen bessere Wertungen bekommen, liegt natürlich auch an der vorherigen Erfahrungen mit der Reihe. MH ist als Reboot eher schlecht als recht gelungen, EA geht die Sache relativ falsch an, wenn ich mir Warfighter anschaue.

Ein Review spricht explizit davon, dass im Singleplayer die Auto-Passagen das Interessanteste/Spannendste sein sollen - was jetzt nicht für ein gutes FPS spricht, nehme ich mal an?

Und alleine hier auf CW hat man auch im MP Bugs und ein schlechtes Interface und keine Ahnung was.

Alles deutet auf ein unfertiges Spiel hin und das noch mit guten Wertungen zu belohnen, wenn es an entscheidenden Stellen kaputt ist, ist naja... eher nicht so. EA hat in dem Fall die Chance recht drastisch verspielt, auf dem Markt noch groß mitzuspielen in diesem Genre. Vielleicht beim nächsten Mal dann? Bis dahin hat man ein Spiel, das unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Dass andere Reihen bessere Wertungen bekommen, liegt natürlich auch an der vorherigen Erfahrungen mit der Reihe. MH ist als Reboot eher schlecht als recht gelungen, EA geht die Sache relativ falsch an, wenn ich mir Warfighter anschaue.

ja, das dachte ich mir auch noch.

ohne mw2 und vorallem cod 4 wäre mw3 wohl auch noch etwas niedriger bewertet worden.

Alter was geht denn hier ab? da guck ich mal mit dem IE meiner 360 hier rein und muss sehen das ein Pika das SPiel hier und grund und boden Hatet,weil er irgendwelchen Magazinen glaubt. :fp: ganz ehrlich wer ein Spiel (egal welches) nicht selbst gespielt hat sollte sich niemals eine meinung darüber bilden und ganz ruhig sein.

Also die MP Demo hat sich nicht mal ansatzweise so smooth und polished angefühlt wie irgendein CoD der letzten Jahre.

die mangelnden Erneuerungen werden nicht der einzige Grund sein wieso das Game bei Sage und Schreibe 49% auf Metacritic steht. Bei EA dürften gerade Köpfe rollen. In diesem Falle aber imo kein Verlust, da wir ja alle genau wissen wieso MoH überhaupt noch existiert.

Wo sind denn bei MW3 wirkliche neuerungen für das Genre zu sehen???

Also die MP Demo hat sich nicht mal ansatzweise so smooth und polished angefühlt wie irgendein CoD der letzten Jahre.

die mangelnden Erneuerungen werden nicht der einzige Grund sein wieso das Game bei Sage und Schreibe 49% auf Metacritic steht. Bei EA dürften gerade Köpfe rollen. In diesem Falle aber imo kein Verlust, da wir ja alle genau wissen wieso MoH überhaupt noch existiert.

Bis auf das Waffenverhalten hatte ich keine Probleme in der Beta und fand nicht das es sich unfertag anfühlte. Fand es hat sich sogar besser gespielt als BF3. Es war halt eine Beta.

Was glaubst du wie sich ein Alter beta build von cod anfühlt :lol:

Alter beta build beschreibt den Zustand von MoH anscheinend sehr treffend. Das kommt davon wenn man auf Gedeih und Verderb vor CoD starten will.

Alter beta build beschreibt den Zustand von MoH anscheinend sehr treffend. Das kommt davon wenn man auf Gedeih und Verderb vor CoD starten will.
:fp: mehr kann ich dazu nicht sagen? hast du´s überhaupt selbst gespielt? oder hatest du nur weil alle es tun und du so ein kleiner Mitläufer bist der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt?

So, hab nun gestern Abend paar Stunden den MP gespielt und schreib jetzt mal kurz ganz frei meine Pro und Contras auf.
Aber ich hab halt auf dem PC gezockt.

Pro:

- Grafik besser als erwartet und nicht so schlecht wie hier geredet wird.
- Waffenbalance und Recoil ganz gut, soweit ich es bis jetzt beurteilen konnte, macht es nicht zu einfach,
- Klassen sind ganz gut ausgewogen, finde jede hat ihre Nachteile und Vorteile.
- Guter Sound, nicht ganz BF3-Klasse aber fast
- Supportaktionen nicht nur von Kills abhängig.
- Buddysystem ganz gut, mit Spawnen, Muni und Health, etc.

Contra:

- Spawnpunkte zum Teil ziemlich kacke
- Manche Karten sind schlecht designt, oft Baseraping möglich.
- Habe Sector Control gezockt, irgendwie kommt da keine Struktur in die Kämpfe.
Wildes Gespawne und ein durcheinander dass man ab und an nicht mehr durchblickt, Gegner spawne vorne, hinten usw...
- Ab und an Laggy und Hitboxen passen manchmal nicht, so kommts mir vor.
- Viele Partien in den anderen Modi enden in Stellungs- und Camperspielen, oft kein Vorstoßen möglich außer in Sector Control.
Dann nur noch Stellungskämpfe
- Karten viel zu klein, hab oft Black Ops gezockt, da sind die Karten zwar auch nicht so groß, aber ist lange nicht so hektisch wie MoH.
- Menüs und Waffenauswahl bzw Modifikation total umständlich.

