Call of Duty: Black Ops II

seananners macht also stellenweise bis zu 7000 dollar an einem tag? :blushed:


bei onlyusemeblade versteh ich einfach nicht, wie der das seit so vielen jahren durchhält nur zu messern. xD

faszinierend, nicht wahr? ... auch interessant sind die channels der schminketussis oder freddie wong oder so... pervers wie viel geld man mit YT verdienen kann. Irgendwann werden die Berliner Bärchen sich noch deswegen zerstreiten :p

Denkt an mich Jungs, ich hab euch groß rausgebracht :ugly:

Onlyusemeblade hat auch schon shopoting vids hochgeladen, mit dem GT BrianRisso (oder so ähnlich). Aber imho nur CoD4 Videos, andere CoDs hat er nur gemessert xD

@Affengesicht. GTFO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Affenhaus abgefackelt, sorry.


für einen ganzen Tag gebannt :o


Joker.gif

@Jethro:

System? Ist das Spiel abgebrochen? 12-0 ist jetzt aber auch nicht so riesig :p
 
werden hier die scores nicht sogar gewertet, wenn der host bei sich den stecker zieht?

oder ist es einfach nur im theater, oder auf elite nicht aufgetaucht?
denn das kommt öfter mal vor?
 
Elite ist bei mir nicht zu 100% akkurat, was scores angeht, der Rest aber schon.

Wenn der Host den Stecker zieht, oder man selbst dashboarded ist eigentlich jeglicher fortschritt weg. auch bei einem eigenen (unfreiwilligem) disconnect (das habe ich leider schon mehrfach feststellen dürfen :-/ ). Hat davor ne host migration stattgefunden (die dann nicht funktioniert hat o.ä.) müsste es gewertet werden können, ist aber sicher auch mit ausnahmen mal ein fehler dabei möglich...
 
weiß nicht ob es einfach dauert, aber ist öfter mal, dass ganze spiele unter elite fehlen.
 
kein Plan, ich schau da nicht regelmäßig rein, ganze spiele fehlten mir bei BO2 noch nicht...

Ich guck nur noch für Competitions rein und ab und zu mal in die iOS App für challenges oder um andere leute zu stalken^^


Apropos Competitions, für den Consolewars-Clan (Xbox) habe ich in Elite alle verfügbaren Competitions gemeldet:

05.01. - 19 Uhr - Kill Confirmed
06.01. - 23 Uhr - Team Deathmatch
12.01. - 19 Uhr - Kill Confirmed
13.01. - 23 Uhr - Team Deathmatch


Leider läßt der Variantenreichtum noch zu wünschen übrig, da aber jeder teilnehmende Clan der mind. 1 Kill bzw. 1 Confirm macht 250 Clan XP bekommt, ist das auch wurst xD Wenn ich dran denk mach ichs selbst, wie vor zwei Wochen die grandiosen 13 confirms xD

Nochmal als Erinnerung, für BO2 muss man kein Elite Premium haben, alles gratis! Wenn ihr also in den Clan wollt, einfach in Elite bewerben, oder mir eine PN schicken, dann lade ich ein.

Ein weiterer Vorteil des ganzen: Es gibt ja auch eine Clan-Freundesliste ingame, wer also volle Buddylisten hat, kann darüber weitere Leute ingame "adden" und sie einladen etc.


Auch der Aufruf für Multiteam mit MendocinoMan und mir steht weiterhin :)
 
Hab mir eben Black Ops 2 ausgeliehen und spiel nur den Zombie Modus.
Hat jemand villeicht eine Seite die mir alles über den Modus sagt ? Waffenstandorte, wo die Getränke automaten steht, was ich alles bauen kann, wo ich meine Waffe ausrüsten kann etc. ?
 
Ich hab es jetzt schon 3 mal gehabt dass meine kills nicht gezählt wurden ingame. Letztlich Dom gestartet und 4 Leute abgeschossen, habe auch die + 100 jeweils bekommen, dann bin ich gestorben, gucke auf den score: 400 Punkte und k/d 0-1 wtf? Was mich aber am meisten nervt ist dass ich ständig in laufenden spiele rein komme die fast zu ende sind, natürlich in das verlierende Team, dazu hat der Gegner dann meistens noch ne lodestar oben, Schwarm, Hunde und 2 tarn helis und ich bin dann der einzige der mit anti air rum läuft und erst mal die lodestar abknallt. Aber dann ist eh schon alles zu spät weil das Team schon so geraped wurde
 
Letztlich Dom gestartet und 4 Leute abgeschossen, habe auch die + 100 jeweils bekommen, dann bin ich gestorben, gucke auf den score: 400 Punkte und k/d 0-1 wtf?

okay, sowas hab ich auch noch nicht gehört. :ugly:

zu dem anderen: ja, da kann man nichts machen.
entweder nen neues suchen, oder wenn es so gut wie vorbei ist warten.

aber halt keine klasse auswählen, sonst wirds zur statistik gezählt.
also wenn man in nen spiel kommt, erstmal in den beobachtungs modus gehen und gucken was so abgeht.

wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es dann nicht doch als niederlage gewärtet wird, wenn man rausgeht, obwohl man eig nicht mitgespielt hat.

früher ging das.
rein, gucken, zu viel los, wieder raus und es wurde nicht als niederlage gewertet.
hab aber mal gehört, dass das ab irgendnem teil geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom