Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zocke jetzt TDM, macht 10 x mehr Spaß, weil man 4 Kills für den UAV braucht. Kill Confirmed ist erstmal unspielbar ohne Ghost.

Grafik ist der Hammer in dem Spiel frag mich wie sie das hingekriegt haben, besser als MW3 auf jeden Fall und das sah schon mega aus :o

ich hab zwar den mp noch nicht angezockt aber ich finde die grafik im sp eher schlechter als in mw ist mir sofort aufgefallen

nun hab ich aber auch mw schon seit ewig nicht mehr gezockt dennoch bin ich der meinung das diese hier schlechter ist ?!

Call of Duty: Black Ops 2 – Uncut durch Pre-Release Patch auf allen Plattformen!

Das dürfte wohl sämtliche Rekorde der Spieleindustrie brechen: Call of Duty: Black Ops 2 erscheint offiziell erst in zwei Tagen, aber es gibt bereits einen ersten Patch. Dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen. Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (wir berichteten), was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach.

Es war ein großer Aufreger unter allen Vorbestellern: obwohl Activision via Pressemeldung angekündigt hat, dass das Spiel weltweit ungeschnitten erscheint, ist im Zombiemodus der deutschsprachigen Versionen – DE/AT/CH – kein Goresystem enthalten, sprich man kann keine Gliedmaßen abschießen und es fließt kaum Blut. Das führte zu einem Shitstorm, der zahlreiche Händler mit Stornierungen überrannte. Nun berichten einige Spieler der unterschiedlichsten Plattformen, dass sie einen Patch herunterladen mussten und anschließend die Köpfe im Zombiemodus wieder fallen. Auf PC hatte der Patch laut unbestätigter Aussagen ganze 0 Byte – wurde hier nur eine marginale Umstellung vorgenommen, um den Blutstrom anzuschalten?

Wie immer muss man sich aktuell auf die Aussagen zahlreicher Spieler verlassen, die ihre Versionen schon jetzt testen und uns berichten können. Von Treyarch oder Activision gab es bislang noch kein offizielles Statement dazu. Ist das Spiel nun tatsächlich ungeschnitten, wie ursprünglich angekündigt? Und was sagen die Händler dazu, die sich angesichts dieser unnötigen Aktion nun mit der Aufgabe konfrontiert sehen, wieder Ruhe in ihre Kunden zu bekommen? pcdev jedenfalls nimmt das ganz gelassen:

https://twitter.com/pcdev/status/267345842485202945

An Day One Patches haben wir uns bereits gewöhnt, aber ein Patch Tage vor Release ist wirklich eher ungewöhnlich. Vielleicht ist so eine vorgeschaltete Beta-Phase mit ausgewählten Preloadern gar nicht schlecht, um solche Scharten schnell und unauffällig auswetzen zu können. Gut, an der Unauffälligkeit muss der Publisher noch ein wenig arbeiten...

http://callofduty.4players.de/board...urch-pre-release-patch-auf-allen-plattformen/

kann man da nun bedenkenlos zugreifen bei der deutschen version? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es bestätigen, bin grad von Party nach Hause und kurz getestet, jetzt funzt in der USK Fassung alles. Gliedmaßen fliegen ab usw., also alles cool :D sowas verrücktes hab ich echt noch nicht erlebt.

Tja, öfters mal was Neues. Activision halt, jeden CoD-Release etwas Neues. Fast abwechslungsreicher als die Titel selbst :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kriegen die es nicht hin die englische Sprachausgabe mit auf die Disk zu packen?
Das regt mich am meisten auf. -_-

Lol wie über den UAV geheult wird, siehe Dingo´s Worte, bei COD4 war das Standard :v:

Ansonsten, WO BLEIBT HTTK´S ANSPIELBERICHT!?!?!?!?!??!?!

Nur weil es Standard war, heißt es nicht dass es richtig ist. 3 x Frag, Martydrom,usw. war auch Standard, war es deswegen richtig? Ist halt eine Vearsche zu sagen von Vonderhaar: "Pick 10 System Baby, du kannst zocken wie du willst, es unterstützt alle Spielstile. " Ich kann nicht zocken, wie ich will. Kein Flankieren möglich und Kill Confirmed brauch ich auch nicht spielen ohne Ghost.

Meine 3 Kumpels und ich sind jedenfalls nach über 5 Stunden netto im MP ganz schön enttäuscht. 2 davon hassen das Game (das sind große COD-Fans), aber nicht nur wegen UAV. Auch die Spielmechanik passt ihnen nicht und die Gunfights sind random hoch zehn. Man kippt in 0,1 Sekunden um, während man selbst ein ganzes Magazin braucht. Die Killcam zeigt nur Unsinn an, oder Lag Comp ist im vollen Effekt.

Mal heute nochmal zocken, vielleicht machts ja mehr Spaß als gestern..

Ach Clint, haste das Trollface ned gesehen...glaub dir schon das es nervig ist ;-)

Hab ein bisschen Angst mit meiner Kack-Connection, die MW Teile liefen immer einwandfrei (zu 95% ne spielbare drei Balken Con) im Gegensatz zu Blops1 (jedes dritte vierte Spiel nur zwei Balken ergo unspielbar)

Wenn du da mit der Megaleitung schon schimpfst...naja morgen bin ich schlauer.

Ansonsten, was sagst du Maptechnisch Clint? Pick10 funzt bzw wie spielst du? Standard oder no secondary oder was weiß ich...erzähl mal bisschen :-)

Nächste Woche in der Diskussionsrunde bei Günther Jauch:
"Killerspieler drehen durch weil sie im Spiel keine Gliedmaßen abtrennen können. Wie lange wollen wir noch tatenlos zusehen?" :(

Nee ernsthaft, ich glaub vorgestern als ich das Spiel auf der PS3 gestartet hab kam direkt ein Patch, kann sein dass von diesem hier die Rede ist. Hab aber eh die US Version.. ist halt übel mit nem Konsolencontroller treff ich GARNICHTS...

Gibts eigentlich noch Decoy-Nades?
Die waren bei UAV-Spamming eigentlich immer wunderbar, da die meisten Pfeifen eh nur auf die roten Punkte gucken und man se damit komplett aus m Konzept bringen konnte.
Gestern erst wieder bei Blops gemacht, man wie blind die alle zu den roten Punkten rennen :ugly:

Hier.
[video=youtube;jLOq_uQtGX8]http://www.youtube.com/watch?v=jLOq_uQtGX8&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom