Medal of Honor: Warfighter

ist es aber die redakteure geben doch mittlerweile offen zu, dass sie druck bekommen, ne Miliarde dolllar ist ne Millarde dollar ;)
eben,und sowas finde ich falsch.Es ist lächerlich das Activision die magazine Bestechen muss damit COD ne gute Wertung bekommt,und ein Medal of Honor bei dem EA das anscheinend nicht tut wird zerfetzt ohne ende.Das Spiel hat solche reaktionen nicht verdient :/
@Light jupp G3 wird auch meine Waffe mit dem Assaulter wenn ich den erfolg hab für 20 Kills mit allen waffen :awesome:

light, warum darf paincake hier ungestraft die ganze zeit COD bashen?:-?

das game hat es verdient :brit:
tritt genauso auf der stelle wie das game welches diesem thread seinen namen verleiht.

Dingo weil das hier nicht der COD Thread ist.Wenn´s dich stört guck hier einfach nicht rein :nix: ich verstehe sowieso nich was du hier suchst du hast das spiel doch eh nich oder irre ich mich da?

eben,und sowas finde ich falsch.Es ist lächerlich das Activision die magazine Bestechen muss damit COD ne gute Wertung bekommt,und ein Medal of Honor bei dem EA das anscheinend nicht tut wird zerfetzt ohne ende.Das Spiel hat solche reaktionen nicht verdient :/
@Light jupp G3 wird auch meine Waffe mit dem Assaulter wenn ich den erfolg hab für 20 Kills mit allen waffen :awesome:

doch cod und moh haben gleichermaßen verdient richtig in der luft zerfetzt zu werden...

Aber keiner hat die eier dazu weil die dann keine Moneten von Craptivision bekommen und EA hat schon oft genug wertugnen gekauft :lol:

Können halt nicht alle Games so verdiente Wertungen bekommen wie GTA4

also irgendwas muss ja an den schlechten Kritiken dran sein. Das Spiel liegt deutlich unter 60&....bei GR sogar unter 50%. Jetzt scheinen sogar die Amis mal draufgekommen zu sein das wir mit solchen 08/15 Shootern einfach nur überschwemmt werden.

Oder EA hat mal einen Versuch unternommen, ohne Brieftasche tolle Wertungen zu erhaschen?!

Warum auch immer :uglyhammer1:

Heute mit lance und eddy die Gegner vernichtet. :kruemel:
So macht es Spaß. :v:

@Pain, bin auch dabei diese 20 Kills mit den ganzen Waffen zu machen... Damn. :'c
Außerdem, lassen wir ab jetzt COD aus dem Thread. Die Wertungsdiskussionen werden sowieso bald verstummen.

Heute mit lance und eddy die Gegner vernichtet. :kruemel:
So macht es Spaß. :v:

@Pain, bin auch dabei diese 20 Kills mit den ganzen Waffen zu machen... Damn. :'c
Außerdem, lassen wir ab jetzt COD aus dem Thread. Die Wertungsdiskussionen werden sowieso bald verstummen.

Jaa war echt nie, schade das du abgezogen bist.... Das mit den verschiedenen Klassen und Waffen find ich noch etwas chaotisch, muss mich mal richtig damit befassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hatte den schon 3x. :v:
Konnte ihn aber nur einmal verwenden. :ugly:

Btw der Hardcore Mode im SP, soll wirklich Hardcore sein. Wenn man stirbt, alles von vorne. :uglylol:
Challenge Accepted. :v:

Edit: Das wird doch ewig dauern, alle 80 Waffen auf 20 Kills zu bringen. -_-
1600 Kills, my god....

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore ist garnicht so schwer :nix: einfach immer Spielstand backuppen :v:
Edit: hatte eben meinen Ersten Apache,konnte ihn aber nich rufen -.- spiel war zu ende :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe mir gerade ein Let´s Play zu Warfighter an und kann bisher nicht wirklich nachvollziehen, weshalb das Spiel so zerrissen wird. Sicher, das Spiel erfindet das Rad nicht neu und greift zumeist auf Bewährtes zurück, aber das macht es nach meine bisherigen Eindrücken eigentlich ganz gut.

Geschmäcker sind verschieden, aber im niedrigen 80 er-Bereich sehe ich das Spiel schon. Kritiiken im 70er-Bereich kann man sicherlich auch rechtfertigen, alles andere ist aber totaler Käse.

Zum MP kann nichts sagen.

nervt vielleicht einige PC hater aber "dat graphic" :lick:

mohw2012-10-2816-44-4l9ca9.jpg

mohw2012-10-2817-02-222itc.jpg

ich will nextgen NOW!!! :aargh:

Zurück
Top Bottom