Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis und welche "Teams" sich daraus ergeben. Bitte vergesst es nicht, damit Biermensch so früh wie möglich veröffentlichen kann :)

Wann würdest du denn im Optimalfall dazu kommen, wenn alle rechtzeitig ihre Wahl einreichen?

Wenn ich alles habe, wird noch einmal kontrolliert und dann veröffentlicht. Das ist bei mir heute jederzeit möglich.

Fahren wir heute noch mal? Ich würde fast sagen, dass die, die ihre Wahl schon getroffen haben, sich heut noch mit ihren ersten Setup-Versuchen treffen könnten um mal ne erste echte Standortbestimmung zu haben. Wenn Seppel sich noch auf die erste Strecke festlegt, könnte man dahingehend vll was trainieren.

Übrigens, Paincake scheint im Mom gesperrt zu sein. PNs funktionieren dann doch noch, oder?

Ich bin in fünf Minuten Online und würde dann noch mal was fahren. habe Biermensch, bei dem wir und auf alle Fälle alle mal für die Hilfe bedanken können gerade eine PN geschrieben das er so gegen 21 bis 22 Uhr die Liste Posten kann.

Die erste Strecke wird wie besprochen Hockenheim sein eine komplette Liste mit allen Strecken in der richtigen Reihenfolge kommt bis spätestens kommenden Donnerstag, ich muss nur irgendwann die Zeit dafür finden!

7 Leute fehlen noch, von Seppel weiß ich das da demnächst was kommt, bleiben effektiv noch 6 Teilnehmer ohne Auswahl.

was 'n da wieder los ?? alle das datum verpennt ?? hehe wohl wieder andere sachen im kopf die jungen leute ;) ...
und danke biermensch für die mitwirkung an unserem epischen projekt :D

achso fährt morgen abend denn niemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Kontrolle der bisherigen Auswahl ist durch, 4 Teilnehmer sind noch offen. Bis max. 23 Uhr gibt es noch Zeit, dann präsentiere ich hier die Auswahl.

Ich lege jetzt den Deckel auf den Topf. Hier die Auswahl der Fahrzeuge:

Ein Bild der liste und noch dazu die bearbeitete Original Datei.

forza4gtcup.jpg

https://www.dropbox.com/s/ifuiag1al2sdmni/Teilnehmerliste%20Bearbeteitet4.ods

Habe das ganze mehrfach kontrolliert, bitte kontaktieren bei Fehlern, alle PN's sind noch vorhanden. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei dem Cup.

Super, danke Dir fùr die Liste :goodwork:

Bei mir ist dir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen. Meine Favorit ist der M3 GTR und nicht der GT2. Hab schon einen totalen Schock bekommen und sofort meine PN an dich kontrolliert ob ich mich nicht vertan habe :-P

Ansonsten richtig cool, haben sich ein paar schöne Teams gebildet mit Raw und Merlin im Chevy, mir und Brsnes im Jaguar (und Logo), John Dohnson und Bonito im Porsche, Toddi, Seppel und Grey in den BMW, Binc im Ford, Adrian im McLaren und Quickie im Ferrari. Ich freu mich drauf.

Ansonsten richtig cool, haben sich ein paar schöne Teams gebildet mit Raw und Merlin im Chevy, mir und Brsnes im Jaguar (und Logo), John Dohnson und Bonito im Porsche, Toddi, Seppel und Grey in den BMW, Binc im Ford, Adrian im McLaren und Quickie im Ferrari. Ich freu mich drauf.

Jepp, ein sehr schönes und gemischtes Feld an unterschiedlichen Wagen. Freue mich tierisch auf den Cup!

Ich lege jetzt den Deckel auf den Topf. Hier die Auswahl der Fahrzeuge:

Ein Bild der liste und noch dazu die bearbeitete Original Datei.

forza4gtcup.jpg

https://www.dropbox.com/s/ifuiag1al2sdmni/Teilnehmerliste Bearbeteitet4.ods

Habe das ganze mehrfach kontrolliert, bitte kontaktieren bei Fehlern, alle PN's sind noch vorhanden. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei dem Cup.

Auch wenn ich es schon das ein oder andere mal in PNs erwähnt habe trotzdem noch mal vielen Dank dafür das du auf meine Nachfrage direkt deine Hilfe bei der Sache angeboten hast!

