Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
Ich deb Dir da recht. Ich persönlich halte auch UC2 für ein gutes Game, aber weit davon entfernt, dass es den Hype verdient hat, den es damals bekommen hat. Ist so ein tolles Cinematic-Game, mehr imo aber nicht. Ich verstehe auch nicht, weshalb die Spiele so hohe Wertungen bekommen. Uncharted 3 scheint ja nahtlos dran anzuschließen. Es sind gute Third-Person-Shooter, zu mehr reicht es aber imo nicht. Trotzdem ist es eben auffällig, dass nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren (national wie international) die Leute total geil auf die Spiele sind und das sollte man imo akzeptieren. Auch wenn es hier nicht herein passt, aber ich finde solche GOTY-Abstimmungen wie zum Beispiel im GAF wesentlich besser als irgendwelche "offizielle" Wertungen. Ich finds besser, wenn die Spieler solche Dinge entscheiden. UC2 war damals bei den meisten GOTY, genauso wie es Mario Galaxy GOTY war oder irgendein anderes beliebiges Spiel.

Klar ist UC3 ein gutes Spiel. Aber man muss es genau trennen. Im Script- und Nobrainer-Bereich ist es eindeutig ein verdammt gutes Spiel, aber wenn's um das klassische Act/Adv geht, dann eher Zelda, wie Mario es bei JnR eben auch ist.

Ja ihr habt ja auch gestern erst mit Videospielen angefangen, dass ihr sowas nicht in eure "neutrale Einschätzungen" einbeziehen könnt, ihr seids einfach zu lachhaft in der Beziehung.

Und das soll einen jetzt erschrecken? Überall Herzen...

Wir hatten eine neuere Demo. Die liegt wohl mehr am "echten Spiel".

Erst gestern mit Videospielen angefangen? Neutrale Einschätzungen? Du bist ja schon auf 180, beruhige dich doch, Vincent... wieso weißt du dir wirklich nicht anders zu helfen, als ständig ausfallend zu werden, nur weil man deinen Spielegeschmack nicht teilt... ?

Howard, was ist los mit dir? Man erzählte mir, dass du einer der besseren Sonys auf CW bist und dann kommst du mir mit so einen Posting? Und das gegenüber einen anderem Sonyfan?

Wiederum Kompetenz zeigst du mit der Segregation der User hier in besser und schlechter :goodwork:

Deine Quellen dürfen sich wohl nicht "verlässlich" schimpfen, wenn man ich schon als Sony abgestempelt werde. Ich hasse es nur wenn mit Pseudoobjektivität auf Niveau von einigen 12Jährigen geworben und dann muss ich auch noch hören dass es Landsmänner sind ;)

Bin weder auf 180 noch ausfallend, zeige euch Männeln nur mal eure Nonargumente auf, ausschlafen und mal mit was handfestem kommen und nich so nem halbgaren Geseier.

Wiederum Kompetenz zeigst du mit der Segregation der User hier in besser und schlechter :goodwork:

Deine Quellen dürfen sich wohl nicht "verlässlich" schimpfen, wenn man ich schon als Sony abgestempelt werde. Ich hasse es nur wenn mit Pseudoobjektivität auf Niveau von einigen 12Jährigen geworben und dann muss ich auch noch hören dass es Landsmänner sind ;)

Ich bin ein sehr radikaler Mensch. In einen Moment kann mich eine Person total interessieren, aber im nächsten Moment lasse ich sie fallen, wie ein kaputtes Spielzeug. Und wenn du mich bei Laune halten willst, solltest du zumindest mit dem Lügen aufhören, was auch gestern JD und Squall schon das Genick gebrochen haben.

Erstens, ich habe niemals "verlässlich" geschrieben. Da kannst du meine letzten Postings durchsuchen und wirst auch nichts finden. Zweitens, ich kann etwas auf meiner Meinung aufbauen. Im Gegensatz zu dir habe ich Beides angespielt und stehe deshalb klar über deiner Meinung, welcher weder das Eine, noch das Andere gespielt hat. Wenn du jetzt das Gegenteil [für mich] zeigen möchtest, wieso gehst du nicht ins Geschäft, wie Mailenstein, und kaufst dir heute UC3, hmm? Der spielt nämlich schon.

Leg los, mein Bester. Ich will ein gutes Posting einmal lesen, welches ohne dem CW Mimimi-Faktor auskommt.

