Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte auf dem ersten Blick, die wäre unten ohne.![]()
Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf ein SQEX-RPG gefreut habe.![]()
aus.Echt göttlich SE hat es halt immer noch drauf :-D Harters gonna Hate. Man bin ich froh nen 3DS zu haben.
genug mieses Deutsch für heute 
WTF. Geiler Charakter.![]()

Hoffentlich haben sie es draufer als sonst. Bisher überzeugt mich nur der Artstyle. Demo wäre schon nett.SQEX mag es drauf haben, aber es gibt Studios, die haben es draufer.genug mieses Deutsch für heute
![]()
Hoffentlich haben sie es draufer als sonst. Bisher überzeugt mich nur der Artstyle. Demo wäre schon nett.
SQEX mag es drauf haben, aber es gibt Studios, die haben es draufer.genug mieses Deutsch für heute
![]()

Taka betont die Augen und Körperformen und benutzt sehr sehr leichte/ hellblasse Farbtöne. Und wahrscheinlich wären die Beine des Mädels noch n' ganzen Tick länger.Style erinnert entfernt an Tony Taka. Sehr edel.![]()
Dass das der klassische Chibi-SE-Look ist, weiß ich selber.Style erinnert entfernt an Tony Taka. Sehr edel.![]()

eigentlich ist für den stil ja akihiko yoshida (ff tactics, tactics ogre, vagrant story oder auch ff 12)verantwortlich.
ist imo sowieso mein liebster charadesigner bei SE.
bislang sieht das spiel jedenfalls ok aus. trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass es hier bei dem spiel nur auf einen grafikblender hinausläuft und das gameplay völlig auf der strecke bleibt... nicht das ich etwas gegen rundenbasierte kämpfe hätte. aber das spiel wird zufallskämpfe haben und das ist nicht wirklich zeitgemäß.
Wie darf man denn das interpretieren?![]()