Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafik ist der Hammer in dem Spiel frag mich wie sie das hingekriegt haben, besser als MW3 auf jeden Fall und das sah schon mega aus :o
Schön, dann is mein Gemüt vorerst beschwichtigt. Mal sehen, was es denn nun ist, wenn ichs schätzungsweise am Montag bekommen...http://callofduty.4players.de/board...en-update-bestätigt-de-at-ch-cut/index37.html
Lest mal 1 seite vorher ab da an durch...scheinbar war irgendwas bei den servern "nicht richtig" eingestellt?! :o Scheint auf jedenfall doch uncut zu sein![]()
auch wenn es etwas weit wäre, ich wäre dabei, aber meine uk ist schon auf dem weg und ich hätte nur nen street fighter t-Shirt,Dingo wir beide zum Mitternachtsverkauf im Hamburger Saturn? Zieh auch mein BF3-Shirt an :v:
Call of Duty: Black Ops 2 – Uncut durch Pre-Release Patch auf allen Plattformen!
Das dürfte wohl sämtliche Rekorde der Spieleindustrie brechen: Call of Duty: Black Ops 2 erscheint offiziell erst in zwei Tagen, aber es gibt bereits einen ersten Patch. Dieser kam heute Abend für sämtliche Plattformen und soll einen kleinen Fauxpas des Publishers fixen. Das ursprünglich als 100% uncut angekündigte Spiel enthielt in den deutschsprachigen Versionen kein Gore-System (wir berichteten), was eine gewaltige Welle im Netz auslöste. Nun besserte der Entwickler offenbar schnell und heimlich nach.
Es war ein großer Aufreger unter allen Vorbestellern: obwohl Activision via Pressemeldung angekündigt hat, dass das Spiel weltweit ungeschnitten erscheint, ist im Zombiemodus der deutschsprachigen Versionen – DE/AT/CH – kein Goresystem enthalten, sprich man kann keine Gliedmaßen abschießen und es fließt kaum Blut. Das führte zu einem Shitstorm, der zahlreiche Händler mit Stornierungen überrannte. Nun berichten einige Spieler der unterschiedlichsten Plattformen, dass sie einen Patch herunterladen mussten und anschließend die Köpfe im Zombiemodus wieder fallen. Auf PC hatte der Patch laut unbestätigter Aussagen ganze 0 Byte – wurde hier nur eine marginale Umstellung vorgenommen, um den Blutstrom anzuschalten?
Wie immer muss man sich aktuell auf die Aussagen zahlreicher Spieler verlassen, die ihre Versionen schon jetzt testen und uns berichten können. Von Treyarch oder Activision gab es bislang noch kein offizielles Statement dazu. Ist das Spiel nun tatsächlich ungeschnitten, wie ursprünglich angekündigt? Und was sagen die Händler dazu, die sich angesichts dieser unnötigen Aktion nun mit der Aufgabe konfrontiert sehen, wieder Ruhe in ihre Kunden zu bekommen? pcdev jedenfalls nimmt das ganz gelassen:
https://twitter.com/pcdev/status/267345842485202945
An Day One Patches haben wir uns bereits gewöhnt, aber ein Patch Tage vor Release ist wirklich eher ungewöhnlich. Vielleicht ist so eine vorgeschaltete Beta-Phase mit ausgewählten Preloadern gar nicht schlecht, um solche Scharten schnell und unauffällig auswetzen zu können. Gut, an der Unauffälligkeit muss der Publisher noch ein wenig arbeiten...
http://callofduty.4players.de/board...urch-pre-release-patch-auf-allen-plattformen/
kann man da nun bedenkenlos zugreifen bei der deutschen version?![]()
Kann es bestätigen, bin grad von Party nach Hause und kurz getestet, jetzt funzt in der USK Fassung alles. Gliedmaßen fliegen ab usw., also alles coolsowas verrücktes hab ich echt noch nicht erlebt.
Lol wie über den UAV geheult wird, siehe Dingo´s Worte, bei COD4 war das Standard :v:
Ansonsten, WO BLEIBT HTTK´S ANSPIELBERICHT!?!?!?!?!??!?!