Call of Duty: Black Ops II

Ist eher ein Lagproblem, hat nix mit Stoppingpower zu tun.

ja, kann schon sein.
wahrscheinlich ne mischung aus beidem

wie ja gesagt, vor allem bei den burstwaffen hat man es nach mw2 gut germerkt, dass da stopping power fehlt.

und patch not klingt so ganz gut.
leider wurde am sound nichts gemacht..

und ich hab mir gerade die 360 version aus der videothek geholt.
wie spät heut abend?
 
mmmh, keine änderung am multiplier bei der DSR-50 ... mal gucken ob auf der box das gleiche kommt wie auf PS3...
 
Zu den Patch-Notes.

Players using Ghost and a Suppressor attachment will no longer appear on the enemy’s minimap while shooting and moving while a UAV is up.

Mit anderen Worten:
Vorher war ich die ganze Zeit auf dem UAV trotz Schalldämpfer? Das erklärt so einige Tode...


Ansonsten finde ich den Patch ziemlich gut, sowas hab ich erhofft. Bleibt trotzdem noch einiges zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber kommt der Patch auch für die WiiU? Hab die ganz böse Befürchtung, dass die N-Konsole auch diesmal arg vernachlässigt wird...
 
@Dingo: Bin schätz ich so ab sechs on, kannst dazustoßen wannst willst ^^

@Rest: Wer Bock auf Zombie mit Dingo und mir hat, heut habt ihr die einmalige Gelegenheit dazu :v:
 
wie ja gesagt, vor allem bei den burstwaffen hat man es nach mw2 gut germerkt, dass da stopping power fehlt.


Die M8 rockt doch ordentlich...außerdem will ich gar ned zurückdenken wie über die Type95 geschimpft wurde weil die ja mit einem Burst tötet...die M16 und Famas waren noch sicker mit Stoppingpower und jetzt wollen se manche zurück? Hä, da passt doch was ned zusammen!?
 
Die M8 rockt doch ordentlich...außerdem will ich gar ned zurückdenken wie über die Type95 geschimpft wurde weil die ja mit einem Burst tötet...die M16 und Famas waren noch sicker mit Stoppingpower und jetzt wollen se manche zurück? Hä, da passt doch was ned zusammen!?

ist doch jedes jahr so.

bei MW3 wird über sit rep gemeckert, weil es nix bringt. dann wirds gebufft und plötzlich wars OP xD
bei BO wurde über ghost gemeckert*, jetzt ist ghost (fast) perfekt und es wird gemeckert :lol2:

*was hauptsächlich an camperpussies lag, aber genau die haben sie ja jetzt zumindest nicht mit ghost belohnt...


Ich schau mal, ob ich um 18 uhr schon on komme...
 
Die M8 rockt doch ordentlich...außerdem will ich gar ned zurückdenken wie über die Type95 geschimpft wurde weil die ja mit einem Burst tötet...die M16 und Famas waren noch sicker mit Stoppingpower und jetzt wollen se manche zurück? Hä, da passt doch was ned zusammen!?
M16 nach mw2 war aber fast unbrauchbar. Und auch die swat 556 ist nichts. Die m8 profitiert wohl von ihrem 4 round burst.

Ich komme so im Verlauf des abends on. Bin mich unterwegs, dann essen. 7 spätestens 8.
Werd Konsole und Spiel aber gleich sofort anschmeißen und die benötigen und ja wohl wahrscheinlich nötigen Updates laden. ^^
 
Die M8 rockt doch ordentlich...außerdem will ich gar ned zurückdenken wie über die Type95 geschimpft wurde weil die ja mit einem Burst tötet...die M16 und Famas waren noch sicker mit Stoppingpower und jetzt wollen se manche zurück? Hä, da passt doch was ned zusammen!?
das sind die ganzen noobs die ohne eine ultra OP waffe nix reissen :v:
 
Okay das ist definitiv einer der schlechtesten Shooter, die ich jemals in meinem Leben spielen durfte. Sowohl im SP als auch m MP. Und Black Ops 1 fand ich damals gut.
Was für ein Sondermüll. Hätte ich mal Sega Allstarts Racing Transformed mitgenommen.
Hoffentlich bekomme ich das Spiel wieder umgetauscht oder verkauft.
 
Okay das ist definitiv einer der schlechtesten Shooter, die ich jemals in meinem Leben spielen durfte. Sowohl im SP als auch m MP. Und Black Ops 1 fand ich damals gut.
Was für ein Sondermüll. Hätte ich mal Sega Allstarts Racing Transformed mitgenommen.
Hoffentlich bekomme ich das Spiel wieder umgetauscht oder verkauft.

Darf man mal fragen, warum? Ich finds bisher eigentlich ziemlich genial. Der SP ist definitiv mal was anderes und gefällt mir sehr.
 
Zurück
Top Bottom