Comic Fox stellt Die Simpsons ein

Was interessiert Arcade und actionlastig? Der Film war lustig, was man von den meisten neuen Folgen und von allen NES-Simpsons-Spielen nicht sagen kann. Und nur darum geht's bei den Simpsons.

Er war nicht lustig. Welche Gags waren den bitte darin gut?
 
Er war nicht lustig. Welche Gags waren den bitte darin gut?
Soll ich jetzt etwa wirklich anfangen, alle Gags aufzuzählen, die ich lustig fand?

Hier mal ein Auszug: Barts Penis-Zensur, Präsident Schwarzenegger, Lisas Coolness, gefangen wie Karotten, noch nie in Venedig, Möpse-Wegweiser, die schwere Zahnpasta, der EPA-Mann, hilfreiche Tiere in Alaska, Stein in die Leisten :goodwork:, das letzte Konzert beim Green Day-Untergang, SPD-Einsatz, Schwalben-Rückkehr, Hand-Fernglas, SOP-Schild, General Marriott Hotels, etc. etc. etc. ... wirste mir jetzt sagen, dass die alle nicht komisch waren? Tja, für mich schon. Schach und Matt.
 
Soll ich jetzt etwa wirklich anfangen, alle Gags aufzuzählen, die ich lustig fand?

Hier mal ein Auszug: Barts Penis-Zensur, Präsident Schwarzenegger, Lisas Coolness, gefangen wie Karotten, noch nie in Venedig, Möpse-Wegweiser, die schwere Zahnpasta, der EPA-Mann, hilfreiche Tiere in Alaska, Stein in die Leisten :goodwork:, das letzte Konzert beim Green Day-Untergang, SPD-Einsatz, Schwalben-Rückkehr, Hand-Fernglas, SOP-Schild, General Marriott Hotels, etc. etc. etc. ... wirste mir jetzt sagen, dass die alle nicht komisch waren? Tja, für mich schon. Schach und Matt.

2-3 Gags, aber sonst war das ziemlich low für die Simpsons. :v:
 
Präsident Schwarzenegger
Eines der Dinge, die ich am Simpsonsfilm überhaupt nicht verstehe. Das Simpsonsuniversum hat mit McBain bereits seine eigene Schwarzenegger-Karikatur (eine überaus gelungene übrigens. Kommunistennazis!), wieso führt man dann nochmal Schwarzenegger selbst ein? Ich meine, McBain kommt doch sogar aus dem selben Land! Wenn man ihn als Präsident eingefügt hätte, der vorher Gouverneur war, hätte selbst der hinterletzte Volltrottel die Anspielung verstanden.
 
Ab Staffel 10 hab' ich eh keine gute Folge mehr gesehen, kann mir nur Recht sein.

same here.

ab staffel 11, welche mit "mit mel gibson in hollywood" anfing gings berg ab.
angeblich sind davor ja viele schreiber zu futurama gewechselt.

hab staffel 11 und glaub auch 12 einmal geguckt, als sie hier rauskamen, aber das wars dann.

die 10 staffeln davor kenn ich immer noch in und auswendig.



edit: ja, warum sie schwarzenegger und nicht rainier wolfcastle genommen haben, hab ich mich gleich damals im kino gefragt.

und der einzige gag aus dem film, der bei mir hängen geblieben ist, ist spider-pig.
das wars.
und diese 2 lustigen szenen waren auch nicht genug um mich den film nochmal schauen zu lassen.


beste staffel btw. #8:

Das verlockende Angebot
Der beliebte Amüsierbetrieb
Der total verrückte Ned
Homer's merkwürdiger Chili-Trip
Die Akte Springfield
Der Berg des Wahnsinns
Das magische Kindermädchen
Homer und gewisse Ängste
Die beiden hinterhältigen Brüder
Babysitten - ein Alptraum
Der mysteriöse Bier-Baron
Wenn der Rektor mit der Lehrerin...
Der alte Mann und Lisa
Homer hatte einen Feind
Lisas geheimer Krieg

so viele hammer folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homer bei der Navy > All :p



Aber ich schau auch die heutigen Episoden noch gerne, auch wenn die alten besser waren und es teilweise "Neuauflagen" alter Episoden sind mit bzw. es ähnliche Geschichten schon gab, aber das ist nach 22. Staffeln und fast 500 Folgen jetzt auch nicht so verwunderlich.

