3DS Fire Emblem: Awakening

Kann man bei Classic noch speichern und quasi das System, was Tode angeht, wie in FE10 überlisten? Also wenn jemand stirbt, einfach zurück ins Menü und neu laden.

Kann mir einer von euch in einem Spoiler sagen, ob es ein New Game Plus gibt und was die Features sind? Ist es wieder ein Reinfall, wie man es von den Vorgängerspielen erwarten würde?

ntower :rofl3:

Die Wertung hat das Spiel wahrscheinlich trotzdem verdient. :smoke:

Hui, also dass ausgerechnet ntower 10 von 10 gibt, überrascht mich doch ein wenig, die gehören neben der EDGE nicht umsonst zu den kritischsten Magazinen. Gekauft. Und das gleich dreimal.

Geht das Wertungs-Getrolle/Gebashe/Gelobe jetzt im FE-Thread los, nachdem Lego City neulich schon drunter leiden musste?

Ach ja, man muss das Internet einfach lieben :neutral:

Und ntower hin oder her - Fire Emblem dürfte ein verdammt gutes Spiel werden, dass wohl auch in PALien durchgehend (bis auf die üblichen paar Ausnahmen natürlich) sehr hohe Wertungen abräumen wird.
Mark my words ;-)

Sorry für's leichte Abschweifen, aber gibt's Fire Emblem nicht bei Otto zum Vorbestellen oder überseh ich's? Denen ihre Suche taugt nichts.

zum Thema: Ich werde auf Classic spielen und mich dann jedes Mal unfassbar ärgern und den 3DS ausschalten, wenn einer stirbt. Das Gefühl gehört einfach zu FE dazu. :)

Zurück
Top Bottom