Battlefield 3 - PC Elite only

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.446
Hallo PCler, dies ist euer Battlefield 3 Thread nur für euch... die Elite;-)
Hier könnt ihr über eure PC Grafik plaudern, CPU/GPU etc...
 
Und gefällt der Thread(titel)? :v:
 
Ich rüste nicht auf mein i7 920 und meine GTX 260 müssen reichen, werden es halt keine maximalen Details.

man brauch im MP auch wirklich max. mittlere detail das reicht vollkommen, und wird durch 1080p trotzdem viel besser aussehen als auf den konsolen.
Die alpha lief ja auch etwa nur mit mittleren details und sah schon bombe aus trotz noch einigen bugs und fehlenden texturen.
 
*gg*

Bin hier auch am Start.

Bei mir muss mein Quad 8400 und ne HD6850 auch nur für Mittlere Details bei 1280x1024 mit 2xAA reichen.
Alles andere währe nur Bonus. :)
 
Mein Phenom Quad @3.6ghz und meine oced 6870 sollen das Game schon in 1920 x1080 high mit 2x aa packen. Sonst flame ich, dass das Spiel schlecht programmiert ist :D
 
also ich hab mir extra für bf3 einen komplett neuen rechner gebaut, da müssen die regler auch im multiplayer auf max stehen. wenn das nicht geht, dann gibts eben "noch" eine gtx 570 phantom.

da kenn ich nix :shaded:
 
werds natürlich auch am pc zocken.. wie schon öfter erwähnt... finds trozdem bissel sauerei so aussem konsolen thread vertrieben zu werden nur weil manche keine pc facts vertragen können.

Naja vielleicht besser so, so sieht man wenigstens gleich mit wem man so zocken kann :goodwork:
 
eben ^^ immer das positive sehen.

wir brauchen spätestens nen origin thread wenn beta startet.
 
Das wahr alles reine Vorsicht der Konsolenfreaks!

Wenn die bei Games allgemein vergleiche von der PC und Konsolengrafik sehen bricht für viele ein Welt zusammen. Deshalb auch der ganze Hass auf die PCler. So könnten ja MS und PS3 Traumwelten zerstört werden. ;)
Und man ist ja zu Faul und zu Schön sich einen guten Rechner zusammen zu stellen und sich ein bisschen mit der Materie ausseinander zu setzen. ;)

Und da sag noch einer was von Toleranz :kruemel:

@ Rincewind:
Dann hoffen wir mal das die Konfig auch ordentlich reicht zum zocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ärgerlich durchaus, aber nachvollziehbar von EA.
mit TOR und bf3 haben sie solche zugpferde das die gamer scharenweise da hingetrieben werden. ähnlich hl2 mit steam damals
 
Zurück
Top Bottom