PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Bücher lesen und bei Regen bei Aya essen. In der Bar, wenn man nachts arbeitet, kann es sein, dass dort ein Opa sitz und wenn man sich traut mit ihm zu reden geht die Courage hoch.

Was sind nun die möglichen Szenarien?

P5 für Nintendo Plattformen?

Kein p5 im Westen wegen mangelndem Interesse?

Hab nach der langen GTA-Pause etwas Persona weitergespielt. Endlich habe ich den
Naoto-Dungeon
abgeschlossen. Ich war wochenlang mittendrin und konnte nicht abspeichern und das Spiel verlassen. Werde mich darauf konzentrieren das Spiel fertigzuspielen und so viele SLinks wie möglich zu maxen, aber es wird sich wohl nicht ausgehen alle komplett aufzuleveln.
Spiel macht mir sehr viel Spaß, aber mittlerweile bin ich nicht ganz so begeistert wie ich es von Spielstunde 15 bis 40 war. Die Luft beim Gameplay, vor allem bei den Dungeons selbst, ist so langsam raus. Man ist auf Normal ab einem gewissen Zeitpunkt einfach so OP. Black Frost haut alles weg.
Aber ich hab ja noch so einiges zum spielen, da ich ja erst beim 20. September bin, also hätte ich theoretisch noch ein halbes Jahr vor mir. Kommen da noch viele Dungeons auf mich zu oder hab ich schon mehr als die Hälfte geschafft? Hab bereits über 56 Stunden gezockt...

Hab nach der langen GTA-Pause etwas Persona weitergespielt. Endlich habe ich den
Naoto-Dungeon
abgeschlossen. Ich war wochenlang mittendrin und konnte nicht abspeichern und das Spiel verlassen. Werde mich darauf konzentrieren das Spiel fertigzuspielen und so viele SLinks wie möglich zu maxen, aber es wird sich wohl nicht ausgehen alle komplett aufzuleveln.
Spiel macht mir sehr viel Spaß, aber mittlerweile bin ich nicht ganz so begeistert wie ich es von Spielstunde 15 bis 40 war. Die Luft beim Gameplay, vor allem bei den Dungeons selbst, ist so langsam raus. Man ist auf Normal ab einem gewissen Zeitpunkt einfach so OP. Black Frost haut alles weg.
Aber ich hab ja noch so einiges zum spielen, da ich ja erst beim 20. September bin, also hätte ich theoretisch noch ein halbes Jahr vor mir. Kommen da noch viele Dungeons auf mich zu oder hab ich schon mehr als die Hälfte geschafft? Hab bereits über 56 Stunden gezockt...

Drei kommen auf jeden Fall noch (wenn ich nichts vergessen habe). Ein weiteres ist optional.

Hab endlich dieses großartige Spiel durchgespielt, nach über 300 Stunden!!!
Wahrscheinlich das beste JRPG was ich seid Dragon Quest 8 gespielt habe.

Das beste Spiel, was ich in dieser Gen mit Dark Souls (Wo ich bereits 600 Stunden habe) gespielt habe.

Einfach großartige Charaktere, Story und ein Ende zwischen jenseits von Gut und Böse.
Im Spoilerkasten habe ich mal meine Persona´s reingepackt, da seht ihr warum ich so viele Stunden habe :coolface:
Habe aber bereits wieder Techniken umgewandelt, z.B. aus Repell hab ich bei allen in Absorb umgewandelt. Inzwischen habe ich auch Magatsu - Izanagi und Izanagi - Mo - Okami in mein Team geholt und bei beiden alle Werte natürlich auf 99.

Zuletzt bearbeitet:
ps taste + start und man kann screenshots machen. nur so als kleiner tipp für die zukunft ^^

Nicht übel. Ich war schon nach 130h zufrieden und hatte meine persönlichen 100% und Platin ^^

so jetzt hab ich mir Odin als letzten Persona ins Team geholt und somit 100 % werd dann noch alle Werte auf 99 pushen und ich bin durch :-D

Sales for Persona 4 Golden have surpassed 300,000 units, Atlus has announced.

The numbers include download sales, as well.

Only Japan

2557725-6288975641-uk27y.png

Freut mich :scan:

mich auch. also atlus persona 5 für psvita bringen dann millionenseller :kruemel::v:

:neutral:

Nach ca. 91 Stunden bin ich durch. Es ist defintiv ein Loch in mir...seit 2 Monaten habe ich dieses Spiel fast jeden Tag gespielt und gelacht, mitgefühlt und mich über die Dungeons abgefrustet. Deswegen werde ich das Spiel ne Weile lang nicht mehr wieder anfassen, ich hoffe, dass sie das Ganze ein wenig spannender machen. Wäre mir auch recht, wenn dann die Dungeons nicht mehr random wären.

Ich geh jetzt heulen. :cry2:

so nach 404 Stunden endlich Platiniert :-D zum Launch in Februar gekauft ende Juli angefangen und im November Platiniert und ich hatte keine pause oder so dazwischen True Story :blushed:

Was macht man denn 404h lang, wenn ich fragen darf? xD

Naja ein Persona auf max. Werte (alles 99) zu bekommen dauert und davon 12...
Dann Leute auf max. Level plus alle goldenen Robben, alle Endwaffen, alle Skill - Cards, ja alle8-)...
das dauert nun mal und ich hab auch ein bissel getrödelt :-D

und beim ersten Versuch alle S - Links auf max. und am letzten Tag nochmal gescheitert bei kanji, der war auf 9 alle anderen auf 10 :v:

Zurück
Top Bottom