Ich fänds jedenfalls Schade wenn die Simpsonst verschwinden würden, bin ich schließlich mit aufgewachsen ;)
 
Schlechte Folgen hatten die alten Staffeln aber auch :p, wie die Rückblicksfiller, die damals so üblich waren (z.B. auch bei MacGyver). :shakehead2:
 
edit: ja, warum sie schwarzenegger und nicht rainier wolfcastle genommen haben, hab ich mich gleich damals im kino gefragt.

ich nicht und zwar aus einen einfachen Grund: der Kinofilm hatte genau das gleiche Problem wie die aktuelleren Staffeln -> "kommt, lasst uns möglich viele Prominente einbauen, egal wie, davon leben wir"
 
Homers merkwürdiger Chili-Trip - so ziemlich die schlimmste der alten Folgen. Die war in der Tat einfach nur merkwürdig.

@Ashrak: Wayne? Schwarzenegger war halt aktuell und es war einfach lustiger. Da kannst du genauso gut fragen, warum sie Tom Hanks drin hatten statt eine Tom Hanks-Nachmache. Die echten Personen auf die Schippe zu nehmen ist einfach witziger als reine Parodien von ihnen. So wie mit George Lucas. In den alten Simpsons-Folgen gab es Rückblenden, wie Homer und Marge sich TESB im Kino angesehen haben. In den neuen Folgen hingegen gibt es eine George Lucas-Parodie mit einem Parodie-Franchise, wo die Parodie von Jar Jar Binks Jim Jam heißt. Original = lustiger.
 
Naja. Der Film war ne Aneinanderreihung von Gags, die mit ner klischeehaften Story verbunden wurde, die gar nicht zu Simpsons gepasst hat irgendwie. Die Serie ist mittlerweile eh nicht mehr so das Highlight.

Fox würde auch 750 Mio. sparen wenn sie Simpsons absetzen. ^^
 
Homers merkwürdiger Chili-Trip - so ziemlich die schlimmste der alten Folgen. Die war in der Tat einfach nur merkwürdig.

es geht, so schlimm wie die aktuellen Folgen (bzw der Großteil vom Film) war das jetzt nicht


So wie mit George Lucas. In den alten Simpsons-Folgen gab es Rückblenden, wie Homer und Marge sich TESB im Kino angesehen haben. In den neuen Folgen hingegen gibt es eine George Lucas-Parodie mit einem Parodie-Franchise, wo die Parodie von Jar Jar Binks Jim Jam heißt. Original = lustiger.
die Folge war btw auch Müll hoch 10, auch wenn sie Originalnamen verwendet hätten :ugly:

Naja. Der Film war ne Aneinanderreihung von Gags, die mit ner klischeehaften Story verbunden wurde, die gar nicht zu Simpsons gepasst hat irgendwie. Die Serie ist mittlerweile eh nicht mehr so das Highlight.

Fox würde auch 750 Mio. sparen wenn sie Simpsons absetzen. ^^

beim Film hätten sie einen auf "Wer erschoss Mr. Burns" machen sollen, aber ne, das war für die aktuellen Simpsons wohl "zu realistisch" :ugly:
 
Top waren die Kommunistennazis in Ape's Erzählung, der Sarkasmusdetektor und wie immer alles Feuer fing.
Solche Witze kommen heute gar nicht mehr drann.
 
die Folge war btw auch Müll hoch 10, auch wenn sie Originalnamen verwendet hätten :ugly:
Das ist ja der Punkt. Früher haben sie einfach das Original genommen, als sie noch lustig waren. Heute wird halt für etwas, was eigentlich schon in den Simpsons vorhanden war, eine Parodie erzeugt. Ergibt eigentlich keinen Sinn.
 
Das ist ja der Punkt. Früher haben sie einfach das Original genommen, als sie noch lustig waren. Heute wird halt für etwas, was eigentlich schon in den Simpsons vorhanden war, eine Parodie erzeugt. Ergibt eigentlich keinen Sinn.

eher andersrum, früher wurden Parodien auf Schauspieler Geschrieben (Wulfcastle z.B.) und heute gibt es immer mehr Gaststars, da sie mit ihren Synchronsprechern schön werben können
 
Zurück
Top Bottom