Battlefield 3 - PC Elite only

Mhh wollt mir nen PC zulegen sobald HD7850/70 kommen, also Ram sollte man jetzt schon kaufen? Mhh mal sehen, 8gb DDR3 1600 Kit kaufen vielleicht.


edit: BF3 Alpha Benchmarks: http://gaming.icrontic.com/news/battlefield-3-alpha-benchmarked-translation/

edit2: wenn ich es richtig lese bekommt man also nicht mal mit ner GTX580 in DX11, 1080p und alles auf High auf 60frames im Schnitt, schon hart :D
aber auch teils komisch. 6970>6990 und 5870>>>6870
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 57 FPS is ja nahe dran :p

Da meine 580 leicht übertaktet ist sollte es schon reichen.

Wie ich mich freu >)
 
Mit welcher ATi-Karte ist denn die GTX580 vergleichbar? Ich hab eine HD6950.
 
Mit welcher ATi-Karte ist denn die GTX580 vergleichbar? Ich hab eine HD6950.
6990 ist wohl ehr das Gegenstück der 580, die 6970 ist dann der Gegenpart der 570.


BF3 wird das neue Crysis, denk mal ohne SLI oder high End HD7000 oder Geforce 600 Graka wird das nix mit max. Einstellungen in 1080p. In der Alpha ist ja wie schon erwähnt ja nicht mal alles enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5870 is stärker als die 6870 bzw gleichstark, 6950 und 6970 ensprechen den 58XXern aus der vorgängergeneration.

Aber das mit 6950 > 6970 is echt komisch...


@MySc
Es gibt keine AMD single gpu die so stark is wie die gtx 580, am ehesten kommt die 6970 ran und weit drüber ist dann d ie 6990 die aber 2 gpus hat und dementsprechend kostet.
 
Aber da noch viele effekte und texturen in der alpha gefehlt haben könnte es aber auch noch etwas schlechter aus fallen.
Hätten die höhere Textureinstellung und co. zugelassen, wäre es auf diesen Detailstufen noch schlechter gelaufen. In einer Alpha sind die Entwickler erstmal froh, dass alles halbwegs stabil läuft. Wenn ich mich an Spiele erinnere, die ich in der Alpha und dann auch zum Release gezockt habe, lief die finale Version viel besser auf schwächeren Systemen, als noch auf dem Highend-Rechner beim Alphatest.
 
Mhh wollt mir nen PC zulegen sobald HD7850/70 kommen, also Ram sollte man jetzt schon kaufen? Mhh mal sehen, 8gb DDR3 1600 Kit kaufen vielleicht.


edit: BF3 Alpha Benchmarks: http://gaming.icrontic.com/news/battlefield-3-alpha-benchmarked-translation/

edit2: wenn ich es richtig lese bekommt man also nicht mal mit ner GTX580 in DX11, 1080p und alles auf High auf 60frames im Schnitt, schon hart :D
aber auch teils komisch. 6970>6990 und 5870>>>6870

lag in der Alpha aber an Origin, das frisst bei BF3 Speicher bis zum geht nicht mehr. Aber ein Glück, dass Origin noch Beta ist und die Entwickler versprochen haben, das Problem bis zum Release zu beheben :ugly:
 
Naja, neue Hardware kommt bei mir doch nicht mehr pünktlich zum Release von BF3 (Zu viele andere geile Spiele vs. Kontostand). Wie ich die Sache sehe, wird mein System aber immer noch reichen um das Spiel in ansehnlicher Optik genießen zu können :). Aber spätestens zur Weichnachtzeit kann ich mir dann auch endlich einen auf die Grafik geben :D
 
bei g2play würde ich nichts kaufen, vor einiger Zeit sind sie mit geklauten Kreditkarten (mit denen sie die Spiele immer bezahlt haben) aufgeflogen
 
Hab mit zwei Bekannten bei Amazon Uk bestellt. So kostet mich die BF3 LE 36€. Da brauch ich keinen g2play Kampfpreis :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei g2play würde ich nichts kaufen, vor einiger Zeit sind sie mit geklauten Kreditkarten (mit denen sie die Spiele immer bezahlt haben) aufgeflogen

habe schon seit jahren bei g2play bestellt und onlinekeystore und hatte nie probleme.

Habe auch gerade gegoogelt und das einzige was ich dazu gefunden habe war in irgendeinem forum das irgendwer eine mail bekommen haben soll wo jemand anderes drin schreibt das er angeblich ne anzeige bekommen hat wegen KK betrug weil g2play angeblich seinen key damit gekauft haben soll.

Würde mich nicht im geringsten wundern wenn das nur irgendwelche von der Konkurenz hierzulande gestreute fehlinformationen sind um Leute vom kauf bei sollchen Shops abzuhalten.
 
habe schon seit jahren bei g2play bestellt und onlinekeystore und hatte nie probleme.

Habe auch gerade gegoogelt und das einzige was ich dazu gefunden habe war in irgendeinem forum das irgendwer eine mail bekommen haben soll wo jemand anderes drin schreibt das er angeblich ne anzeige bekommen hat wegen KK betrug weil g2play angeblich seinen key damit gekauft haben soll.

Würde mich nicht im geringsten wundern wenn das nur irgendwelche von der Konkurenz hierzulande gestreute fehlinformationen sind um Leute vom kauf bei sollchen Shops abzuhalten.

das waren keine gestreuten Fehlinformationen, ich war damals selber bei, als das rauskam. Aber damals war g2play auch noch um einiges günstiger als es heute ist (also werden sie aktuell wohl die Spiele legal kaufen)
 
habs mir jetzt mal bestellt. erstens wegen den sp und irgendwie hab ich sogar lust auf den mp.

bin gespannt wie es dann bei mir läuft hab erst kürzlich neue komponenten kaufen müssen da meine gpu einen fehler ghabt hat und für die neue gpu das alte system zu schwach war prozessor ist einfach nicht hinterher gekommen. bah und das genau zu dem zeitpunkt wenn eine neue hardware gen vor der türe steht.

mit dem x4 965, 8gb ram und der hd 6850 sollte es eigentlich vernünftig laufen (hoffe ich jetzt mal)
 
Zurück
Top Bottom