Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
@Topic: Zweifelsfrei die besten 4 Monate die die Videospielwelt je gesehen hat.

Gekauft hab ich schon:

- Gears 3 (war klasse --> 8/10)
- Resident Evil 4 HD (11/10)
- Resident Evil CV HD (8/10)
- Ico/SotC HD (9/10)
- Batman: Arham City (noch nicht gespielt, aber den Wertungen zufolge 9/10)
- Dead Rising: Off the Record (noch nicht angekommen, ich vermute sowas um die 7-8/10)

Vorbestellt hab ich derzeit:

- Uncharted 3 (ziemlich sichere 9/10 oder mehr)
- Skyrim (Ownage, Fail nicht möglich 110/10)
- AC: Revelations (wenns so wird wie Brotherhood 8-9/10)
- Halo Aniversary (Halo 1 mit neuer Grafik - klasse 9/10)

Battlefield, MW3, Demons Souls und Rage hab und werde ich aus puren Zeitdurck erstmal nicht kaufen, sondern wahrscheinlich erst später. Zelda? Sub-HD games kommen mir nicht mehr vor die Augen. :lol:

Videospiele sind die Tage das beste Hobby das man haben kann. :)
Nicht so gut fürs RL, aber was solls. ;)

Zuletzt bearbeitet:
da zelda das erste ac-adv überhaupt war, wäre es seltsam ihm diesen status abzuerkennen, nur weil modernere games mehr action/inszenierung bieten.

Wir hatten das heute schon einmal. Bzw, wir sind fertig mit unseren Videoaufnahmen geworden:

NEVMuvXZNhDy.gif

Auch ein blindes Sony-Huhn hofft das goldenes Zeldakorn eines Tages zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
seh da jetzt iwie nichts, warum man die szene zeigen sollte.
ist da irgend ne animation, die dir nicht gefällt, oder was?

Ich geb einmal die Szene 1:1 so, wie wir sie argumentiert und gespielt haben. Ich habe übrigens gesteuert.

Ich: "Schau dir diesen Crap an. Alles auf ultrageheim inGame und dann läufst du im Licht herum und keinen störts, obwohl dort drüben die Wache steht!"

Batman ist eindeutig unter"bevoted".

Assasins Creed hat in der Liste nichts verloren.

Für mich battlen sich im Endeffekt Uncharted und Zelda diesen Herbst.
Bis jetzt scheint es, als würde Zelda mehr frischen Wind in die Serie bringen als es der neuste Ableger von Uncharted tut. Allerdings hatte Zelda das auch um einiges mehr nötig.

Meine Stimme habe ich Zelda gegeben da ich seit 5 Jahren auf ein neues 3D Zelda warte und dementsprechend mehr Vorfreude habe.

Die Qualität lässt sich ja erst beurteilen wenn ich beide Games gespielt habe.

Wertungstechnisch denke ich ebenfalls das Zelda diesen Herbst abräumen wird, einmal ist da der Schwanensongbonus, das ewige Warten, das erste richtige Nintendo WM+ Spiel und nicht zu vergessen die sehr guten Previews und ersten eintrudelnden Reviews (Ege 10/10 z.B.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn U3 der größte Konkurrent von Skyward Sword ist, dann bin ich relativ beruhigt, bestätigen zu können, dass Zelda wohl leichtes Spiel haben wird. Ich bin schon extrem gespannt darauf, was für ein Meisterwerk es am Ende wirklich werden wird.

Deine Bestätigung in der Relation hat ungefähr soviel wert wie die Trockenpflaume hinter meinem Küchenschrank.

Wäre dem auch so, wenn ich bestätigt hätte, dass U3 besser als SS werden wird? :lol:

Nur weil es deiner Meinung nicht passt... wie niedlich. :) Entschuldige vielmals, dass ich über ein normales Spiel wie Uncharted 3 nicht komplett ausflippe, nur weil ich einfach schon Besseres gezockt habe. Tut mir echt "Leid". :lol:

Deine Bestätigung in der Relation hat ungefähr soviel wert wie die Trockenpflaume hinter meinem Küchenschrank.

eben - Zelda und uncharted kann man eh nicht vergleichen, da beide grundverschiedene Genres darstellen.
Zissou schrieb:
eigentlich sollte der vergleich gar nicht passend sein, aber ja, ein zelda ist mit einem dark souls oder skyrim tatsächlich weitaus vergleichbarer als ein zelda mit einem uncharted.
:goodwork:

also Dark Souls hat sich schon in meiner top ten der besten spiele dieser gen einen platz gesichert , Zelda SS höchstwahrscheinlich auch und eventuell Uncharted3 .
Herbst/Winter 2011 :goodwork:

Wertungen sind nur subjektiv. Wir alle wissen, dass Zelda das wohl bessere Spiel ist im Vergleich zu UC3 ist.

Zurück
Top Bottom