Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ich deb Dir da recht. Ich persönlich halte auch UC2 für ein gutes Game, aber weit davon entfernt, dass es den Hype verdient hat, den es damals bekommen hat. Ist so ein tolles Cinematic-Game, mehr imo aber nicht. Ich verstehe auch nicht, weshalb die Spiele so hohe Wertungen bekommen. Uncharted 3 scheint ja nahtlos dran anzuschließen. Es sind gute Third-Person-Shooter, zu mehr reicht es aber imo nicht. Trotzdem ist es eben auffällig, dass nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren (national wie international) die Leute total geil auf die Spiele sind und das sollte man imo akzeptieren. Auch wenn es hier nicht herein passt, aber ich finde solche GOTY-Abstimmungen wie zum Beispiel im GAF wesentlich besser als irgendwelche "offizielle" Wertungen. Ich finds besser, wenn die Spieler solche Dinge entscheiden. UC2 war damals bei den meisten GOTY, genauso wie es Mario Galaxy GOTY war oder irgendein anderes beliebiges Spiel.
Klar ist UC3 ein gutes Spiel. Aber man muss es genau trennen. Im Script- und Nobrainer-Bereich ist es eindeutig ein verdammt gutes Spiel, aber wenn's um das klassische Act/Adv geht, dann eher Zelda, wie Mario es bei JnR eben auch ist.
Ja ihr habt ja auch gestern erst mit Videospielen angefangen, dass ihr sowas nicht in eure "neutrale Einschätzungen" einbeziehen könnt, ihr seids einfach zu lachhaft in der Beziehung.
Und das soll einen jetzt erschrecken? Überall Herzen...
Wir hatten eine neuere Demo. Die liegt wohl mehr am "echten Spiel".