3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

SQEX mag es drauf haben, aber es gibt Studios, die haben es draufer. :ugly: genug mieses Deutsch für heute xD

Ja stimmt auch wieder die SE Europe Studios haben es momentan mehr drauf als die Japan Abteilung ich hoffe mit dem Spiel zeigen sie was sie können^^

Hier noch ein paar Bilder die glaub ich auch neu sind

fullv.jpg

fullkd.jpg

Das Mädchen mit den dunklen Haaren gefällt mir etwas besser :)

Style erinnert entfernt an Tony Taka. Sehr edel. :lick:
Taka betont die Augen und Körperformen und benutzt sehr sehr leichte/ hellblasse Farbtöne. Und wahrscheinlich wären die Beine des Mädels noch n' ganzen Tick länger.

Das da ist typischer Square-Look (v.a. der Junge).

Style erinnert entfernt an Tony Taka. Sehr edel. :lick:

eigentlich ist für den stil ja akihiko yoshida (ff tactics, tactics ogre, vagrant story oder auch ff 12)verantwortlich.
ist imo sowieso mein liebster charadesigner bei SE.

bislang sieht das spiel jedenfalls ok aus. trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass es hier bei dem spiel nur auf einen grafikblender hinausläuft und das gameplay völlig auf der strecke bleibt... nicht das ich etwas gegen rundenbasierte kämpfe hätte. aber das spiel wird zufallskämpfe haben und das ist nicht wirklich zeitgemäß.

eigentlich ist für den stil ja akihiko yoshida (ff tactics, tactics ogre, vagrant story oder auch ff 12)verantwortlich.
ist imo sowieso mein liebster charadesigner bei SE.

Aha, so heißt der Herr.

bislang sieht das spiel jedenfalls ok aus. trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass es hier bei dem spiel nur auf einen grafikblender hinausläuft und das gameplay völlig auf der strecke bleibt... nicht das ich etwas gegen rundenbasierte kämpfe hätte. aber das spiel wird zufallskämpfe haben und das ist nicht wirklich zeitgemäß.

Hmmm... Random Fights stören mich selber nun nicht wirklich, man muss aber auch ne Chance haben, das zu beeinflussen.

Zurück
Top Bottom