Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was meinst du mit items?
aber auch egal.
so wie es jetzt ist, bleibt es.
da ändert sich nichts.

Wenn du erst level 32 bist, dürftest noch nicht alle Wildcards freigeschaltet haben. Mit den letzten beiden Wildcards kannst du ein zweites tactical item (anstatt einem lethal) oder ein zweites lethal mitnehmen.

Anonsten gilt das, was bereits gesagt wurde. Public ist das Pick 10 System zwingend. Man kann zwar mit weniger rumrennen, aber eben maximal 10 Dinge ausrüsten. Inkl. aller Sonderregeln zu Wildcards etc.

Vielleicht noch als Info @Silverhawk
Mit einem Durchgang (bis Level 55) kannst du nicht alles freischalten. Da du nicht soviel zu zocken scheinst, würde ich mir also paar Tokens für den Schluss aufheben um dann wirklich das freizuschalten was du haben möchtest.

keiner was zu dem lag comp video zu sagen?

selbst bei nem ping von eigentlich 0, über lan z.b. kommt es zu verzögerungen von 130 ms.

was dann zu vorteilen führt, wenn einer aus einer deckung kommt.
zum beispiel um die ecke.
du bist schon 130 ms lang um die ecke, da fängt der andere erst an dich zu sehen.
wenn man bedenkt, dass der mensch mindestens 200 ms braucht um zu reagieren, hat man so eig nur noch 70 ms.

und das gleiche spielt anders herum eine rollen, wenn man in deckung gehen will.
zb in eine tür rennt, oder hinter eine wand.
dein körper ist noch 130 ms ausserhalb der deckung.
darum stirbt man so oft um ecken usw herum.

er hat auch ne szene aus mw2 drin, die zeigt, dass das da noch wesentlich besser war.

btw. sind das nur optimale werte da oben.

zwischen 2 spielern, die nicht host sind, werden die verzögerungen noch größer.

Vielleicht noch als Info @Silverhawk
Mit einem Durchgang (bis Level 55) kannst du nicht alles freischalten. Da du nicht soviel zu zocken scheinst, würde ich mir also paar Tokens für den Schluss aufheben um dann wirklich das freizuschalten was du haben möchtest.

Ja, muss mal sehen :)

Problem ist weiterhin, dass meine Lieblingswaffe die SWAT ist.
Dazu den Zielsucher als Aufsatz und den Vordergriff.

Damit treffe ich auf so ziemlich jede Entfernung, zumindest wenn das Ziel sich nicht schnell bewegt :D

Damit bin ich aber nicht gut im Nahkampf.
Da bin ich zwar mittlerweile besser geworden, wenn ich eine MP oder ein Maschinengewehr nutze, aber dennoch.

Was ist den "viel" in dem Spiel?
Bin ja immerhin schon bei über 13 Stunden.
Ich glaube außer Mario Strikes habe ich noch kein Spiel online so lange gespielt :D

Was sind denn so eure Quoten? :)

@ dingo

Aufgefallen ist mir das schon.
Speziell wenn ich in Deckung gehen will.
Im Grunde bin ich schon hinter der Wand verschwunden und falle erst dann um.

Sieht komisch aus, aber da das Problem alle haben, finde ich es nicht so gravierend.

Ist eigentlich schon bekannt ob die neuen Maps auch für die Wii U kommen?

Dingo: Hab ich gestern sogar wieder live miterleben dürfen, kommst um die Ecke tot -.-

wurdest du von vorne oder von hinten erschoßen?

wenn du selber um die ecke kommst und dort einer ist, dann hast du den vorteil.

schießt einer auf dich und du willst hinter ner ecke verschwinden, hat er den vorteil.

@ silverhawk: 13 stunden ist noch recht wenig. zumindest im vergleich.

die meisten hier aus dem thread sind schon bei um die 5 tagen. und mehr.

selbst ich hab schon 1 tag voll.

aber nu.

zur swat: hast du da schon mal select-fire ausprobiert?
wenn es in nahkampf geht, kannst einfach auf voll-automatisch umstellen.
und wenn du so weit bist, probier die m8a1 aus.
auch ne burst waffe, aber besser.

zum vordergriff: der soll angeblich sowieso so gut wie nichts bringen und wenn dann auf burst waffen imo sowieso nicht.
eher bei vollautomatischen waffen.

edit: schau grad nen video zu dem thema: die swat soll einer der 3 waffen sein, die doch vom griff profitieren.

Zuletzt bearbeitet:
zur swat: hast du da schon mal select-fire ausprobiert?
wenn es in nahkampf geht, kannst einfach auf voll-automatisch umstellen.
und wenn du so weit bist, probier die m8a1 aus.
auch ne burst waffe, aber besser.

Nun ja, mit dem select fire ist das so ne Sache.
Speziell wenn man mit Wiimote spielt.
Ich glaube da muss man ne kleine Tastenkombi eingeben um zu wechseln (links auf dem Steuerkreuz plus Analogstick).
Aber selbst wenn das nicht so wäre...

