Trulla
L18: Pre Master
Auf was soll man warten? Iwata hat bekannt gegeben dass neben 2/3ds Titeln auch mehrere n3ds-exklusive in Entwicklung sind und mit Xenoblade den ersten genannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"konsolengeneration" ist doch bloß nur noch ein marketing buzzword. ^^
Und sie nennen das Ding wirklich nur "ned 3DS"? Omg... da wünsch ich den kollegen in Videospiel Abteilungen schonmal ein dickes Fell![]()
Mein Problem ist, DASS es Exklusivtitel gibt und dies einzig und allein darauf begründet die Revision zu pushen.
Bei dem DSI waren nur die Eshoptitel exklusiv und die Titel exklusiv die AUSSCHLIEßLICH die Kamera benötigten.

NEW 3DS ist besser als WII U, da der Kunde sieht, dass diese 3DS Version das Neuerste ist.
Ja, genauDa wird wohl stehen NEW 3DS und vorne auf der Packung "Nicht auf dem 3DS, 3DS XL, 2DS und DS nutzbar"
das ist nicht kundenfreundlich, das ist verwirrend und anstrengend.Und wenn es keine Gen mehr gibt sondern jetzt alle 2-3 Jahre eine übertaktete Variante mit Exklusivgames kommt?Nur bin ich nicht bereit diese Politik nächste Gen weiter zu unterstützen und kaufe beide Geräte erst am Ende der Gen.
Und wenn es keine Gen mehr gibt sondern jetzt alle 2-3 Jahre eine übertaktete Variante mit Exklusivgames kommt?
..... bei sony hieß es psp und psp vita..... hier eben 3ds und new 3ds..... unterschied gleich null!
.... wurde ja auch mal zeit 
Und was, wenn das angepeilte 2. Gerät einen Architekturwechsel einläutet und du so eine Subgeneration verpasst hast (keine AK)?Ergo kaufe ich mir jedes Zweite Gerät.
Und das Ekeldisplay wird dann 2019 mit dem Super New 3DS U abgelöst?es ist eben einfach ein neuer handheld.... wurde ja auch mal zeit
![]()
das ist einfach eine neue konsole.... was regt ihr euch alle so auf?!?...... könnt ihn ja auch 4ds nennen damit ihr euch besser fühlt..... bei sony hieß es psp und psp vita..... hier eben 3ds und new 3ds..... unterschied gleich null!
edit:
nes --> super nes .... konnte man snes titel auf nes spielen??? ....nö
3ds --> new 3ds... same here
es ist eben einfach ein neuer handheld.... wurde ja auch mal zeit
![]()
Und was, wenn das angepeilte 2. Gerät einen Architekturwechsel einläutet und du so eine Subgeneration verpasst hast (keine AK)?
das ist einfach eine neue konsole.... was regt ihr euch alle so auf?!?...... könnt ihn ja auch 4ds nennen damit ihr euch besser fühlt..... bei sony hieß es psp und psp vita..... hier eben 3ds und new 3ds..... unterschied gleich null!
edit:
nes --> super nes .... konnte man snes titel auf nes spielen??? ....nö
3ds --> new 3ds... same here
es ist eben einfach ein neuer handheld.... wurde ja auch mal zeit
![]()

Und das Ekeldisplay wird dann 2017 mit dem Super News 3DS U abgelöst?
Wie ich das alles immer noch befürworte![]()