3DS Fire Emblem: Awakening

Wah... dann sollte ich da grinden... dann dürft ich dem Schwierigkeitsgrad entgegen wirken :)

erm... bekommt man da dann überhaupt Cash? Die Waffen nutzen sich ja ab und müssen dann ersetzt werden.

Nein Cash nicht, aber in den zwei Dörfern gibt es meist Waffen.
Was bringt es mir jetzt eig wenn ich Unterstützungslevel auf S habe und die verheiratet sind? Hab ich da dann irgendwelche Vorteile?

Miko trampelt einfach auf meinen Gefühlen rum :cry2:

Die letzten paar Tage waren einfach viel zu warm um in Einkaufshäusern die Geschäfte abzuklappern :hmm:

Man kann es beliebig oft wiederholen, ich trainier da grad fleißig. :)
Die normalen Gefechte gegen die Untoten sind für schwache Einheiten meist zu schwer wie ich finde. (zumindest auf Schwierigkeit schwer) ^^

Sche..se. Echt? :shakehead:

Das empfand ich schon bei Sacred Stones als Schummelei und eine künstliche Senkung des Schwierigkeitsgrades. So wie beim ersten GBA Teil fänd ich's besser, wo man abseits der Missionen nicht leveln konnte.

Hab damals zwar über ein Dutzend Anläufe gegen den
Drachen
gebraucht, aber das machte irgendwie auch den Reiz aus, dass man das ganze Spiel über aufpassen musste, die richtigen Charas hochzuleveln, um zum Schluss den Endbattle zu schaffen und das Game durchzuspielen.

Miko trampelt einfach auf meinen Gefühlen rum :cry2:

Die letzten paar Tage waren einfach viel zu warm um in Einkaufshäusern die Geschäfte abzuklappern :hmm:

wozu in die großen läden, wenn es auch der kleine videospielladen von nebenan haben könnte?
btw ist heute release. also ab in den mm oder saturn und schick die amazon bestellung zurück. am ende findet dhl dein haus sowieso mal wieder nicht und du kannst noch länger warten.

Ich hab die Demo mittlerweile mal durchgezockt. Die animierten Zwischensequenzen sahen echt toll aus und der Kampf hat mir auch spaß gemacht ..... zumindest die erste Minute, danach hat es mich nur noch gelangweilt weil man immer das gleiche machen muss: Zum Gegner rennen, draufschlagen, abwarten bis der Gegner fertig ist, wieder zum Gegner rennen, nochmal draufschlagen und sich freuen das die Gegner Tod sind :ugly: Die Charaktere überzeugen mich auch kein bisschen, genauso wie die Story. Wenn mir wenigstens das Gameplay spaß machen würde hätte ich es mir aber trotzdem geholt. Da dass nicht der Fall ist werde ich mir das Spiel nicht holen und zocke lieber noch mal Tales of the Abyss durch ^^

Zum Gegner rennen, draufschlagen, abwarten bis der Gegner fertig ist, wieder zum Gegner rennen, nochmal draufschlagen und sich freuen das die Gegner Tod sind :ugly:

Da dass nicht der Fall ist werde ich mir das Spiel nicht holen und zocke lieber noch mal Tales of the Abyss durch ^^

aber da macht man doch genau das gleiche :nyah:

wozu in die großen läden, wenn es auch der kleine videospielladen von nebenan haben könnte?
btw ist heute release. also ab in den mm oder saturn und schick die amazon bestellung zurück. am ende findet dhl dein haus sowieso mal wieder nicht und du kannst noch länger warten.

Hab hier in der Nähe keine kleinen Videospielläden nur fette Monstromärkte mit MMs usw.
Keine Lust jetzt Pakete zu verschicken blabla ich spiele solange etwas anderes, bei LM2 konnte ich auch 2 Wochen oder so nach release warten.

(Omg bin ich kein echter Core Gamer? :shakehead2: )

coolface.jpg

aber da macht man doch genau das gleiche :nyah:

Nein, da muss man nicht stunden lang warten und durch die Gegend rennen bis man mal ein einziges mal zuschlagen kann. Man kann bei Abyss sofort zum Gegner rennen und Ihnen sogar mehrere Schläge bzw Combos verpassen wenn man genug Skill hat. Das macht mir um einiges mehr Spaß ^^ Aber dort stimmen auch die Charaktere und die epische Story, deswegen wird es nie langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
War erst die 5. oder so
(wo man Mariabelle retten muss...)

Lol, ja da bin ich auch grad ne Stunde mindestens gesessen. Aber das Erfolgserlebnis wenn man den Ansturm überstanden hat ohne ne Einheit zu verlieren :awesome:

Zum Gegner rennen, draufschlagen, abwarten bis der Gegner fertig ist, wieder zum Gegner rennen, nochmal draufschlagen und sich freuen das die Gegner Tod sind :ugly: Die Charaktere überzeugen mich auch kein bisschen, genauso wie die Story. Wenn mir wenigstens das Gameplay spaß machen würde hätte ich es mir aber trotzdem geholt. Da dass nicht der Fall ist werde ich mir das Spiel nicht holen und zocke lieber noch mal Tales of the Abyss durch ^^
:rofl3:
Und die Charaktere und Story überzeugen nicht nach 10 Minuten :rofl3: Na wie du meinst.

Hab damals zwar über ein Dutzend Anläufe gegen den
Drachen
gebraucht, aber das machte irgendwie auch den Reiz aus, dass man das ganze Spiel über aufpassen musste, die richtigen Charas hochzuleveln, um zum Schluss den Endbattle zu schaffen und das Game durchzuspielen.

Ne... also dutzende Anläufe brauchen ist genau das, was mich bei so was abturnt ^^ das macht dann einfach keinen Spaß mehr...
Grinden dagegen ist total meine Welt. @Krati Spiel bloß auf dem leichtesten Modus, den es gibt, wenn du bisher noch nie mit der Serie warm geworden bist :ugly:

wie ist das eigentlich mit den dlc´s? fügen die sich gut in die story ein? ich hab etwas angst dass ich dann auf einmal viel zu viele charaktere habe und durcheinander komme.

Komisch, konnte sie irgendwie nicht finden.

Kapitel 4 beenden, ins Dimensionstor gehen.

wie ist das eigentlich mit den dlc´s? fügen die sich gut in die story ein? ich hab etwas angst dass ich dann auf einmal viel zu viele charaktere habe und durcheinander komme.
Ist eine komplett eigene "Geschichte". Man trifft einen alten Mann, der mit Talismanen alte Geister beschwören kann, die sich gegenseitig bekämpfen. Man muss den alten Herren beschützen, er gibt einem weitere Geister als Unterstützung zur Verfügung.
Diese Geister sind Charaktere aus den ersten Zwölf Fire Emblem-Spielen.

Zurück
Top Bottom