Wenn ich im Nahkampf erst den Modus wechseln muss...
Ist ja meist so, dass ich einen Gegner sehe und in weniger als einer Sekunde tot sein kann.
Da bleibt keine Zeit zum wechseln ;)

Vordergriff...muss ich mal probieren.
Wenn ich den auch nicht brauche...ist ja wieder Platz für was anderes :)

Und dann warte ich mal auf die m8a1.
Was macht die denn so?

Nun ja, mit dem select fire ist das so ne Sache.
Speziell wenn man mit Wiimote spielt.
Ich glaube da muss man ne kleine Tastenkombi eingeben um zu wechseln (links auf dem Steuerkreuz plus Analogstick).
Aber selbst wenn das nicht so wäre...

Wenn ich im Nahkampf erst den Modus wechseln muss...
Ist ja meist so, dass ich einen Gegner sehe und in weniger als einer Sekunde tot sein kann.
Da bleibt keine Zeit zum wechseln ;)

Vordergriff...muss ich mal probieren.
Wenn ich den auch nicht brauche...ist ja wieder Platz für was anderes :)

Und dann warte ich mal auf die m8a1.
Was macht die denn so?

zum vordergriff: schaue grad nen video und die swat ist einer der 3 waffen im spiel die wohl doch davon profitiert.

[video=youtube;mpgW4vpZtxQ]http://www.youtube.com/watch?v=mpgW4vpZtxQ[/video]

und ja, muss man dann halt gucken, ob man gegner kommen sieht/hört oder so und dann im voraus den feuermodus wechseln.
oder man spiel hauptsächlich mit voll auto und schaltet wenn man in deckung ist oder so um auf burst.

die m8a1 hat nen 4 kugel burst. dürfte damit etwas tötlicher sein.
musst halt mal testen wenns so weit ist.

ich muss gestehen, ich hab target finder überall drauf gehabt.

hab sonst arge probleme gegner zu entdecken.

kp, vllt werd ich zu alt. :lol:

ich muss gestehen, ich hab target finder überall drauf gehabt.

hab sonst arge probleme gegner zu entdecken.

kp, vllt werd ich zu alt. :lol:

Im Grunde habe ich ihn auch nur deswegen drauf ;)

Speziell bei großen Karten, wie etwa Turbine...wenn da ein Gegner irgendwo in so nem Häuschen hockt...der ist für mich unmöglich zu sehen, ist nur ein ganz kleiner Punkt am Horizont.

Target Finder ist so übertrieben stark. Ich hasse dieses Teil. Plötzlich hat jeder einen Monster-Aim und die meisten, die den benutzen sind eh nur Camper. Mit Sturmgewehren würde ich lieber Stock aka Schaft benutzen, damit hat man auch gegen Smgs ne Chance. Quickdraw ist eh Pflicht.

BTW, checkt den hier aus. Thunder hat einen Elite-Camper gefunden, ich kann nicht mehr vor Lachen.

[video=youtube;zcFk97MgCsI]http://www.youtube.com/watch?v=zcFk97MgCsI[/video]

ich hab schon 5 meter oder so vor leuten gestanden ohne sie zu sehen, weil sie einfach im hintergrund verschwunden waren.

auf carrier lag mal einer unter der einen rampe, wo immer alle drauf sitzten.
ich hatte target finder drauf und hab ads gemacht und nen rotes karo bekommen und ich war total verwirrt, weil ich niemanden sehen konnte.

wurde dann plötzlich vom rota karo erschoßen.

und jor.
warum gibt treyarch einem die möglichkeit für unendlich equipment?
warum haben sie das assault shield eingebaut?
und warum zaubert man man sentry guns und gardian plötzlich aus seinem arsch hervor?

warum wurde sowas wie der gardian überhaupt eingebaut?

ist ja alles toll und so weiter, aber wie beim tac-insert wird es meist nur für andere dinge benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich auch immer kalt blütig ausgerüstet damit die targed finder mich nicht aus 100km erkennen. Und das man Gegner die soweit weg sind, nicht so einfach sieht, ist ja wohl normal.

wie gesagt, die können 5 meter entfernt sein, ich seh sie stellenweise nicht.

wie gesagt, die können 5 meter entfernt sein, ich seh sie stellenweise nicht.

Schonmal über eine Sehhilfe nachgedacht? :v:

Neulich ein G-Spot Video angeschaut, der hat die Gamertags ausgestellt, nur Rangabzeichen sind über Teammates und Gegnern sichtbar. DAS nenn ich mal mutig xD

Aber Dingo, das ist auf PS3 halt so, da könnt ich auch nix erkennen *trololol* :v:

Und jetzt noch ein wenig ernst zum Schluss: dreh die Helligkeit ein Tick hoch, dann wirst die Gegner auch besser sehen ... und spiel mehr, die hocken/stehen eh immer an den gleichen Stellen xD

Zurück
Top Bottom