"Every day's great at your Junes!"
![]()
So genial das Spiel und auch auf der Vita ein richtig großer Spaß!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Every day's great at your Junes!"
![]()
Habe Persona 4 Golden endlich auch seit gestern... Erster Eindruck: Unfassbar Genial
................![]()
Mehr fällt mir dazu grad auch nicht ein![]()
Nene, tob dich da ruhig aus - hast eigentlich konstant immer bessere Personas und Kombis zur Verfügung. Spätestens wenn du nen neuen Dungeun betriffst und dort einige Karten freispielst, kannst du wieder neues Frischfleisch fusionieren.Selten sind 14 Stunden Spielzeit gefühlt so schnell vergangen. Nur bin ich ich irgendwie parmanent mit meinen Personas nicht ganz zufrieden, weil Izanagi, habe ich mit Level 7 gar nicht mehr gelevelt, hab halt jetzt irgendwie ständig ein neues Persona. Sollte man lieber eines konstant leveln?
Welches Level sollte man denn sein um den Boss in der Sauna besiegen zu können? Bin Level 23 im Moment.
Selten sind 14 Stunden Spielzeit gefühlt so schnell vergangen. Nur bin ich ich irgendwie parmanent mit meinen Personas nicht ganz zufrieden, weil Izanagi, habe ich mit Level 7 gar nicht mehr gelevelt, hab halt jetzt irgendwie ständig ein neues Persona. Sollte man lieber eines konstant leveln?
Welches Level sollte man denn sein um den Boss in der Sauna besiegen zu können? Bin Level 23 im Moment.
gestern mit p4g fertig geworden, zweimal sind tränen geflossen :grin2: fand es nochmal einen ganzen tick besser als persona 3, beide auf hohem niveau. egal für welches system persona 5 kommt, es ist jetzt schon einer meiner most wanted games für die nächsten jahrebeide sind auf jeden fall in meiner top 10 liste der besten jrgps aller zeiten gelandet :kaka1:
Also ich hab mir nur auf Kanjis neuen Look einen abgelacht :v:
An update for you today - and a positive one at that.
We are now in submission for the Xbox 360 build of Persona 4 Arena.
Though dependent on when it passes, of course - I think it's realistic for me to say we're looking at a May release.
I will update you all on the specifics very soon...
Ich brauche Hilfe!
Alle die mindestens in Etage 8 sind:
Wie soll ich diesen König besiegen? Der benutzt irgendwann Rampage und der Hauptchara und 2 weitere sind tot.
Also Game Over.
@Yrch
Sollte man eigentlich die Materialien immer verkaufen oder dem Händler geben bzw. bei der alten Frau tauschen?