PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Titel könnt ihr ja eigentlich aktualisieren? Wird def. ein Xbox One/PS4/PC Titel.

Bin gespannt was sie an der E3 zeigen.

Besser so? :v:
(PC als Tag gibt es so nicht :awesome:)
Wieso führen wir das nicht ein? Ich meine wäre doch idiotisch für jedes Multispiel nen Extra-Thread im PC Bereich machen zu müssen.

Schlussendlich spielen wir doch alle das gleiche Spiel, ganz egal ob die Grafik auf dem PC besser ist als auf der PS4 und jene auf der PS4 besser als auf der Xbox One?

cryengine2013cehk0u.gif

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man überhaupt die Plattform dahin schreiben? Ansonsten gibt es was neues zu dem Spiel? Ist das Bild wirklich aus Homefront 2??? Wenn ja, na ja...

Ist nur aus der neuen Cryengine, die wir auch schon in Ryse zu Gesicht bekommen haben.

Könnte aber durchaus eine Umgebung in Homefront 2 sein, wenn man sich die bisher geleakten Bilder (waren glaube ich 2) anschaut.

Kein Wunder man hört ja auch kaum noch was davon. Ich freue mich riesig, weil ich Crytek Shooter einfach mag, auch fand ich Homefront gar nicht mal so schlecht.

Ich bin vorallem drauf gespannt weils mit der neuen Cryengine läuft.

Könnte Grafikreferenz werden.

Aber man weiß doch schon wie es aussieht, also ich erwarte keine große Steigerung zu Ryse.

Wieso keine Grenzen? Du nennst doch selbst die Grenze... das Spiel muss vernünftig auf der XBOX One laufen, wenn nicht sogar noch auf der 360...

Wenn man ehrlich ist sieht ja auch Crysis 3 aufm PC nicht wirklich schlechter aus, wenn man den entsprechenden Rechner hat.

Ja, aber das wird man deutlich besser skalieren können. Xbox One Version in 720p mit 30fps und FXAA, PS4 Version in 1080p mit 30fps und FXAA, PC Version in 1080p (oder mehr) mit 60fps (oder mehr) mit 4xMSAA und zusätzlichen Effekten.

Und woher willst du das jetzt wissen? Das Spiel wird für den US/Heimkonsolenmarkt produziert...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und woher willst du das jetzt wissen? Das Spiel wird für den US/Heimkonsolenmarkt produziert...
Das Spielt wird von Crytek entwickelt.

Crysis 3 stellt auf dem PC so ziemlich die Grafikreferenz dar und ist bestimmt noch heute mit Killzone und Infamous zusammen das grafisch beste Spiel plattformübergreifend. Und das ganze war sogar auf einer Xbox360 und PS3 lauffähig. Hier sieht man wie krass die Cryengine skalieren kann.

Das Spielt wird von Crytek entwickelt.

Wirklich? Das machst du an/nach Crysis 2, Crysis 3, Crysis Konsolen Port und Ryse aus??? :neutral:

Nicht schlecht! Ich würde das Gegenteil sagen...

Ansonsten was du an technischen Dingen nennst, ist doch völlig wertlos. Das macht die Optik schärfer/weicher/sauberer usw. aber viel wichtiger ist doch, wie detailliert die ganze Welt nach ausfällt...

Also Iran, Nordkorea oder Russland als Feind

Beim ersten Teil wars glaub auch Nordkorea :D

Das meinte ich nicht, ich meinte nur wenn man sich anschaut wo sich ein Retail Ego Shooter heute am besten verkauft, dann kann es nur für die USA gedacht sein. Man nehme nur Titanfall im Vergleich zur XBOX One Fassung wurde die PC Fassung praktisch gar nicht verkauft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom