Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Man merkt sich sowas, dass ein HH erst am Ende der Gen zu holen ist, da die erste Versionen ja nur 3 Jahre zu gebrauchen sind. Wie Nin damit ne Gen halten will, frage ich mich auch wenn Andere diese Konsequenz auch für sich verinnerlichen.

Bin nicht gewillt nächste Gen mich nochmals verarschen zu lassen, dass das Gekaufte Gerät eine Generation für mich Nutzbar ist. Man habe sogar Anfang der Gen versprochen nichtmal ne Revision rauszubringen, wobei ich das ja schon nicht geglaubt und ignoriert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen alten weißen 3DS und werde nicht umsteigen damit das drecks 3D endlich mal richtig funktioniert. Im Gegenteil! ICH FORDERE VON NINTENDO MEIN GELD ZURÜCK für die Verarsche mit dem ursprünglichen 3DS und 3D aus der Hölle! :aargh2:

Bin gespannt auf den neuen 3DS, werde ihn aber natürlich wieder vorher ausgiebig testen in nem Laden.
Beim 3DS XL hab ich es genauso gemacht, und der 3D-Effekt hat mich voll überzeugt =)

Mich stören die bunten Buchstaben naja... aber hm... ^^ (und metallic Schwarz sieht mir eher Grau aus xD aber das mag am Licht liegen...)

Gut so, nicht zu groß und nicht zu klein, dadurch ist der Screen auch nicht so verpixelt wie der vom XL.
Werde daher auch zu dem kleinen greifen. :brit:

Schön, dass mal wer die Wahrheit sagt bzgl. Des 3dsXL Screens, man hört hier sonst immer nur Fantastereien von wegen Nintendo nutze spezielle Pixel, damit es nicht verpixelt bei so einer geringen PPI. Kann Nintendo also doch nicht die Naturgesetze aushebeln :)

@naru: damn you! -was gräbst du da für steinzeit Artikel aus... hab mich eh etwas wegen der flame red ankündigung gewundert xD

Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier noch einer Absichtlich missversteht.

Es geht nicht darum, dass ne Revision erscheint. Das habe ich auf Ignorierung mit Reggies Kundenverarsche selbst schon beim Kauf eines 3DS XL berücksichtigt. Dass ich aber nicht die Gen vollents nutzen kann, empfinde ich als unerhört.

Gab es bereits bei der DS/DSi-Generation. :nix:

Der Vergleich mit Shoptiteln und Ninhaustiteln hinkt schon oder?
Es sind ja nicht Spiele die nur mit einem besseren CPU funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Gerät kaufe, dann will ich dieses Gerät auch für die Gen nutzen können

Ansonsten kaufe ich das Nächste mal GLEICH die letzte Revision mit Exklusivtitel. Ich hatte sogar vor gehabt ne WiiU zu kaufen, ich bin da aber jetzt vorsichtiger und tu dies Ende der Gen.

Man kann auch abwarten ob und wie viele Exclusiv-Titel es für das Teil überhaupt geben wird bevor man seine Zeit damit verschwendet über etwas zu meckern was evtl. harmloser ausfällt als angenommen.

Bei Konsolen sind Revisionen meist langweilig und unwichtig. Bei Handhelds sieht die Sache schon anders aus. Den 4DS kaufe ich erst 3-4 Jahre nach launch, nochmal lass ich mich nicht austricksen! :aargh2:

Mein Problem ist, DASS es Exklusivtitel gibt und dies einzig und allein darauf begründet die Revision zu pushen.

Bei dem DSI waren nur die Eshoptitel exklusiv und die Titel exklusiv die AUSSCHLIEßLICH die Kamera benötigten.

Man kann auch abwarten ob und wie viele Exclusiv-Titel es für das Teil überhaupt geben wird bevor man seine Zeit damit verschwendet über etwas zu meckern was evtl. harmloser ausfällt als angenommen.

erstens das und zweitens kann man nach wie vor seinen alten 3ds einfach mit wenig verlust verkaufen oder einem freund/familienmitglied schenken und gut ist.

man kann sich aber auch absichtlich doof stellen und so tun als gäbe es sowas wie ebay nicht, damit man meckern kann. ^^ das hat nicht einmal was mit bauernschläue zu tun sondern ist gesunder menschenverstand. natürlich kann man seine ganzen revisions auch behalten und später eine kette mit basteln und dann halt im internet rummeckern, aber gut. ^^

Also soll ich beim Kauf eines Gerätes schon darauf einstellen, dass es nicht vollkommen für die Gen benutzbar ist? :lol:

Ne, Nin sieht kein Geld mehr von mir, nur am Ende der Handheldgeneration

Zurück
Top Bottom