PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah neeeeeein, so großes Potential der MP ..... baaaah da können die das behalten, ich will wieder battle points sammeln um den Heli freizuschalten :x

Wahrscheinlich wäre Crytek eh überfordert die Genialität des MP nachzubauen das dachte sich Crytek, lassen wir lieber den Mp gleich raus.

Man muss ja sagen, nicht das heutige Nordkorea hat die USA besetzt. Eigentlich sind ja die Nazis die Bösen und wurde eben umbenannt.

Nordkorea hat massiv aufgerüstet, die umliegenden Länder erobert, USA war fertig, wegen seiner Wirtschaft und als Nordkorea die Größe besaß haben sie eben die USA erobert.

Generell kann man ja auch staunen, was das kleine UK so alles zur Bestzeit besetzt hatte.

Interessant ist aber wie viele Ego Shooter in den letzten Jahren ohne MP erscheinen. Bioshock, Metro Last Light, Wolfenstein. Ich denke man sieht daran, dass die Entwickler es endlich verstanden haben. Mir als XBOX Spieler fiel jedenfalls oft auf, dass bei den meisten Shootern der MP gähnend leer ist, während Halo und CoD immer voll sind.

Poste mal neue Screens:

lmviyyvaou0oflhffin9.jpg

zvo61extjvxl1l3hy8fu.jpg

jm4ebyvtmkcwojirehei.jpg

Die Stadt ist Philadelphia.

nordkorea?
war im ersten teil nicht so das nord und südkorea sich vereinen und verstärkt als korea gegen USA antreten und es übernehmen?

2011: Nordkoreas Aufrüstung schreitet gewaltig voran und provoziert UN-Sanktionen
2012: Diktator Kim Jong-il verstirbt. Sein Sohn Kim Jong-un tritt seine Nachfolge an
2013: Kim Jong-un vereint Nordkorea und Südkorea unter nordkoreanischer Führung
2015: in den USA steigen die Benzin-Preise auf $20 je Gallone und destabilisieren das Land
2017: der US-Dollar kollabiert und das US-Militär beginnt die Auslandspräsenz zu reduzieren
2018: Japan kapituliert vor der Groß-Koreanischen Republik und wird zu einer Art Vasall
2022: die Volkswirtschaft der USA ist vollends zu Grunde gerichtet
2024: Korea annektiert zahlreiche Nationen in Ost-Asien
2025: die Groß-Koreanische Republik greift die USA an
2025: ein in einem Satelliten verbauter EMP wird eingesetzt, um die Infrastruktur der USA lahmzulegen
2025: Koreanische Truppen nehmen Hawaii ein und erlangen Kontrolle über San Francisco
2026: das US-Militär ist verstreut und auseinander gejagt

http://de.wikipedia.org/wiki/Homefront_(Computerspiel)

:nix:

Immerhin hat das Spiel dynamisches Wetter und einen 24 Stunden Tag Nachtzyklus.

Denke mal da stösst man schon an die grenzen des technisch machbaren in einem Open World titel. Bin auf das Footage gespannt was wir nächste Woche sehen werden. Bin trotzdem sehr enttäuscht das es keinen Multiplayer hat. Dann hätte ich mir COd sparen können.

Ich weiß nicht was man hier an der Technik meckert. Ist CryEngine. Eine Engine die ziemlich viel abverlangt. Hoffe das wird kein Ryse mit nicht konstanten 30fps und nur 900p. Auf PS4 sollten 1080p definitiv drin sein.

Das es kein PvP MP giibt find ich jetzt nicht schlimm. Glaub nicht das wir jetzt noch einen "future shooter" brauchen. CoD AW und das 2015er Battlefront werden da denk ich reichen und viel mehr Leute ansprechen.

Und wie gesagt hat die CryEngine auch ziemliche Limitierungen was PvP MP angeht.

4 Player Coop reicht mir dicke, eine Sache die ich mir mindestens Wünshe heutzutage.

Ich finde das Game recht interessant, es erinnert vom Setting und vom Ansatz her doch stark an "The Division".
Es kommt vllt. ein Kampf der Engines: "Snowdrop" vs. "Cryengine" :-D.

Ich weiß nicht was man hier an der Technik meckert. Ist CryEngine. Eine Engine die ziemlich viel abverlangt. Hoffe das wird kein Ryse mit nicht konstanten 30fps und nur 900p. Auf PS4 sollten 1080p definitiv drin sein.

Das es kein PvP MP giibt find ich jetzt nicht schlimm. Glaub nicht das wir jetzt noch einen "future shooter" brauchen. CoD AW und das 2015er Battlefront werden da denk ich reichen und viel mehr Leute ansprechen.

Und wie gesagt hat die CryEngine auch ziemliche Limitierungen was PvP MP angeht.

4 Player Coop reicht mir dicke, eine Sache die ich mir mindestens Wünshe heutzutage.

Ich finde auch, dass man technisch jetzt nicht meckern sollte. Mir persönlich reicht es vollkommen...wenn es stabil und flüssig läuft und so aussieht für einen OpenWorld Titel, dann bin ich mehr als zufrieden was das angeht! Da ich den ersten Teil bisher nicht gespielt habe, kann ich zur Serie an sich nicht viel sagen. Der erste Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.

Im übrigen hat mich der Beginn des Trailers irgendwie total an Infamous SS erinnert :-D.

Verlegt eure Technik-Debatte, den WAR-Talk und eure Kindereien in den WAR-Bereich und diskutiert hier anständig! Erste und letzte Warnung.

Zurück
Top Bottom