Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
Viel lauter lachen musste ich bei dem Punkt

Eine KI die daneben schießt ist also bescheuert :rofl3:

Naja, vielleicht konnte der nette Herr Miles bei dem Event auch gleich mal Hand an die Mainstreamperlen von Nintendo legen, natürlich mit dem schon gebildeten Urteil zuvor, wie man bei der Konkurrenz mit Vorurteilen rangegangen ist.
Aber ist nicht unverständlich, bei den Nintendo Kinderständen auf Messen habe ich mein Urteil auch immer schon zuvor gefestigt, eine spielerische Blillanz ließe sich bei den Getümmel unter Nippelsaugern eh nicht feststellen.
Solltest mal in den Nintendo Threads rein schauen, dort hat er auch schon seine Meinungen niedergeschrieben. :ugly:

Naja, vielleicht konnte der nette Herr Miles bei dem Event auch gleich mal Hand an die Mainstreamperlen von Nintendo legen, natürlich mit dem schon gebildeten Urteil zuvor, wie man bei der Konkurrenz mit Vorurteilen rangegangen ist.
Aber ist nicht unverständlich, bei den Nintendo Kinderständen auf Messen habe ich mein Urteil auch immer schon zuvor gefestigt, eine spielerische Blillanz ließe sich bei den Getümmel unter Nippelsaugern eh nicht feststellen.

Ich habe für Lügner nichts übrig.

Tja mein lieber Miles, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich hatte mit 2 Uncharted Teilen 1000 mal mehr Spaß als mit 6 Zelda Games. :)

Aber Gott sei Dank musst du ja kein Geld dafür ausgeben, das lässt du mal schön denen, die es auch wertschätzen.

Tja mein lieber Miles, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich hatte mit 2 Uncharted Teilen 1000 mal mehr Spaß als mit 6 Zelda Games. :)

Aber Gott sei Dank musst du ja kein Geld dafür ausgeben, das lässt du mal schön denen, die es auch wertschätzen.

Bissel besser lesen und dann successen mit dem bashen. :v: Ich kaufe mir Uncharted 1-6 sicher.

War doch kein Bash, wenn ich solche Erfahrungen mit dem Antesten eines Spiels hätte, würde ich es mir nicht kaufen.
Wär ja ne Qual.

den faktor 1000 hast du auf welcher wissenschaftlicher grundlage ermittelt? ;-)
ne, jetzt ehrlich... selbst die zelda CDI teile haben mehr spaß gemacht als uncharted :v:

Uncharted ist wie ein MacDonalds Burger. Es schmeckt anfangs toll, ist aber schnell verputzt und hinterlässt nach dem Konsum ein flaues Gefühl im Magen, weil man weiss, das man etwas mit sehr banalen und wenig nahrhaften Zutaten zu sich genommen hat. Und man hat sich daran sehr schnell satt gegessen, weils besser aussieht als es schlussendlich schmeckt.

Zelda wiederum ist wie ein 10 Gängemenü bei einem 5 Sterne Haubenkoch. Jeder Gang sorgt für ein erlesenes Feuerwerk der Sinne und überrascht mit ständig neuen Geschmackserlebnissen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist wie ein MacDonalds Burger. Es schmeckt anfangs toll, ist aber schnell verputzt und hinterlässt nach dem Konsum ein flaues Gefühl im Magen, weil man weiss, das man etwas mit sehr banalen und wenig nahrhaften Zutaten zu sich genommen hat. Und man hat sich daran sehr schnell satt gegessen.

Zelda wiederum ist wie ein 10 Gängemenü bei einem 5 Sterne Haubenkoch. Jeder Gang sorgt für ein erlesenes Feuerwerk der Sinne und überrascht mit ständig neuen Geschmackserlebnissen. :-)

:rofl3:

[video=youtube;n026QiMhq54]http://www.youtube.com/watch?v=n026QiMhq54[/video]

:boogie:

Ihr seid so dämlich...
Beide Spiele sind so unterschiedlich und doch von hoher Qualität: Bei Uncharted bekommt man genialstes, interaktives Popcorn-Kino welches optisch sehr überzeugen kann. Bei Zelda haste eine Action Adventure-Bombe, wo besonders das Gameplay im Vordergrund steht (und sehr genial zu werden scheint).
Anstatt sich hier anzumüllen sollte man einfach Beides spielen und 200% Spaß haben statt nur 100% :D

Ach das is ja der War-Bereich :dizzy:
Uncharted is voll doof unso :nyah:

Uncharted ist wie ein MacDonalds Burger. Es schmeckt anfangs toll, ist aber schnell verputzt und hinterlässt nach dem Konsum ein flaues Gefühl im Magen, weil man weiss, das man etwas mit sehr banalen und wenig nahrhaften Zutaten zu sich genommen hat. Und man hat sich daran sehr schnell satt gegessen, weils besser aussieht als es schlussendlich schmeckt.

häng doch bitte das nächste mal wenigstens nen coolface hinter deine ergüsse ;-)

Ihr seid so dämlich...
Beide Spiele sind so unterschiedlich und doch von hoher Qualität: Bei Uncharted bekommt man genialstes, interaktives Popcorn-Kino welches optisch sehr überzeugen kann. Bei Zelda haste eine Action Adventure-Bombe, wo besonders das Gameplay im Vordergrund steht (und sehr genial zu werden scheint).
Anstatt sich hier anzumüllen sollte man einfach Beides spielen und 200% Spaß haben statt nur 100% :D

naja, wenn man 199% spaßanteil mit zelda hat, wozu sollte man noch für das eine prozent uncharted kaufen? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so dämlich...

Ach das is ja der War-Bereich :dizzy:
Uncharted is voll doof unso :nyah:

Zelda und Action Adventure? xD

Du meinst eher nen Aventure aber ansonsten hast du recht :)

Zelda und Action Adventure? xD

Du meinst eher nen Aventure aber ansonsten hast du recht :)

find schon das Zelda genug Action bietet um als AA betietelt zu werden. Allerdings gibt es viele games heutzutage die AA geschimpft werden, bei denen der Adventure part fast vollständig fehlt.

da zelda das erste ac-adv überhaupt war, wäre es seltsam ihm diesen status abzuerkennen, nur weil modernere games mehr action/inszenierung bieten.

Zurück
Top Bottom