3DS Fire Emblem: Awakening

hm...da man ja afaik "classic" und "neu" mit allen schwierigkeitsgraden kombinieren kann, ist die viel interessante frage...spielt ihr auf...hard...oder wars extrem? jedenfalls dem höchsten? ;)

hm...da man ja afaik "classic" und "neu" mit allen schwierigkeitsgraden kombinieren kann, ist die viel interessante frage...spielt ihr auf...hard...oder wars extrem? jedenfalls dem höchsten? ;)

da ich mit dem normalen schwierigkeitsgrad bei fe radiant dawn keine schwierigkeiten hatte, werde ich es auch hier mal auf schwer versuchen. ^^

Da ich noch nie ein FE beendet habe, werd ich wohl Normal nehmen :awesome:

Wobei die Option Perma Death rauszunehmen das ja schon entschärfen würde... aber prinzipiell brauch ich auch keine sonst wie große Herausforderung.

Extrem - Neu

Wollte mal das schwierigste nehmen wenn schon permadeath abgestellt ist. Obwohl ja mein Gefühl mir nach der Demo sagt "butt rape inbefore" :kruemel:

werde erstmal passen und auf einen sale im eshop warten/hoffen.für ein von mir ungespieltes genre ist vollpreis dann doch zu viel.

Okay, viermal :v:
Nee mal im Ernst: Fire Emblem ist sicher ein tolles Spiel, aber so Seiten wie ntower kann ich nur bedingt ernst nehmen. :blushed:

Naja, dort wurden Spiele wie New Super Mario Bros. 2 oder Paper Mario Sticker Star gerade mal mit 7/10 bewertet, verstehe also nicht, warum die ein Fanboyimage haben. Aber jedem das seine :/

naja, klingt vom namen her ja schon nach nintendo-fanboy-hauspostille 0815. ^^ auch wenn so seiten manchmal nen ganz eigenen stolz haben. :ugly:

Mir egal die Bewertung bei Spielen auf dich ich warte egal ob nur Traumwertung oder Kackwertung.

Das Spiel ist sowas von gekauft, freu mich!

Ich bin noch am überlegen, Schwer war recht Easy bei der Demo aber ja waren auch nur die ersten 2 Levels von daher wunder ich mich da nicht so, aber WOW auf Extrem war das doch schon ein riesen Sprung, jedoch macht es kein richtigen spaß da es da fast unmöglich wird die kleinen un schwachen richtig zu trainieren da die CPU einfach zu mächtig sind, nja hab das jedenfalls aus der Demo raus sehen können :scan:

der schwierigkeitsgrad macht mir wirklich etwas sorgen. ich möchte fe spielen wie immer. bis jetzt hab ich immer normal gewählt. irgendwie hab ich aber den eindruck dass normal das frühere leicht ersetzt... :s

Super, hab auch vor ein paar Tagen einen Otto Account eröffnet für das Spiel. Hat bisher ganz gut geklappt, wobei der Versand mit Hermes mich schon ein paar Nerven gekostet hat...

Zurück
Top Bottom