Und zwar wäre Nanako fast gestorben, Teddie hat sie aber irgendwie gerettet, hat dafür abschied genommen. Den Killer habe ich nicht in den TV geworfen. Dann auf einmal sind alle Monate übersprungen wurden bis in den März und ich habe als Abschied 2 nette Sätze von Dojima bekommen und eine Anime Sequenz, in der meine Freunde sehr kühl Abschied im Nebel von mir nahmen.
Jetzt habe ich mal bisschen gelesen und auch gesehen, dass es da bessere Enden gibt, welches hatte ich denn nun? War es das schlechte Ende? Was hab ich falsch gemacht?
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich bei der Szene wo es darum geht den Killer in den TV zu werfen oder nicht, gewisse Optionen wählen im Dialog, damit ich auch die nächsten Monate noch spielen kann.
Wäre irgendwie Schade, so nach dem ganzen "Stress", nicht noch paar Stunden in Inaba ohne Stress zu verbringen. Habe noch ein früheres Savegame zum Glück
Und noch eine Frage, habe ich das richtig verstanden, den Ski Ausflug gibts nur wenn ich bei Marie den Slink maximiere? Das hab ich dann wohl verpasst.