DarkLordShadow
L06: Relaxed
Für Courage würde ich regelmäßig in den Kühlschrank schauen und Bücher lesen. Ansonsten sollte es noch einige Filme im Kino geben die Courage steigern, bin mir aber da jetzt nicht so sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nach der langen GTA-Pause etwas Persona weitergespielt. Endlich habe ich denabgeschlossen. Ich war wochenlang mittendrin und konnte nicht abspeichern und das Spiel verlassen. Werde mich darauf konzentrieren das Spiel fertigzuspielen und so viele SLinks wie möglich zu maxen, aber es wird sich wohl nicht ausgehen alle komplett aufzuleveln.Naoto-Dungeon
Spiel macht mir sehr viel Spaß, aber mittlerweile bin ich nicht ganz so begeistert wie ich es von Spielstunde 15 bis 40 war. Die Luft beim Gameplay, vor allem bei den Dungeons selbst, ist so langsam raus. Man ist auf Normal ab einem gewissen Zeitpunkt einfach so OP. Black Frost haut alles weg.
Aber ich hab ja noch so einiges zum spielen, da ich ja erst beim 20. September bin, also hätte ich theoretisch noch ein halbes Jahr vor mir. Kommen da noch viele Dungeons auf mich zu oder hab ich schon mehr als die Hälfte geschafft? Hab bereits über 56 Stunden gezockt...
ps taste + start und man kann screenshots machen. nur so als kleiner tipp für die zukunft ^^
Was macht man denn 404h lang, wenn ich fragen darf?![]()
wenn man es ohne hilfsmittel angeht, ist das doch möglich ^^
Was macht man denn 404h lang, wenn ich fragen darf?![]()