Achtung Wichtige Infos für alle Teilnehmer daher bitte unbedingt lesen!
Da der Cup Start mit kommenden Montag ja unmittelbar bevor steht noch ein paar Infos für alle Teilnehmer.
Zum einen steht ja immer noch die Liste mit den Strecken aus. Ich Verspreche hiermit das ich die komplette Liste bis spätestens nächste Woche Mittwoch fertig stelle und hier rein stellen werde. Da wir ja aber schon davor loslegen und die meisten von euch auch bestimmt endliche Trainieren wollen gebe ich hier schon mal die erste Strecke bekannt.
Wir fahren am Montag dem 16.01.2012 ab 19:45 auf der Strecke Tsukuba. Die Genaue Rundenzahl werde ich noch bis spätestens Freitag hier bekannt geben. Die Strecke bietet sich einfach an da sie nicht wirklich schwer ist aber trotzdem unheimlich viel Potenzial zum lernen und sich immer weiter verbessern bietet. Außerdem sind hier Rundenlange extrem enge Zweikämpfe quasi vor Programmiert!
Was das Problem mit dem Auto das ja getunt aber nicht von den einzelnen mit einem Setup versehen werden soll habe ich ein ganz besondere Lösung gefunden. Ich habe den Wagen mit den geforderten Teilen aufgebaut und im Setup ein paar ganz kleine Kleinigkeiten geändert. Es ist nichts was sich Spürbar beim Fahren auswirken sollte allerdings ist es etwas das ich in der Telemetrie erkennen kann. Das Setup werde ich bei mir in den Shop Hochladen und jeder Teilnehmer soll sich diesen dann zur Teilnahme am Cup herunterladen und zumindest in den Rennen auf jeden Fall verwenden. Wenn bei irgendwem dann zweifel bestehen ob er vielleicht doch mit Setup usw. fährt kann ich das dann auf diesem Wege prüfen. Das Setup werde ich wahrscheinlich heute Abend aber spätestens morgen Abend in meine Shop Laden so dass es dann jeder runter laden kann.
Was mich selber angeht bin ich gerne jeder Zeit bereit mit einem Wagen den einer von euch ganz leicht Manipuliert hat so dass man es in der Telemetire sehen kann die Zeiten die ich in den Rennen fahre zu bestätigen damit auch in dem Bereich für Fairness gesorgt wird.
Hier noch wie versprochen die Aktuelle Teilnehmerliste.
Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte nicht beleidigt sein sondern einfach ganz kurz bei mir melden dann werde ich denjenigen natürlich sofort mit in die Liste aufnehmen.
Was die Teilnehmerzahl von 20 Mann und den Maximalen 16 Plätzen in einer Lobby angeht werden wir das ab dem zweiten Rennen (für das am kommenden Montag ist die Zeit zu knapp) so handhaben. Jeder soll mir per PN, im Forum über Facebook, WhatsApp oder SMS kurz Bescheid geben ob er dabei ist oder halt absagen. Wenn ich dann z.B. 14 zusagen habe und es kommen 17 Leute dann kann der letzte der kommt halt nicht mit fahren.
Sollten von Anfang an z.B. 18 Leute zusagen dann fahren wir halt in zwei Lobbys die nach Geschwindigkeit und Stärke der Fahrer eingeteilt werden. Ich bin aber recht Optimistisch das wir zwar meisten eine recht volle Lobby haben werden aber nur selten bis gar nicht mehr als 16 Fahrer sein werden.
Ich bin wohl gleich schon ab 20 Uhr Online, wer also Lust hat kann dann einfach auch schon dazu stoßen.