Ich finde es macht viel besser das vorherige MoH, aber manche Sachen sind genauso kacke wie vorher, wie Gecampe, Stellungskämpfe ohne wirkche Bewegung. Bei TDM und Konsorten ist das Ding viel zu hektisch durch die Spawnpunkte, etc.
Meiner Meinung nach versucht zum Teil wie CoD sein und dann gleichzeitig wie BF3, aber scheitert an beidem, schafft es nicht das Positive aus beiden Games zu vereinen. CoD Black Ops hat auch kleine Karten und schnelle Partien, aber ist lange nicht so hektisch und unkontrolliert, wer mit BF3 oder CoD nichts anfangen kann es mal probieren, aber wer die beiden Games mag, lieber die kaufen.
Für 30 € wars ganz ok, würde es aber eher vom Grabbeltisch empfehlen

Alter was geht denn hier ab? da guck ich mal mit dem IE meiner 360 hier rein und muss sehen das ein Pika das SPiel hier und grund und boden Hatet,weil er irgendwelchen Magazinen glaubt. :fp: ganz ehrlich wer ein Spiel (egal welches) nicht selbst gespielt hat sollte sich niemals eine meinung darüber bilden und ganz ruhig sein.
und wenn man dann sagt, das Spiel sei scheiße, ist man immer noch ein Hater? :v:
btw, was glaubst du wie die Magazine zu solchen Wertungen gekommen sind? Genau die haben das Spiel gespielt und sich ihre eigene Meinung gebildet. :wink3:

:fp: mehr kann ich dazu nicht sagen? hast du´s überhaupt selbst gespielt? oder hatest du nur weil alle es tun und du so ein kleiner Mitläufer bist der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt?

Beruhig dich erstmal, brauchst nicht gleich wieder stinkig werden nur weil die meisten deine Meinung nicht teilen.

Wo hate ich denn das Spiel? :oops: Du hast natürlich recht, ich habe es nicht gespielt. Aber ich will nur das Argument, dass MoH "unfair" bewertet wird, etwas in die Schranken weisen. Man muss Warfighter nicht spielen, um den Kanon aus dem Internet zu finden und sich Videos reinzuziehen von den Glitches. Es reicht, zu wissen, was EA's Plan ist um zu wissen, was das Spiel ist.

Und so sehr ich Wertungen auch nicht als Gradmesser nehmen will ... 49% ist schon extrem. Das hat nur noch wenig mit unfairer Bewertung zu tun, da ist einfach was dran. Das wirst auch du einsehen müssen. Du brauchst dir auch nur die CW-Kommentare hier im Thread anzusehen.

Ich verstehe auch nicht, warum du gerade einen extremen Beißreflex entwickelst, was das Spiel angeht?

Jetzt beruhig dich mal.

chiquita02.jpeg

Ich verstehe auch nicht, warum du gerade einen extremen Beißreflex entwickelst, was das Spiel angeht?
das kann ich dir gerne sagen,Weil hier nur rumgejammert wird wie scheisse es doch ist.Die se kommentare kommen aber nur von Leuten die es nicht selbst gespielt haben.Diese sagen nämlich das auch das das alles Bullshit ist.Jeder Der Moh haben wollte und es gespielt hat ist davon überzeugt.Und diese Magazine machen sich einfach nur lächerlich,Light und ich hatten nicht einen Kampagnen bug,wenn ich dann lese das die Kampagne voller bugs sei könnte ich ausrasten.Ich meine die müssen doch die level bestimmt mehrere male gespielt haben um den Bug zu erzwingen,nur damit sie es haten können.Und warum das alles? nur weil auf der packung nicht "Call of Duty" oder "Battlefield" steht.Das ist so ein schwachsinn und wirft ein extrem schlechtes licht auf die Imo sowieso schon lächerliche Videospiel-Journalismus Branche.Dann guck ich mal hier vorbei und was seh ich!? die selben leute die immerwieder sagen "ja das mag hat so und soviel punkte gegeben,na das Spiel kann ja nur müll sein".Und die Kommentare hier im Thread kommen sowieso von COD-Fanboys die es nicht wahrhaben wollen das es Spiele gibt die besser sind als COD (was nicht schwer ist selbst Pong ist besser als COD :lol: ) und irgendwelchen leuten die einfach nurmal ihren senf dazu geben wollen.Es gibt hier grade mal 4-5 Leute wenn ich mich nicht irre die was positives über das Spiel sagen,unddas ist schon extrem traurig wenn die meinung derer leute einfach Ignoriert wird,und stadtdessen auf irgendwelche magazine gehört wird von denen kein schwein bisher wusste das es sie überhaupt gibt.

Zurück
Top Bottom