PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Selten sind 14 Stunden Spielzeit gefühlt so schnell vergangen. Nur bin ich ich irgendwie parmanent mit meinen Personas nicht ganz zufrieden, weil Izanagi, habe ich mit Level 7 gar nicht mehr gelevelt, hab halt jetzt irgendwie ständig ein neues Persona. Sollte man lieber eines konstant leveln?

Welches Level sollte man denn sein um den Boss in der Sauna besiegen zu können? Bin Level 23 im Moment.

Mehr fällt mir dazu grad auch nicht ein xD

^^

Selten sind 14 Stunden Spielzeit gefühlt so schnell vergangen. Nur bin ich ich irgendwie parmanent mit meinen Personas nicht ganz zufrieden, weil Izanagi, habe ich mit Level 7 gar nicht mehr gelevelt, hab halt jetzt irgendwie ständig ein neues Persona. Sollte man lieber eines konstant leveln?

Welches Level sollte man denn sein um den Boss in der Sauna besiegen zu können? Bin Level 23 im Moment.
Nene, tob dich da ruhig aus - hast eigentlich konstant immer bessere Personas und Kombis zur Verfügung. Spätestens wenn du nen neuen Dungeun betriffst und dort einige Karten freispielst, kannst du wieder neues Frischfleisch fusionieren.

Wenn du auf normal spielst, solltest du eigentlich nie grinden müssen, wenn du nur der Hauptstory und den optionalen Boss im selben Dungeon selbst machst, dann ist eigentlich alles stets problemlos machbar.
Ich benutze meist ein Persona für einen Dungeondurchgang und dann wird brav fusioniert - zu häufig wechseln macht natürlich keinen Sinn, weil du sonst die ganzen Stat-Cards ja quasi umsonst abgreifst in den Dungeons. Inzanagi habe ich einfach, als es verfügbar war, Growth2 verpasst, damit der etwas mitlevelt, weil man (ich) weiß ja nicht wie brauchbar er noch wird wenn der Social Link der gesamten Gruppe maximiert wird (nehme zumindest an, dass er dann ebenso eine neue Form bekommt). Bin selbst ja auch noch nicht durch, sondern "erst" bei 50h Spielzeit.
Ist wirklich genial.

gestern mit p4g fertig geworden, zweimal sind tränen geflossen :grin2: fand es nochmal einen ganzen tick besser als persona 3, beide auf hohem niveau. egal für welches system persona 5 kommt, es ist jetzt schon einer meiner most wanted games für die nächsten jahre :kneel: beide sind auf jeden fall in meiner top 10 liste der besten jrgps aller zeiten gelandet :kaka1:

gestern mit p4g fertig geworden, zweimal sind tränen geflossen :grin2: fand es nochmal einen ganzen tick besser als persona 3, beide auf hohem niveau. egal für welches system persona 5 kommt, es ist jetzt schon einer meiner most wanted games für die nächsten jahre :kneel: beide sind auf jeden fall in meiner top 10 liste der besten jrgps aller zeiten gelandet :kaka1:

Joa, keine Ahnung, aber nach dem True Ending bzw. genau als die Credits anfingen drückte es auch ganz schön auf meiner Tränendrüse xD
Das wären natürlich nur Freudentränen gewesen in dem Moment.

Da ich keinen eigene Thread gefunden habe:

Mit etwas glück erscheint Persona 4 Arena im Mai bei uns:

https://www.facebook.com/photo.php?....293977660676586.62381.166777336729953&type=1

An update for you today - and a positive one at that.

We are now in submission for the Xbox 360 build of Persona 4 Arena.

Though dependent on when it passes, of course - I think it's realistic for me to say we're looking at a May release.

I will update you all on the specifics very soon...

Ich brauche Hilfe!
Alle die mindestens in Etage 8 sind:
Wie soll ich diesen König besiegen? Der benutzt irgendwann Rampage und der Hauptchara und 2 weitere sind tot.
Also Game Over.

Ich brauche Hilfe!
Alle die mindestens in Etage 8 sind:
Wie soll ich diesen König besiegen? Der benutzt irgendwann Rampage und der Hauptchara und 2 weitere sind tot.
Also Game Over.

wie wäre es wenn du mal mit angibst welcher dungeon ;)

ich gehe davon aus du meinst yukikos castle - pre-stroy
ich bin einfach später mit ~lvl 25 hingeganen, dann war der easy going
wirklich lohnen tut es sich aber nicht da man schnell durch die mats im nächsten dungeon besseres bekommt.

@Yrch

Sollte man eigentlich die Materialien immer verkaufen oder dem Händler geben bzw. bei der alten Frau tauschen?

Ich verkaufs immer, von der alten Frau wusste ich garnichts :lol:

Das Spiel nimmt ja echt kein Ende, bin im Moment bei 38 Stunden Spielzeit.

Ich habe es ja schon aber auch hier nochmal für alle:

Persona 4 Golden (US) gibt es aktuell für 23,19 € bei play-asia.com

@Yrch

Sollte man eigentlich die Materialien immer verkaufen oder dem Händler geben bzw. bei der alten Frau tauschen?

Du solltest immer drauf achten bestimmte Materialien zu behalten. Sonst musst du nochmal extra in die TV-Welt um diese wiederzuholen. Für die jeweiligen Sidequests halt ;)

Habe gestern meine Vita und das Spiel erhalten, habe es jetzt so ca 6-7 Stunden gespielt. Kannte Persona vorher komplett gar nicht, außer halt Testberichte und muss sagen das ich das Spiel einfach liebe! Bisher macht es enorm viel Laune, alles passt einfach. Also alleine dafür hat sich der Kauf der Vita für mich gelohnt.

Welche Spiele sollte ich mir noch unbedingt zulegen die in eine ähnliche Richtung gehen?

Zurück
Top Bottom