Ich lege jetzt den Deckel auf den Topf. Hier die Auswahl der Fahrzeuge:
Ein Bild der liste und noch dazu die bearbeitete Original Datei.
https://www.dropbox.com/s/ifuiag1al2sdmni/Teilnehmerliste Bearbeteitet4.ods
Habe das ganze mehrfach kontrolliert, bitte kontaktieren bei Fehlern, alle PN's sind noch vorhanden. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei dem Cup.
Auch wenn ich es schon das ein oder andere mal in PNs erwähnt habe trotzdem noch mal vielen Dank dafür das du auf meine Nachfrage direkt deine Hilfe bei der Sache angeboten hast!
Zur Liste, vorweg mich Persönlich betreffend, ich freue mir natürlich ganz Ehrlich einen Ast ab Gray als Teamkollegen zu haben da er erstens einen sehr ähnlichen Fahrstil wie ich hat (was in Setup Fragen durchaus nicht unwichtig ist) und zweitens ähnlich wie ich eher viel Training braucht um schnell zu sein und dieses aber soweit es in der Woche Zeitlich irgendwie möglich ist auch einrichtet und recht viel fährt. Ich kann aber jedem bei der Ehere meine/r (hier bitte einsetzten was Ihr ganz toll fändet) schwören das wir uns nicht abgesprochen haben. Wir haben uns heute Abend kurz vor der Veröffentlichung der List sogar in einer recht Kindischen (aber irgendwie auch nicht anders lösbaren) 5, 4, 3, 2, 1, Wagen sagen Situation unsere Favoriten mitgeteilt. Da ich vermutete das er wie ich den M3 GTR bevorzugt und ich ihn zuerst falsch verstanden hatte (er hatte ja aber genau wie ich zu dem Zeitpunkt eh schon seine Wahl an Biermensch geschickt) war ich sogar schwer enttäuscht das er doch einen anderen Wagen als den GTR gewählt hat. Kurz gesagt ich finde es super und weiß das Gray einer meiner Ärgsten Konkurrenten wird, es ist aber bei uns beiden eine vollkommen voneinander unabhängige Wahl gewesen. Ich war eh bis ca. 19:30 noch vollkommen unschlüssig ob es der GT2, GTR oder doch der F430 werden soll!
Ansonsten machen wir es wie angekündigt das die Teilnehmer mit dem gleichen Wagen Teamkollegen sind und der Rest nach anderen Kriterien zusammen geworfen wird. Da z.B. logo ehe nur ein zwei Rennen mir fahren kann ist es meiner Meinung nach z.B. auch kein Problem das es drei Jaguar Fahrer gibt.
Insgesamt muss ich eh sagen das es nach dem die meisten doch recht ausführlich gestest haben alleine aufgrund der Tatsache das so viel verschiedenen Wagen gewählt wurden offensichtlich doch recht gut gelungen ist die Wagen mehr oder minder und auch wenn die Unterschiede je nach Strecke auf alle fälle vorhanden sind auf ein Level zu bringen.
Alles weiter, z.B. der Umgang mit denjenigen die nicht gewählt haben (sowie ich das sehe ist das von den festen Teilnehmern nach dem Petersen absagen musste und LTR3BOR Montags nur selten kann und Wurster auch erst mal aufgrund der Blitzeinschlages nicht mit fahren kann eh nur Oliverds) folgt morgen bzw. in den nächsten Tagen.
EDIT: Oj ja sehe auch erst jetzt das Gray mit dem GT2 in der Liste steht, wenn in der PN aber der GTR steht kann Biermensch das ja Korrigieren und es gibt keine Probleme. Solche Fehler passieren irgendwie immer mal wenn man die dinge in so eine Liste überträgt.
PS. Auch wenn ich ihm (Biermensch) sehr dankbar bin doch noch einen kleinen "Seitenhieb", er verwendet ja noch Vista (wenn ich das Bild nicht total falsch deute). Das ist ja so als wenn ich mich mit dem Käfer oder Smart hier eingetragen hätte!