Zur Liste, vorweg mich Persönlich betreffend, ich freue mir natürlich ganz Ehrlich einen Ast ab Gray als Teamkollegen zu haben da er erstens einen sehr ähnlichen Fahrstil wie ich hat (was in Setup Fragen durchaus nicht unwichtig ist) und zweitens ähnlich wie ich eher viel Training braucht um schnell zu sein und dieses aber soweit es in der Woche Zeitlich irgendwie möglich ist auch einrichtet und recht viel fährt. Ich kann aber jedem bei der Ehere meine/r (hier bitte einsetzten was Ihr ganz toll fändet) schwören das wir uns nicht abgesprochen haben. Wir haben uns heute Abend kurz vor der Veröffentlichung der List sogar in einer recht Kindischen (aber irgendwie auch nicht anders lösbaren) 5, 4, 3, 2, 1, Wagen sagen Situation unsere Favoriten mitgeteilt. Da ich vermutete das er wie ich den M3 GTR bevorzugt und ich ihn zuerst falsch verstanden hatte (er hatte ja aber genau wie ich zu dem Zeitpunkt eh schon seine Wahl an Biermensch geschickt) war ich sogar schwer enttäuscht das er doch einen anderen Wagen als den GTR gewählt hat. Kurz gesagt ich finde es super und weiß das Gray einer meiner Ärgsten Konkurrenten wird, es ist aber bei uns beiden eine vollkommen voneinander unabhängige Wahl gewesen. Ich war eh bis ca. 19:30 noch vollkommen unschlüssig ob es der GT2, GTR oder doch der F430 werden soll!

Ansonsten machen wir es wie angekündigt das die Teilnehmer mit dem gleichen Wagen Teamkollegen sind und der Rest nach anderen Kriterien zusammen geworfen wird. Da z.B. logo ehe nur ein zwei Rennen mir fahren kann ist es meiner Meinung nach z.B. auch kein Problem das es drei Jaguar Fahrer gibt.

Insgesamt muss ich eh sagen das es nach dem die meisten doch recht ausführlich gestest haben alleine aufgrund der Tatsache das so viel verschiedenen Wagen gewählt wurden offensichtlich doch recht gut gelungen ist die Wagen mehr oder minder und auch wenn die Unterschiede je nach Strecke auf alle fälle vorhanden sind auf ein Level zu bringen.

Alles weiter, z.B. der Umgang mit denjenigen die nicht gewählt haben (sowie ich das sehe ist das von den festen Teilnehmern nach dem Petersen absagen musste und LTR3BOR Montags nur selten kann und Wurster auch erst mal aufgrund der Blitzeinschlages nicht mit fahren kann eh nur Oliverds) folgt morgen bzw. in den nächsten Tagen.

EDIT: Oj ja sehe auch erst jetzt das Gray mit dem GT2 in der Liste steht, wenn in der PN aber der GTR steht kann Biermensch das ja Korrigieren und es gibt keine Probleme. Solche Fehler passieren irgendwie immer mal wenn man die dinge in so eine Liste überträgt.

PS. Auch wenn ich ihm (Biermensch) sehr dankbar bin doch noch einen kleinen "Seitenhieb", er verwendet ja noch Vista (wenn ich das Bild nicht total falsch deute). Das ist ja so als wenn ich mich mit dem Käfer oder Smart hier eingetragen hätte!

Zuletzt bearbeitet:
jo geiles ergebnis ... der zauberer und ich haben ja komplett die gleichen autos gewählt, cool .. nordish by nature :D ... schade ist das paincake keinen setup-partner hat .. allerdings muss man ja an dem lambo nicht viel machen und dabei helfen wir halt alle :-)

Nur zur Anmerkung, bitte Fehler per PN schicken. Ich schaue hier nicht regelmässig rein. Da ich heute gerade keine Zeit mehr habe, schick das Anliegen nochmal Vader. Ich Vergleiche das dann nochmal mit deiner PN und gebe die Korrektur hier bekannt.

jo geiles ergebnis ... der zauberer und ich haben ja komplett die gleichen autos gewählt, cool .. nordish by nature :D ... schade ist das paincake keinen setup-partner hat .. allerdings muss man ja an dem lambo nicht viel machen und dabei helfen wir halt alle :-)

Das norddeutsche Duo ist dabei LOL,
hätte ich auch nicht gedacht das wir die gleichen Wagen wählen ^^
Also egal was gekommen wäre wären wir ein Team.
Freu mich schon also vorallem da wir beide echt stark mit dem brüllendem Chevy sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Das norddeutsche Duo ist dabei LOL,
hätte ich auch nicht gedacht das wir die gleichen Wagen wählen ^^
Also egal was gekommen wäre wären wir ein Team.
Freu mich schon also vorallem da wir beide echt stark mit dem brüllendem Chevy sind^^

wir haben auf jeden fall den geilsten sound :D fange spätestens morgen mit der abstimmungs-arbeit für hockenheim an .... mal schauen was noch geht .. is ja nicht gerade meine lieblings-strecke aber sie sollte ja nicht die schwierigste für's setup sein.

Zurück
Top Bottom