PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer klicke ich auf diesen Thread und hoffe auf Bilder, Videos... aber es gibt immer nur Gerüchte.

Bin gespannt, wie deren letztes Retailspiel und vor allem, ob es wirklich das letzte bleibt.

Wäre toll ohne old gen. Hätten die Banausen von EA bei BF Hardline ebenso machen sollen.

Die Idee von homefront war schon echt sehr gut, die Umsetzung war leider nicht ganz so gelungen.
Ich hatte trotzdem Spaß mit dem Spiel, mal sehen was der zweite Teil so bringt.

Mit der Story hätte man damals noch mehr machen können. Und der MP war eigentlich überflüssig.

Eigentlich mag ich Gerüchte, Spekulationen & Leaks. Aber diese 24 Std. Leaks von shinobi sind irgendwie witzlos. :neutral:
Hoffentlich warten die Leute von Crytek mit ihrer Ankündigung um ihn eins auszuwischen. :-P

Mit der Story hätte man damals noch mehr machen können. Und der MP war eigentlich überflüssig.

Eigentlich mag ich Gerüchte, Spekulationen & Leaks. Aber diese 24 Std. Leaks von shinobi sind irgendwie witzlos. :neutral:
Hoffentlich warten die Leute von Crytek mit ihrer Ankündigung um ihn eins auszuwischen. :-P

Wenn ich sowas lese wie der mp war überflüssig. Bei dem Spiel war eher der single player überflüssig. Leider haben sehr wenige Leute die Genialität des mp schätzen gelernt.

Hoffe auch das es für die PS4 erscheint.

Wenn ich sowas lese wie der mp war überflüssig. Bei dem Spiel war eher der single player überflüssig. Leider haben sehr wenige Leute die Genialität des mp schätzen gelernt.

Hoffe auch das es für die PS4 erscheint.

Gab nur ein paar User hier die den MP geliebt haben, ich zähle dazu.

Mir ist der MP auch positiv in Erinnerung geblieben, ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte da mit am meisten Spaß.

Das was den mp ausgemacht hat war einfach das nichts von anderen Spielen abgekupfert war. Auch gab es keine Arten von Streaks sondern jeden Kill den man gemacht hat hat man bekommen weil man selber am Kill beteiligt war(abgesehen von Luftschlägen natürlich)

Auch musste man sich Panzer und Hubschrauber verdienen. Da konnte man sich nicht einfach reinsetzen. :goodwork:

Nichts von anderen Spielen? Also soweit würde ich nicht gehen.

Nichts von anderen Spielen? Also soweit würde ich nicht gehen.

Ach ja? Das meiste haben sie von Frontlines Fuels Of War. Abgesehen hat Black OPs 2 derbe von Homefront abgekupfert sei es Drohnen AGR.

Ist mir egal ob du es so siehst oder nicht aber sowas wie Homefront gabs kein zweites Mal. Hoffentlich versaut Crytek den mp nicht.

Ist das nicht dieses 3h SP game, Mit keiner großen fanbase im MP?
Hab den einser nie gezockt, da mir jeder meiner 360 Kumpels davon abgeraten hat, daher bin ich erstmal nicht so heiß drauf.
Aber mal E3 abwarten, bin für alles offen.

Ist das nicht dieses 3h SP game, Mit keiner großen fanbase im MP?
Hab den einser nie gezockt, da mir jeder meiner 360 Kumpels davon abgeraten hat, daher bin ich erstmal nicht so heiß drauf.
Aber mal E3 abwarten, bin für alles offen.

Ach Consolefanatic. Du hättest dem Mp mal eine CHance geben sollen. Der Single Player war murks aber der mp war eine Granate. Auch die DLC Maps waren aller erste Sahne. Das Spiel lief auch wie Butter. Da man im Gegensatz zu Craptivison voll auf Dedicated Server setzte. :goodwork:

Ach ja? Das meiste haben sie von Frontlines Fuels Of War. Abgesehen hat Black OPs 2 derbe von Homefront abgekupfert sei es Drohnen AGR.

Ist mir egal ob du es so siehst oder nicht aber sowas wie Homefront gabs kein zweites Mal. Hoffentlich versaut Crytek den mp nicht.

Korrigiere mich aber war Frontlines Fuels of War nicht sowas wie Battlefield in der Zukunft?

Na da bin ich mal gespannt wir das enden wird. Crytek ist ja jetzt nicht so dafür bekannt einen guten MP zu liefern :ugly:

hf-610x724phsit.jpg

Deep Silver published das teil

Wieso wird eigentlich der PC nicht erwähnt? Ist ja bei den meisten Multis im Allgemeinen, dass nur die Konsolenversionen erwähnt werden. Mir ist das ja recht egal, aber die Gründe dafür wären doch recht nett.
Weil die PC Spieler ja für jedes Game ihren eigenen Thread aufmachen müssen, da sie hier (trotz der Tatsache, dass wir schlussendlich alle das gleiche Spiel zocken und mögen) unerwünscht sind.

Ich bin aufjedenfall verdammt froh, dass es Nextgen-only ist. Sollte grafisch ziemlich beeindrucken!

Wieso wird eigentlich der PC nicht erwähnt? Ist ja bei den meisten Multis im Allgemeinen, dass nur die Konsolenversionen erwähnt werden. Mir ist das ja recht egal, aber die Gründe dafür wären doch recht nett.

Der Grund ist, dass es, sobald der PC ins Spiel kommt, darum geht in welcher Kombination irgendwelcher Treiber oder Hardware das Spiel funktioniert oder nicht funktioniert, welchen Fehler Steam ausspuckt oder sonstwas. Deswegen können Sie auch gerne in anderen Threads darüber diskutieren.

Zurück
Top Bottom