WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abwarten. Wenn man der Presse glaubt, dann gab es auch schon vorher iPad Killer....passiert ist nichts.

Naja ich finde gerade die Version mit vollwertigem Windows 8 interessant, da man da ja alle Windows Programme benutzen kann. Da kommt kein iPad mit seinen Apps mit. auf sowas habe ich ja schon gewartet.

Endlich ein Tablet wo man auch normale programme laufen lassen kann und nicht nur apps... das wars was mich immer an tablets stöhrte, eigentlich nur smartphones mit großem display...

Wenn jetz die anderen nachziehen wird der tablet markt doch nochmal interessant für mich

jup, solch ein Tablet dürfte für sehr viele interessant sein, wirken die anderen Tablets (IPad, Android-Tablets) eher wie schöne Spielzeuge, die zwar ganz nett sind, man aber nicht wirklich braucht (habe selber solch ein Spielzeug).

Bin auf die Akkulaufzeit der Intel Version gespannt. Intel Prozessoren sind nicht dafür bekannt stromsparend zu arbeiten, da ist die ARM Technologie deutlich effizienter. Preise werden auch interessant. Die ARM Version des Tablets dürfte mit Windows RT ziemlich uninteressant sein, die Intel Version könnte aber das Potenzial haben um den iPad auf die Pelle zu rücken. Kommt aber auch auf den Preis an, sofern der sich im Ultrabook Segment bewegt dürfte das zu teuer sein.

Zumindest kann das Gerät Windows 8 richtig nutzen. Ohne Touch Screen fühlt sich Metro einfach nicht gut an, als würde ich den iPhone/iPad/Android Emulator am Rechner nutzen. Mit der Maus Touch Gesten nachmachen ist etwas unsinnig.

Bin auf die Akkulaufzeit der Intel Version gespannt. Intel Prozessoren sind nicht dafür bekannt stromsparend zu arbeiten, da ist die ARM Technologie deutlich effizienter. Preise werden auch interessant. Die ARM Version des Tablets dürfte mit Windows RT ziemlich uninteressant sein, die Intel Version könnte aber das Potenzial haben um den iPad auf die Pelle zu rücken. Kommt aber auch auf den Preis an, sofern der sich im Ultrabook Segment bewegt dürfte das zu teuer sein.

Zumindest kann das Gerät Windows 8 richtig nutzen. Ohne Touch Screen fühlt sich Metro einfach nicht gut an, als würde ich den iPhone/iPad/Android Emulator am Rechner nutzen. Mit der Maus Touch Gesten nachmachen ist etwas unsinnig.

Wobei da wieder das definzit von Windows 8 zu Tage kommt. Das Gerät kann zwar die Touch Oberfläche richtig nutzen, aber gerade beim Desktop ist wieder das Problem der zu kleinen Buttons ect. Gut, bei dem Cover gibt es ja ein Touchpad für die Maus, aber unterwegs natürlich schlecht.

Die ARM Version mit Windows 8 RT kann interessant werden wenn viele Entwickler ihre Programme auf Windows 8 anpassen und im Store zu Verfügung stellen. Also abwarten ;-)

Ich halte von Windows 8 nach den ersten Previews nicht viel. Es probiert Tablets und Desktop Computer zu bedienen und versorgt beide nur halbgar. Die Metro Oberfläche fühlt sich auf dem Desktop Computer komisch an, auf den Tablets ist die Standard Oberfläche nicht wirklich komfortabel.

Es ist bisher ein ziemlich typisches Microsoft Produkt.

Ich halte von Windows 8 nach den ersten Previews nicht viel. Es probiert Tablets und Desktop Computer zu bedienen und versorgt beide nur halbgar. Die Metro Oberfläche fühlt sich auf dem Desktop Computer komisch an, auf den Tablets ist die Standard Oberfläche nicht wirklich komfortabel.

Es ist bisher ein ziemlich typisches Microsoft Produkt.

Wie gesagt, auf einem normalen PC kann ich mit Windows 8 absolut null anfangen. Aber gerade auf Tablets finde ich es schon sehr interessant. Daher mal abwarten

4533067_700b.jpg

:D

Eventuell kann man sich einfach darauf einigen, dass Microsoft einiges vom Design kopiert, während Apple das ganze Konzept dahinter kopiert hat. :D ;)

Und wieso hat das Surface wie das iPad nur einen Homebutton?

Woher sollen wir das wissen? Ob geklaut oder nicht. Das weiß nur Microsoft selbst. Und wenn die breite Masse nur einen Button will, warum dann mehr einbauen?

Is doch alles kindergarten, von wegen geklaut oder nicht. Ich finde nur einen Button übrigens bei Smartphones (nicht Tablet) scheiße.

die hätten mal das Surface von 2008 rausbringen sollen... bevor Apple das iTable rausbringt! :-D

[video=youtube;Zxk_WywMTzc]http://www.youtube.com/watch?v=Zxk_WywMTzc[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom