Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviel spielstunden habt ihr nun : ) ?
bald ist es soweit für fans von persona 3 + 4:
persona 4 arena (beat"em up) spielt zeitlich gesehen zwei monate nach persona 4.
die story soll über 30 spielstunden betragen, bei dem kampfspiel. release: 10 mai
neuer trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jXcs5Od8nsc
Back in February, Yu Namba from Atlus USA sat down with Famitsu to talk about his involvement in localizing Persona 4: Golden. Finding the right voice actors for each character was a significant task in localizing the game into English, Namba says, but the hardest one was finding a suitable voice actor for Marie’s character.
Famitsu pointed out to Namba that voice acting isn’t quite as recognized of a profession in North America as it is in Japan. To this, Namba replied, “Although it’s not quite as recognized as it is in Japan, it is definitely getting better. I recently went to an event that was host to the English voice actors of Tiger & Bunny, who were signing autographs, and there were so many people. Games and anime aside, there’s been more instances of talented voice actors featured in dramas.”
Many of the voice actors for Persona 4: Golden were part of the original cast from the PlayStation 2 version. The development of Persona 4: Arena provided an extra rehearsal for the Vita game. As Namba said, the only problem was finding a voice actress for the new character, Marie. The localization team couldn’t find a person who had the voice and could act out Marie’s parts as they had imagined.
After a number of interviews and auditions, Namba was introduced to Eden Riegel, who was also responsible for Sherry’s voice in Resident Evil 6 and has also been part of countless other games, movies and television shows.
“She was just perfect for Marie’s role,” Namba said. “I was very surprised. Her acting ability was excellent, and before we knew it, we finished recording all of Marie’s lines.”
Könnte mir jemand nen paar Tricks geben wie das mit Shuffletime abläuft? Ich blick da mit den Karten irgendwie nicht durch ...
Und Social Link was genau macht das bzw wie steigere ich es?
Und was passiert wenn man es nicht schafft jmd zeitlich zu retten, ist dann gameover für immer?
Achja sollte man alle PErsonas der Chars aufleveln?
Ah jetzt bin ich etwas schlauer, danke. Und woher weiß man welche Karte zB Exp / Statbonus bringt?
Btw bin so schnell es gieng direkt in das Schloss von Yukiko gegangen (war glaub n Fehler) und nun im 7. Stock, Mana leer und kein Potions und gleich alle Chars totWas passiert nun wenn ich sterbe?
schau mal unter items ob du ein item (mir fällt der name nicht ein) hast mit dem du dich zum anfang des dungeon teleportieren kannst.
Jo hab ich benutzt"Goho-M".
Ich spiele übrigens die PS2 Version auf normal glaube ich. Hab leider noch keine Vita aber bald.^^
Ahh gut zu wissen. Danke^^für mp probleme; der fuchs am schrein gibt mit jeder erfüllten quest rabatt. ansonsten immer die beiden automaten in der stadt plündern, die werden jede woche aufgefüllt, sind die billigsten mp items an die man am anfang rankommt, sie heilen nicht viel aber die masse machts dann
Natürlich kann man sie sehen, sie werden anfangs aufgedeckt, dann umgedreht und dann muss man halt schnell mit den Augen mitgehen während sie geshuffelt werden und im richtigen Augenblick X drücken.![]()
Spiel ist heute endlich angekommen und ist jetzt in der Vita...ich glaube, dass ich mich nicht zurückhalten kann...darf...nicht...spielen. >.<
Spiel ist heute endlich angekommen und ist jetzt in der Vita...ich glaube, dass ich mich nicht zurückhalten kann...darf...nicht...spielen. >.<