Battlefield 3 - PC Elite only

Versteht ihr das jetzt wirklich nicht? IHR KÖNNT immernoch im BF3 Thread im Games Allgemein Bereich diskutieren. Über das Spiel natürlich.
Nur dieses CPU/GPU Geplapper wollen wir nicht. Ansonsten wie sonst auch welcome... lol.
 
Sobald im anderen Thread die ersten Konsoleros Pixelzählerei zwischen PS3 & 360 Verison machen (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche), sollte man deren Thread schließen und jeweils einen PS3 & einen 360 Thread erstellen.
Denn man möchte ja über das Spiel diskuttieren und nicht darüber welche Version an welchen Stellen mehr ruckelt und wo mehr Pixel versteckt sind. :kruemel:
 
Zumindest gehört das noch zum Thema, eure PC Grafikkarten etc nicht. Deal with it. :kruemel:
 
6iwozq.jpg
 
Ich begrüße es sogar, das es hier einen PC Thread gibt, denn die PC Version ist auch ja auch die einzig wahre Version und da gibt es auch keine 2 Meinungen.

Die Konsolenversion lebt schließlich nur vom Namen und nicht mehr. simple as hell
 
Cool....na dann poste ich nur noch hier......finde es aber traurig das fuer die konsolenspieler eine scheinwelt generiert wird in der es etwas das besser sein koennte nicht gibt....

Nach dem motto:

Wenn ich meine augen zu mache und etwas nicht sehe, dann gibt es dass auch garnich :lol:

Ps:
Da das spiel erst anfang november erscheint, werd ich mit dem hardwarekauf bis dahin warten.
Die graka habe ich schon, die cpu,ram und neues motherboard hole ich im spaeter.

Vielleicht gibts dann neue komponenten oder die alten sind wenigstens billiger
 
Also ich werde mir wohl einen neuen Rechner zu legen, für ca. 500€.

Denke für 60 frames in guter Auflösung wird es dicke reichen.
 
Ps:
Da das spiel erst anfang november erscheint, werd ich mit dem hardwarekauf bis dahin warten.
Die graka habe ich schon, die cpu,ram und neues motherboard hole ich im spaeter.

Vielleicht gibts dann neue komponenten oder die alten sind wenigstens billiger

Ram würd ich mir an deiner stelle jetzt schnell schon mal kaufen der ist im moment so billig wie noch nie und man erwartet bald wieder einen anstieg ;) glaub mir hol dir jetzt 8 GB für 30-50,- EUR oder 12 gb für 70-90,- je nach anbieter.

z.b
http://www.alternate.de/html/product/Corsair/DIMM_8_GB_DDR3-1600_Kit/781776/?

reicht vollkommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wies mich ankotzt das ich 200 euro für 8 gb ausgegeben hab (is aber top ram, ripjaws 7-7-7-24)
 
Ich hab vor paar monaten noch 96,- für meinen kingston ram ausgegeben der im moment 40,- kostet :tisch:
also wer Ram baucht, auch wenn erst in nem 1/2 jahr jetzt auf jeden fall kaufen!!!!
 
Jupp, so billig wie gerade bekommt man den RAM nicht mehr.
Und ein i5 2500k reicht gut für BF3.
Wenn man einen neuen PC kauft sollte man mindestens so einen nehmen, oder noch besser. Wobei der halt Preis/Leistungs absolut Top ist.


Hoffentlich kommt die Beta nächste Woche raus! Da hab ich noch Ferien und geh erst am Montag ne woche in den Urlaub. Da könnte ich noch ein paar Tage zocken.
Währe echt mies wenn die raus kommt während ich im Urlaub bin. :(
 
Hat hier eigentlich schon mal einen diesen komischen Serverbrowser testen können?
 
Zurück
Top Bottom