Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was für ein Spiel würde euch am meisten freuen, wenn ihr euch was wünschen könntet?

Bei mir wäre es wohl Smash, weil dann Gaming Abende endlos geil werden :D
 
- ein neues Phoenix Wright wo Apollo im ersten Fall stirbt und Athena weg gezogen ist!

- ein neues, langes, ausgereiftes No More Heroes, nur mit Travis Touchdown!

- Tales of Vesperia 2 + LE mit Tales of Vesperia 1 Remake/Port!

- neues Eternal Darkness, war eines der besten Spiele überhaupt!

- neues Wave Race mit Online Modus, Stunt Modus, Zeitfahren und Karriere.

- Neues Excitebike mit Kartieremodus, Downhill Modus und Online!

- ein neues Secret of Mana in 2D in einem perfekten Stil!

- neues Terranigma

- neues Battletoad

- neues Baten Kaitos und Baten kaitos 1-2 als HD Remake!

- F-Zero wäre cool, aber bin ich zu schlecht für :v:

- und mein gott, ein neues Hotel dusk wäre pervers!!!!

Was ich mir wünsche, wirklich über alles wünsche, wäre ein neues The Guardian Legend im selben genreMix :awesome: und ein neues Asuras Wrath :banderas:
 
- ein neues Phoenix Wright wo Apollo im ersten Fall stirbt und Athena weg gezogen ist!

- ein neues, langes, ausgereiftes No More Heroes, nur mit Travis Touchdown!

- Tales of Vesperia 2 + LE mit Tales of Vesperia 1 Remake/Port!

- neues Eternal Darkness, war eines der besten Spiele überhaupt!

- neues Wave Race mit Online Modus, Stunt Modus, Zeitfahren und Karriere.

- Neues Excitebike mit Kartieremodus, Downhill Modus und Online!

- ein neues Secret of Mana in 2D in einem perfekten Stil!

- neues Terranigma

- neues Battletoad

- neues Baten Kaitos und Baten kaitos 1-2 als HD Remake!

- F-Zero wäre cool, aber bin ich zu schlecht für :v:

- und mein gott, ein neues Hotel dusk wäre pervers!!!!

Was ich mir wünsche, wirklich über alles wünsche, wäre ein neues The Guardian Legend im selben genreMix :awesome: und ein neues Asuras Wrath :banderas:

Du bist sehr bescheiden mit deinen Wünschen :v:
 
Vor 10 Jahren hätte ich diese Liste ohne zu zögern unterschrieben. Wie sich der Geschmack über die Jahre ändert. :ugly:
 
Golden what? Hab gehört dass sollen Leute einmal gespielt haben als es kaum gute RPGs gab bei Nintendo. :v:

Golden Sun und Golden Sun: The Lost Age sind auch heute noch absolute hervorragende, klassische JRPGs, welches sich hinter keinem Genrekollegen verstecken muss. Es ist eine Schande, dass man Dark Dawn unbedingt noch auf DS bringen musste und dem Team nicht mehr Zeit und die Möglichkeit das Spiel auf dem 3DS zu bringen gegeben hat.

Würde ein Sequel mit Kuss hand nehmen, und wenn man gewisse Entwicklungen des Genres mit einbezieht, könnte es eine absolute Perle für die switch werden. :nix:
 
Was für ein Spiel würde euch am meisten freuen, wenn ihr euch was wünschen könntet?

Bei mir wäre es wohl Smash, weil dann Gaming Abende endlos geil werden :D

Einen richtigen Mario Maker 2, die sollen sich ja nicht einfallen lassen einfach nur den Einser auf die Switch zu porten.

Und ein richtig großes 2D-Metroid von Retro in Zusammenarbeit mit Thomas Happ.
 
Gerade dieses Video entdeckt.

[video=youtube;WFVM5NVqQpM]https://www.youtube.com/watch?v=WFVM5NVqQpM[/video]

Jetzt will ich erst recht ein neues Pilotwings auf Switch.
 
Verstehe nicht wie die Leute ein Mario Maker Deluxe oder 2 für die Switch haben wollen.

Es kann in Sachen Komfort (und das ist ja eines der Wichtigsten Sachen für solch ein Spiel auf einer Konsole) nur schlechter werden als auf der Wii U oder dem 3DS.

Denn wenn man es mit der Switchim Handheld Modus spielt geht zwar die Touchsteurung aber die Switch hat ja gar keinen Stift und ich weiß gar nicht ob die auf so einen überhaupt reagieren würde.
Auch ist das Display der Switch irgendwie nicht so dafür gemacht.

Die nächste Frage wäre die spielt man am TV ?

Pointer Steuerung ? Wäre auf jeden Fall schelchter.
Und wenn sie es mit ner Pointer Stwurung machen geht es dann auch mit dem Pro Controller ?

Ein 2D JnR würde ich sehr ungern mit den Joycon Analogsticks oder den Pfeiltasten spielen wollen.


Es sind so einige Sachend je man bedenken müsste.
 
Zurück
Top Bottom