3DS Fire Emblem: Awakening

Das kann man machen? Wo? Wie?
Ich würde es sowieso nicht pünktlich erhalten (Österreich), aber wenn ich denen Feuer unterm Hintern machen kann und das Spiel + XL so schnell wie möglich bekomm, dann mach ich das :o

Hier rechts ist ein Button: "Kontaktieren sie uns". Am besten und einfachsten ist der Chat mit einem Mitarbeiter da kann man sich dann auch sicher sein das sie sich damit beschäfigen anders als per E-Mail.

Bei LM2 gab es laut Amazon einen technischen Fehler sodass nicht alle Bestellungen beachtet wurden. Ich bin erst Abends auf die Idee gekommen den Chat mal zu benutzen deshalb wurde es dann auch nicht rechzeitig losgeschick immerhin wurde es dann für den Versand vorbreitet und war wegen Karfreitag zwei Tage später da. Kann gut sein das wenn ich sie früher kontaktiert hätte es noch mit der letzten Fuhre rausgangen wäre und ich es am Donnerstag gehabt hätte. Und wer weiß ohne den Chat hätten sie es vielleicht noch später versandt!^^ Naja war das erste mal das ich mit Amazon Probleme hatte und hoffentlich war es auch das letzte mal!^^ Aber hat auch was gutes FE 5€ günstiger! :D

Hier rechts ist ein Button: "Kontaktieren sie uns". Am besten und einfachsten ist der Chat mit einem Mitarbeiter da kann man sich dann auch sicher sein das sie sich damit beschäfigen anders als per E-Mail.

Bei LM2 gab es laut Amazon einen technischen Fehler sodass nicht alle Bestellungen beachtet wurden. Ich bin erst Abends auf die Idee gekommen den Chat mal zu benutzen deshalb wurde es dann auch nicht rechzeitig losgeschick immerhin wurde es dann für den Versand vorbreitet und war wegen Karfreitag zwei Tage später da. Kann gut sein das wenn ich sie früher kontaktiert hätte es noch mit der letzten Fuhre rausgangen wäre und ich es am Donnerstag gehabt hätte. Und wer weiß ohne den Chat hätten sie es vielleicht noch später versandt!^^ Naja war das erste mal das ich mit Amazon Probleme hatte und hoffentlich war es auch das letzte mal!^^ Aber hat auch was gutes FE 5€ günstiger! :D

Dann werd ich am Donnerstag brav meine Bestellung beobachten^^
war das letzte Mal vielleicht vor sechs Jahren so gehyped wegen einem Videospiel/Gerät XD

Meine Bestellung bei buecher.de ist in Bearbeitung...wäre toll, wenn ich es schon Donnerstag hätte! :)

Buecher.de ist in der Regel immer recht flott und das Spiel spätestens am Releasetag da.

Bin mal gespannt ob Nintendo wieder Mist baut und zuwenig liefert, mag wer wetten? :v:

Aber solang ich meins bekomme ist mir alles andere egal ;)

bei otto wird sowieso erst in 2 wochen geliefert :nyah:

ich hoffe mal drauf, dass sie einfach nur einen falschen release termin eingetragen haben und es diese woche noch versenden...

Bin mir ziemlich sicher das der MM hier bei mir in der Nähe es morgen schon raushauen wird.

Wenn ich es haben sollte werd ich ein Bild von dem Spiel posten um euch zu nerven :happy2:

Hab vergessen, dass ich's bei Gamestop vorbestellt hatte... die versenden gerade, jetzt krieg ich's zweimal :blushed:

Na ja, einer von beiden wird's schon zurücknehmen.

Tja... ich werds, da eShop, erst Freitag bekommen... aber ist auch mal cool, dass man auf diese Weise nicht in dieses panische Warten auf Sendung verfällt ^^

Zurück
Top Bottom