Bin weder auf 180 noch ausfallend, zeige euch Männeln nur mal eure Nonargumente auf, ausschlafen und mal mit was handfestem kommen und nich so nem halbgaren Geseier.
Und sowas:

Ja ihr habt ja auch gestern erst mit Videospielen angefangen, dass ihr sowas nicht in eure "neutrale Einschätzungen" einbeziehen könnt, ihr seids einfach zu lachhaft in der Beziehung.

verstehst du unter "handfest" und nicht als "halbgares Geseier"? Sorry, mit sowas kann ich dann nicht dienen, tut mir Leid. Da bleibe ich dann doch lieber ontopic, was ich dir auch nur raten kann.

Ich war es nicht, der hier mit dem neuesten Tratsch & Klatsch direkt aus Absurdistan herkommt und damit direkt gegen den Wind pinkelt.

Dort genügt es sich kurz eine Minute in eine sichere Ecke zu setzen, damit die HP wieder voll da ist.

allein solche aussagen..

und worum gehts denn?

nur darum welches gameplay komplexer ist?

spass usw ist unwichtig?

und das keiner großartig was gegen zelda gesagt hat, liegt vllt auch ein wenig an respekt vor der serie!?
hat ja wahrscheinlich schon jeder mal nen teil gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon Fakten aus haltlosen, nicht verlässlichen Aussagen ziehst, dann weis ich wie viel ich auf deinen objektive Anspielbericht oder deine Meinung geben kann :)

Du forderst den Verzicht der Mimi Comments und fütterst deinen Postcount schon seit etlichen Comments damit? Paradox.

Ich war es nicht, der hier mit dem neuesten Tratsch & Klatsch direkt aus Absurdistan herkommt und damit direkt gegen den Wind pinkelt.
Wer denn sonst? Meine Aussage war, dass Skyward Sword besser als Uncharted 3 wird. Wie man an der Umfrage oben sehr schön sieht, pinkle ich damit aber sowas von mit dem Wind. Argumente gegen meinen Standpunkt konntest du keine bringen, außer den nichtigen Versuch, den Wert meiner Meinung zu dem Thema unter fadenscheinigen Vorwänden herabstufen zu wollen. Dabei ist meine Meinung dazu doch mindestens gleichberechtigt mit deiner, nicht? Und das auch nur, sofern du beide Spiele schon angezockt und somit verglichen hast, ansonsten liegt meine Meinung wohl ein bisschen in Führung.

und worum gehts denn?

nur darum welches gameplay komplexer ist?

spass usw ist unwichtig?

und das keiner großartig was gegen zelda gesagt hat, liegt vllt auch ein wenig an respekt vor der serie!?
hat ja wahrscheinlich schon jeder mal nen teil gespielt.

Warum fragst du mich nicht einmal nach den Dingen, eher du es vermutest? :ugly: Dann beweist du schon Diskussionstalent!

ich freu mich schon auf die ersten 8/10 reviews für uncharted, zelda & co

dann gehts hier erst so richtig ab

Zu dem wirren Dünnsinn habe ich doch bereits schon geschrieben: Achtung es gibt einen Schwierigkeitsgrad, ja sowas kommt bei Nintendo selten bis garnicht vor aber sowas existiert tatsächlich. ^^

Meine Güte, hier geht es ja ab...Narzisten am ausflippen...
Nun gut, ich steh zu meiner Wahl - Skyrim wird wohl mein Lieblingsspiel dieses Jahr :goodwork: Zelda & Uncharted werden zwar toll, aber auf beide Spiele kann ich erstmal warten, sie sind für mich nicht so extrem besonders...halt eben "nur" sehr gute Spiele, die hole ich dann später mal nach. Meine Aufmerksamkeit gilt jedenfalls erstmal dann nur Skyrim...das wede ich sicher paar hundert Stunden spielen :) Außerdem erscheint ja noch das Star Wars - the old republic MMO, zwar nur für PC...aber das werde ich im Dezember sicher auch recht viel spielen...Battlefield 3 spiele ich aktuell, ebenfalls ein sehr gutes Spiel. Assassin's Creed werde ich ebenfalls noch spielen, die Thematik wird genial (Konstantinopel...:aargh:)...naja, im Ernst, am Ende wird sich niemand beschweren können.

btw, dass Uncharted 3 "wenig Gameplay" hat, das Argument hängt mir dann doch langsam ernsthaft zum Hals raus. In praktisch allen Reviews wird gesagt, dass eben auch das Gameplay super wäre. Würd ja sagen, auch bei diesem Spiel stimmt einfach das Gesamtpaket.

Zurück
Top Bottom