Medal of Honor: Warfighter

ist zumindest nach 10 jahren mal wieder nen neueres setting. ;)

dazu kommen noch missionen mit mehren möglichkeiten sie anzugehen/abzuschließen.

+ nen extrem ausgebauter zombie modus
+ der bewerte online modus voll mit neuen dingen.

sehe hier sogar mal wieder die 90% fallen.

Die könnten auch MW1 neu rausbringen als MW4 mit etwas höher aufgelösten Texturen und die breite Masse würds für 69,99€ die limited Edition holen und die Review Seiten würden 90% + geben

Was ich damit sagen will...die können rausbringen was sie wollen und kriegen 90%+ und hohe VKZ

So langsam nehmen die Leute hier ihre Videospiele zu Ernst. Es ist bloß ein Spiel. Spielt es, kommentiert es, tauscht eure Gedanken aus und spielt es weiter. Diejenigen, die Spaß daran haben, sollen ihren Spaß daran haben. Diejenigen, die das Game kritisieren, sollen weiter kritisieren.

So langsam nehmen die Leute hier ihre Videospiele zu Ernst. Es ist bloß ein Spiel. Spielt es, kommentiert es, tauscht eure Gedanken aus und spielt es weiter. Diejenigen, die Spaß daran haben, sollen ihren Spaß daran haben. Diejenigen, die das Game kritisieren, sollen weiter kritisieren.

Nur so langsam ist das keine Kritik mehr, sondern blindes Haten.
Mir egal, ich habe mega viel Spaß mit dem Spiel und hoffe es geht nicht den BF3 Weg. Alles totpatchen usw, die Server wegnehmen, damit man auf Custom Crap Servern mit "Godadmins" spielen muss.
Pain ignoriere sie halt, so einfach. Habe Spaß mit dem Spiel und bald sind wir hier alleine. ;-)

Die könnten auch MW1 neu rausbringen als MW4 mit etwas höher aufgelösten Texturen und die breite Masse würds für 69,99€ die limited Edition holen und die Review Seiten würden 90% + geben

Was ich damit sagen will...die können rausbringen was sie wollen und kriegen 90%+ und hohe VKZ

also 90% und mehr bekommt cod schon seit 2 teilen nur noch ganz, ganz selten mal.

mit den vkz hast aber recht. ^^

Nur so langsam ist das keine Kritik mehr, sondern blindes Haten.
Mir egal, ich habe mega viel Spaß mit dem Spiel und hoffe es geht nicht den BF3 Weg. Alles totpatchen usw, die Server wegnehmen, damit man auf Custom Crap Servern mit "Godadmins" spielen muss.
Pain ignoriere sie halt, so einfach. Habe Spaß mit dem Spiel und bald sind wir hier alleine. ;-)
ja ich habs ja versucht,aber mir geht das so extrem auf die nüsse das ich es nichtmehr ignorieren kann.Wie du sagtest es ist Blindes Haten und sowas ist einfach unter aller Sau.

EA hat in dem Fall die Chance recht drastisch verspielt, auf dem Markt noch groß mitzuspielen in diesem Genre.

lol-no.gif

wenn dan hat Danger Close die chance verspielt in diesem genre noch groß mit zu mischen, da EA ihnen nach dem letzten MOH noch eine chance gegeben hat. EA hat noch die BF reihe die sich blendend verkauft hat und ne riesen fanbase in dieser gen aufgebaut hat und in der nächsten wohl mit BF4 ausbauen wird.
Danger Close wird wohl abgeschossen, und fertig :nix:

das video muß man sich trotzdem mal geben xD beschreibt schön wo das FPS genre in den letzten jahren angekommen ist :goodwork:

[video=youtube;JOHyD49DaeA]http://www.youtube.com/watch?v=JOHyD49DaeA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Find den MP ziemlich schlecht, wenn ich ehrlich bin. Das Gunplay ist in Ordnung, aber die Gamemodes und die Maps sind einfach 0 balanced.

Video ist imo so true, moderne Military Shooter sind einfach nichts im Vergleich zu einem RTCW oder Unreal 2, das waren richtige Shooter für mich. Wers mag soll seinen Spass haben aber MW 3 war das letzte Game dieser Art für mich hab daran keinen Spass mehr.

Auch intressant

[video=youtube;VaTGGb2AtMg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VaTGGb2AtMg[/video]

Video ist imo so true, moderne Military Shooter sind einfach nichts im Vergleich zu einem RTCW oder Unreal 2, das waren richtige Shooter für mich. Wers mag soll seinen Spass haben aber MW 3 war das letzte Game dieser Art für mich hab daran keinen Spass mehr.

Auch intressant

[video=youtube;VaTGGb2AtMg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VaTGGb2AtMg[/video]

Dieses Video spricht mir aus der seele!!!!

Sein MoH Video zum SP ist auch ganz intressant aber Vorsicht Spoiler!

[video=youtube;m42-zWLyJoM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m42-zWLyJoM#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
@Light hab die Kampagnen Disk nochmal installiert und ich kann jetz zu 100% bestätigen,selbst wenn sie installiert ist.Fängt das laufwerk ab und zu an fast abzuheben xD

die videos haben sooo verdammt recht :kotz:
ich werde mich richtig quälen müssen, den sp iwie durch zu bekommen.
hab ja echt nichts außergewöhnlich erwartet....aber >>>DAS<<< nicht kommen sehen.
boah was ein überflüssiges game, der auch noch ein so lahmen und grafisch miesen mp bietet.
nach 4 std schon kein interesse mehr...muss man auch erst mal wuppen.
hoffentlich wird die bf4 beta ein klitze klein wenig entschädigen.
bitte black ops 2 zombies.....befreit mich aus diesem elend.
55€ für die digital mülltonne....habs ja :evil:

hab ja echt nichts außergewöhnlich erwartet....aber >>>DAS<<< nicht kommen sehen.
boah was ein überflüssiges game, der auch noch ein so lahmen und grafisch miesen mp bietet.

Dachte alle die das Spiel gespielt haben, finden es eigentlich ziemlich gut und die Mags sind alle nur gekauft? :hmm:

Dachte alle die das Spiel gespielt haben, finden es eigentlich ziemlich gut und die Mags sind alle nur gekauft? :hmm:

wenn da einige ihren spass dran haben....BITTE sehr.
ich freu mich wund wenn ich an black ops 2 zombies denke, andere bekommen da das kotzen.
der mp spielt sich ja auch nicht schlecht, ist nur :aargh: imo :aargh: null komma null was iwie besonderes.
und mit DER engine grafisch (auf den kleinen maps) sowas von enttäuschend.
ich werde da nochmal 2-3 std investieren, mehr wirds aber denke ich nicht.
LEIDER....sonst hätt ichs ja nicht gekauft

@dingo....THX :cry:

Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen was genaueres wäre schon schön,weil sonst wirkt deine beschwerde einfach nur billig. Sry aber ist so,beschreib doch mal was dir an der Kampagne nicht gefällt.

zu behaupten CoD sei vergleichsweise eine 5 Euro Produktion ist dagegen natürlich gar nicht billig.

Zurück
Top Bottom