Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja Techdemo vs live Gameplay in 1080p 60fps plus Pad.

Es gibt neben 1080p60fps, bessere Texturen, Effekte und neues Lighting. ;-)

Die WiiU-Version wird übrigens per GamePad, Pro Controller und Wii-Remote spielbar sein. Dazu kann man das Spiel komplett auf dem GamePad spielen (also ohne TV) oder zu zweit, wobei einer den TV nutzt und der andere das GamePad.

Finde ich persönlich sehr gut.

muss gerade echt überlegen, hat das wii u pad je 2 schultertasten?
und die sticks waren auch nicht klickbar oder?

muss gerade echt überlegen, hat das wii u pad je 2 schultertasten?
und die sticks waren auch nicht klickbar oder?

Die Sticks sind afaik als Buttons zu nutzen und es hat je je 2 shouldbuttons.

wii_u_gamepad_black_back-580x358.jpg

edit:

wegen den Sticks:

http://www.youtube.com/watch?v=uInWn4L48LA&feature=player_detailpage#t=109s

Zuletzt bearbeitet:
ah, okay. danke.

man kann seine eigenen posts löschen, falls man sich mal versieht.

Stimmt, ganz vergessen.

Ich stelle es mir schon sehr cool vor, wenn man Abends im Wohnzimmer mal eben nebenbei auf dem Pad zockt, während der Rest sich Müll im TV anschaut. Kann ein sehr wichtiger Launch-Titel werden.

Weil? :hmm2: Vorteile der Xbox 360-Fassung sind für mich der frühere Release und der Xbox Live Party Chat, womöglich der zeitexklusive DLC.
Die Wii U hat die geilere Steuerung dank Wii-FB und Nunchuk, womöglich bessere Technik. Aber da frage ich mich, wie es um die Kommunikation mit den Spielpartnern steht. Ist ein Headset angekündigt? Gibt's so etwas wie die Parties bei der Xbox? Ich hab keinen Plan.

Weil? :hmm2: Vorteile der Xbox 360-Fassung sind für mich der frühere Release und der Xbox Live Party Chat, womöglich der zeitexklusive DLC.
Die Wii U hat die geilere Steuerung dank Wii-FB und Nunchuk, womöglich bessere Technik. Aber da frage ich mich, wie es um die Kommunikation mit den Spielpartnern steht. Ist ein Headset angekündigt? Gibt's so etwas wie die Parties bei der Xbox? Ich hab keinen Plan.

Das Pad hat ja ein Mikrofon eingebaut, dazu kannst du dann einfach normale Kopfhörer da anschließen. Spielt man mit Wii-Remote oder Pro Pad, habe ich aber auch keine Ahnung wie die das handhaben werden.

wird wohl auch bei der wii u die möglichkeit geben headsets mit mikro zu benutzen oder?

das mikro des controllers würd ich eher auslassen.
nimmt am ende bloss noch weitere geräusche aus der umgebung auf, wie den fernseher selber z.b. und nervt dann die mitspieler.

Was ich an der Wii U Version cool finde: Endlich kann ich mit meinem Kumpel im Multiplayer zocken ohne dass Gefahr besteht dass einer heimlich spitzt was der andere in seiner Bildschirmhälfte so alles treibt xD

is doch voll wayne ob 1080p oder 640p hochskaliert :ugly: 60fps ist wichtig, der rest is' wurst. aber wenn ihr natürlich mehr glotzen als spielen wollt :kruemel:

@DarthSol:
Das könntest du auf der PS3, mit dem Sony 3D-TV und so auch :v: Im Ernst, das Feature ist nett, aber sinnlos, wenn die Zockerbuddies in ner anderen Stadt wohnen :ugly:

Zurück
Top Bottom